Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Mai 2017 um 17:23
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein Geschenk, das in einer persönlichen Geschenkverpackung übergeben wird, macht bestimmt großen Eindruck.
Jetzt handarbeiten.

@Autoren, das hier ist ein Werbethread für alle Autoren. 2-3 Anleitungen pro CP-Autor genügen. Bitte direkt auf die jeweilige Anleitung verlinken, keinen allgemeinen Shoplink einbauen. Link und Bild sowie Materialinfo, Techikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 18:49
Auch in diesem Jahr gehen viele Kinder zum ersten Mal in die Schule. Für alle Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Nachbarn, die dem Einschulungskind etwas schenken möchten, habe ich mit diesem bunten Rucksack eine passende und originelle Geschenkverpackung für Süßigkeiten, kleines Spielzeug und Schulzubehör.



Der Rucksack ist aus Fotokarton gefertigt. Er ist ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und somit recht geräumig. Der Rucksack ist einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 19:02
IIn einem gestrickten Täschchen lässt sich wunderbar ein kleines Geschenk verstauen. Da ist dann die Verpackung noch ein Geschenk für sich.

Hier klicken, um zur Anleitung zu kommen.



Man braucht dafür zwei Reste Sockenwolle und ein 2,5mm Nadelspiel. Die Herzen sind in einer Strickschrift dargestellt.
Ein entzückendes Täschchen, das dem Beschenten sicher Freude bereiten wird.
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 19:53
Das niedliche Brautpaar ist eine originelle Verpackung für ein Geldgeschenk oder einen Gutschein zur Hochzeit. Die beiden verbergen in ihrem Inneren Ü-Ei-Kapseln in die du deine Überraschung stecken kannst. Wenn du Haarfarbe und Frisur an die des richtigen Brautpaares angleichst, bekommst du ein ganz einzigartiges Geschenk, das auch nach der Feier noch zu den schönsten Erinnerungsstücken gehören wird.
Gehäkelt wurde mit Catania von Schachenmayr (Reste genügen).
Die Anleitung gibt es hier: Hochzeitspaar häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 19:56
Jetzt schon an Weihnachten denken und einfach schon einmal beginnen eine lustige Geschenkverpackung zu häkeln.
Wie wäre es mit Fredo dem Weihnachtssack
Du kannst Ihn befüllen oder einfach vor die Tür stellen, diese hält er dann offen. :)

Ihr erhaltet eine ausführliche 13- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Fredo hat ca. eine Größe von 25 cm in der Höhe und der Breite.

Auch für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben Stäbchen, magischer Ring, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • ca. 300 g Baumwollgarn (Nadelstärke 3 - 4) in der Farbe rot
  • je ca. 50 g Baumwollgarn in den Farben weiß und schwarz, ein Rest braun
  • Häkelnadel Gr. 2,5 und 4,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • ev. Plastikscheibe Ø ca. 12 cm, 2 Pappscheiben Ø 6 cm

hier geht es zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 20:02


Geschenkverpackung und Glücksbringer in einem! Verpacke deine Weinflasche doch in dieser lustige Flaschehülle. Bis zu einem gewissen Grad hält sie den Wein auch noch kühl. Und sie ist so lustig anzuschauen, dass sie später auch noch als Tischdekoration dienen kann.
Alles was du brauchst ist etwas rosa Baumwolle, Füllwatte und Wackelaugen.
Hier ist die Anleitung.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 20:06
Geldscheintauben im Bilderrahmen! Sie möchten jemandem zur Hochzeit Geld verschenken, aber wissen noch nicht recht wie es Sie schön verpacken sollen? Dann machen sie aus den Geldscheinen ein kleines Kunstwerk, in dem Sie sie hübsch in Szene setzen. Da Geldgeschenke immer gerne gesehen sind, darf an Charme nichts fehlen. Bei kleinem Zeitaufwand haben Sie ein selbst gemachtes kreatives und individuelles Geschenk, welches schön in einen Bilderrahmen gesetzt wird.
  • Die Anleitung ist ausführlich bebildert und für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet. Diese Anleitung ist einfach, weil man nur Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen und Kettenmaschen können muss.
Material: Baumwollgarn mit einer LL von ca.110-125 m/50g. Effektgarn in Gold. Häkelnadel Gr.2,5. Bilderrahmen ca.20x30 cm. 

Hier geht's zur Anleitung


Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 23:54
Häkelanleitungen für kleine Geschenkverpackungen


Diese lustige Eule kann mit Kleinigkeiten gefüllt werden.

Aus Wollresten ist sie schnell (auch von Anfängern) gearbeitet und kann anschliessend noch einen Platz auf dem Gartenzaun einnehmen.

Details & Anleitung
________________________________________________________________________________

Gläser als Verpackung


Details & Anleitung

Ausgediente Gläser hat jeder im Haushalt: Einfach ein paar Wollreste, um die Deckel zu verzieren und die Gläser mit einer Kleinigkeit füllen, fertig ist das Mitbringsel.

Schnell und Kostengünstig nachzumachen.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 17:28
Für Kuscheltiere, Schals, Tücher, Taschen und ähnliche Geschenke, die sich nur sehr schwer in Geschenkpapier einpacken lassen, ist diese Schachtel hier ideal. Sie lässt sich sehr leicht befüllen und kann nach dem Leeren entweder wieder als Geschenkverpackung oder als dekorative Aufbewahrungsbox verwendet werden.
 

 
Die Schachtel ist ca. 16,5 x 16,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Sie ist an sich schnell und einfach zu basteln, nur das Ausschneiden und Aufkleben der Motivelemente nimmt etwas Zeit in Anspruch.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 09:10
Zur Hochzeit schenkt man des öfteren Geld, damit  das Brautpaar sich ihre Wünsche selbst erfüllen kann. 
Du findest auch, das ein Kuvert langweilig ist ? Ich hätte da mal etwas anderes für dich .....

Ein besonderes Geschenkeglas zur Hochzeit , befüllt mit Kleingeld, ist bestimmt der Hingucker auf jeder Feier !!

Zur Anleitung bitte hier entlang

Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop


Mein Shop

Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 09:37


Häkelanleitung Geschenke Säckchen

Das Geschenke Säckchen eignet sich super zu vielen Anlässen.Ein kleines Geldgeschenk kann nett verpackt werden. Es kann aber auch an ein größeres Geschenk angehängt werden. Vielleicht mit ein paar netten Kleinigkeiten (Praline, Bonbons...)

Wenn ihr schon bis Weihnachten denken könnt, dann habe ich einen Tipp für Euch, denn einfach noch weitere 23 Geschenkesäckchen häkeln und ihr habt einen tollen Adventskalender.Das Säckchen ist wirklich schnell gehäkelt.Grundkenntnisse im Häkeln sollten allerdings bereits vorhanden sein. Material
  • Häkelnadel 2,5
  • wenig Wolle, ca 15 g 
  • evl. Perlen zur Verzierung
Es gilt wie in allen meiner Anleitungen das Urheberrecht. Viel Spaß
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49