Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. Mai 2017 um 20:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist Platz für alle Tiere, die fliegen können oder zumindest danach aussehen.
Pinguine und Strauße beispielsweise fliegen normalerweise nicht, haben aber auch Flügel.
Vögel, Eulen natürlich auch, etliche Dinos, Fledermäuse, Fliegen, Insekten etc. sind natürlich die Klassiker bei den fliegenden Tieren.
Jetzt Tiere mit Flügeln handarbeiten.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren hier auf Crazypatterns.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Es dürfen nur CP-Links verwendet werden. Bitte verlinkt direkt auf die jeweilige Anleitung, nicht auf die Shop-Übersichtsseite.
Das Bild sollte von guter Qualität sein.
Die üblichen Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und
zum Besonderen der Anleitung dürfen auch nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 20:46
Hier kommen ein paar lustige Gesellen, die zu den fliegenden Tieren
gehören . 

Pieps ist ein kleiner Vogel der gern auf seinem Ständer sitzt und lustig
vor sich hinzwitschert.
 Pieps findet man hier!
Er ist mit Schachenmayr Catania gehäkelt und die Anleitung ist sehr
detailliert beschrieben und mit vielen Fotos versehen.

 Die dicken Piepser findet ihr hier!

Diese 2 dicken Kerlchen sehen lustig aus und eignen sich 
hervorragend als Deko.

Sie sind mit Schachenmayr Bravo gehäkelt und einfache Häkel-
kenntnisse reichen völlig aus.

Viel Spaß und entspannte Häkelstunden wünscht euch
eure Sani! 
In meinem Lädchen könnt ihr noch viele tolle Amigurumis finden! Schaut doch einmal vorbei! Ich freu mich auf euch! Zum Shop!

Liebe Grüße von Sanis-Fitzereien!

Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 23:00
Raupen können auch fliegen, nämlich vom Blatt oder Strauch runter auf den Boden.

Sie brauchen nur Wollreste, je nach Länge der Raupe. Meine ist 75 cm lang. Sie stricken sie mit zwei Nadeln, immer glatt rechts. Abwechslungsreich und auch spaßig zu stricken. 
Sie brauchen 2 Nadeln oder ein Maschenspiel für Maschenstärke 2,5 – 3,0.
1 Wollnadel und eine Applikation alternativ Filz in schwarz oder anderer Farbe.
                                                       

Süsse Raupe Raupelina

Es sind einige Fotos dabei, damit Sie sehen können wie die einzelnen Arbeitsschritt sind.
                 
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 23:09

Die Henne und der Hahn können nur kurz ein bisschen in der Luft flattern, aber dafür sind sie Meister im Eier warm halten! Häkle dir einen ganzen Hühnerstall voll, dann hast du immer warme Eier zum Frühstück und eine hübsche Tischdekoration. Auch sehr beliebt als kleines Mitbringsel zum Brunch.
Hier klicken: Henne und Hahn häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 06:18
Häkelanleitung Verrückte Hornisse

--> Hier geht es zur Anleitung 




Es muss nicht immer nur niedlich sein.....

Die meisten Menschen haben ja Respekt vor Hornissen, ich auch, vor allem, wenn diese so böse gucken. Die Hornisse ist ein perfektes Geschenk für Männer, denn die stehen ja bekanntlich auf den "bösen Blick" und können sich diese Hornisse super in ihr Auto legen.

Die Hornisse kann aber auch zum Partykracher werden, wenn man sie an eine Unterhose näht und den Mann, seiner Wünsche, damit auftreten lässt ;)

Schwierigkeitsgrad: sehr einfach

Was du brauchst:
Wolle Gründl Happy (100 g = 250 m LL):
  • Gelb ca. 60 g
  • Schwarz ca. 20 g
  • Rot ca. 10-15 g
  • Weiß ca. 10 g
  • Etwas weißen Stoff sowie roten und schwarzen Edding für den Mund
  • Kleber
  • Häkelnadel: 3,5 , Wollnadel und Schere und Füllmaterial
Was du können musst:

Luftmaschen, feste Maschen, Magic Ring, halbe Stäbchen, Maschen zunehmen und abnehmen


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 06:19
Häkelanleitung "Lebensgroßer Adler"

--> Hier geht´s zur Anleitung und mehr Bildern





Weißkopfseeadler sind nicht nur in der Natur wunderschöne und große Tiere, sondern auch gehäkelt riesig, wenn man sie nach dieser Anleitung häkelt. Denn dieser Adler ist 80 cm von Kopf bis zur Schwanzspitze und hat eine Flügelweite von 2,20 Meter, wenn man die Flügel komplett ausbreitet. 

Durch die handgearbeitete Federn aus gefachter Wolle wirkt er besonders realistisch.

Um dieses majestätische Tier nachzuarbeiten brauchst du relativ viel Material, Geduld und Erfahrung. 

Schwierigkeitsgrad: Schwierig (es sollten schon gute Häkelkenntnisse vorhanden sein)

Was du brauchst


Zubehör: 
  •      Wickeldraht für Maschendrahtzäune ca. 12 Meter
  •      Normalen Basteldraht 5x 
  •      Dünner,brauner Basteldraht von Rayer 1x
  •      Zwei gelbeAugen ca. 17 mm
  •      Etwas breitesGummiband
  •      Schere,  viel Kleber, kleine Bürste, 5-6 x Haarlack und/oder Sprühstärke
  •      Zange zum Draht schneiden und biegen 
  •      Ganz viel Füllwatte(grobe Kissenfüllung für den Körper + normale Füllwatte)
  •     Optional/Empfohlen: Bleiplatten ca. 500 gr.(gibt es manchmal gratis bei Dachdeckereien/Klempnerbetrieben als Reste) oder Lochplatten aus dem Baumarkt (Hauptsache schwer und flach)

Wolle:      Happy Anti-Pilling(oder andere Wolle für die Nadelstärke 3,5-5)
  • ·        Dunkelbraunca. 500 gr. (5 Knäul)
  • ·        Gelb ca.30-50 gr.
  • ·        Schwarz ca.10 gr.
  • ·        Weiß ca. 10gr.
  •          RellanaHair weiß ca. 100 gr.
-           Gefachte 4-fädrige Wolle
  • ·        Dunkelbraun ca. 350 gr.
  • ·        Mittelbraun ca. 100 gr.
  • ·        Braunmelliert (gemischt) ca. 300 gr.
  • ·        Weiß ca. 30gr. 
Nadelstärke 3,5 und 4, verschiedene Wollnadeln 


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 09:29

Das ist der liebe Anton! Es liebt Umarmungen und verschenkt diese sogar <3 

♥ Mit dem angegebenen Material wird der Drache etwa 36 cm groß. Meiner wiegt stolze 430g

Die Anleitung enthält:
  • eine Schritt für Schritt Anleitung, sehr genau beschrieben
  • viele Bilder, die das Arbeiten erleichtern
  • Tipps und Tricks von mir


Schwierigkeitsgrad: mittel

Die Anleitung ist so genau und detailliert, dass auch ein Anfänger mit der Anleitung zurecht kommt. Häkelgrundkenntnisse sind aber Voraussetzung.

Material: 
♥ Wolle: Schachenmayr Baby Smiles Bravo
- apfelgrün: etwa 150g, gelbgrün: etwa 100g, dunkelblau: etwa 50 g, weiß: etwa 20-30 g
♥ Häkelnadel Nr: 4,5 und 4 
♥ Füllwatte 
♥ Sicherheitsaugen 12mm 
♥ künstliche Wimpern 
♥ weißes und dunkel blaues Filz 
♥ Textilkleber 
♥ weißes Zwirn 
♥ Schere/ Nadel mit einem großen Ohr (Wollnadel) 
♥ Stecknadeln

-->> Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen!


     

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop <3 
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 09:31

Das ist Candy, die Eule <3 

Schön bunt ist diese Dame! Sie macht einfach gute Laune und zaubert ein Lächeln ins Gesicht! 

Mit den angegebenen Material wird die Eule ++ Candy ++ etwa 30 cm groß!

Die Anleitung enthält:
- eine Schritt für Schritt Beschreibung für die Eule ++ Candy ++
- viele Bilder die auf einzelne Schritte eingehen und das Arbeiten leichter machen
- viele Tipps und Tricks von mir 



Schwierigkeitsgrad: mittel
Häkelgrundkenntnisse sind Voraussetzung! 

Die Anleitung ist jedoch so detailliert, dass sogar ein Anfänger klar kommen sollte!

Besondere Maschenart: Schlaufenmaschen
Diese werden aber genau in der Anleitung erklärt! 


>>> Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen!




Liebe Grüße Crisa´s Häkelwelt 
     

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop <3 
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 09:33
Mini Marienkäfer Matilda Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Hallo ihr Lieben,mein Name ist Matilda und ich bin ein süßes kleines Marienkäfer Mädchen. Ich liebe den Frühling und Sommer über alles und würde so gerne dein neuer Kuschelpartner werden :-) . Ich bin nur ca. 7 cm groß (mit Fühlern 8cm ) und passe somit perfekt an oder in jede Tasche, sowie an deinen Schlüssel, falls du mich gerne als Schlüsselanhänger verwenden möchtest. Ebenso lasse ich mich prima verschenken und zaubere jedem ein Lächeln ins Gesicht.Was du benötigst um mich zu häkeln
  • Ca. 10g Wolle (Catania fine in schwarz), sowie ca. 8g Wolle in rot (hier habe ich Schoeller Stahl Baby Cotton verwendet). Deine Wolle die du verwendest sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • 2mm Häkelnadel
  • Etwas Filz, aus dem du die Punkte ausschneiden kannst
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
  • Schere, Vernähnadel, Maschenmarkierer
  • Wenn du mich als Schlüsselanhänger verwenden möchtest einen Schlüsselring
  • Füllwatte
  • Eine Nähnadel um die Punkte aufzunähen
  • einen weißen Faden für den Mund
Umfang 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern auf denen alles Schritt- für- Schritt gezeigt wird 
Schwierigkeitsgrad Leicht. Du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen: Das erstellen eines Fadenrings, häkeln von festen Maschen und Kettmaschen, Zu- und Abnahmen, das Annähen einzelner Teiler, sowie das Häkeln von Stäbchen und deren Zunahme.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 10:26
Bienen - Anhänger


Summ, summ, summ....
Ihr wollt die kleinen Bienen nachhäkeln? Kein, Problem, die Aleitung ist für Anfänger geeignet.
Ihr benötigt:
  • Reste Baumwollgarn 125m/50g gelb, weiß, schwarz,
  • Bastelwatte,
  • Häkelnadel 3,0 ,
  • Stopfnadel,
  • Sicherheitsaugen 6 mm,
  • Schlüsselanhänger
Hier geht's zur Anleitung

Pinguine können vielleicht nicht richtig fliegen, aber sie haben tolle Fügel. Hier gibt es eine
Pinguin-Familie


Mama und ihre beiden Kinder  sind ca. 16 cm, 8 cm und 5 cm groß. Zum Nachhäkeln benötigt ihr:
  • 50 g Baumwollgarn 125m/50g weiß
  • 100 g Baumwollgarn 125m/50g schwarz
  • Reste Baumwollgarn in gelb
  • Sicherheitsaugen 10 und 12 mm
  • Bastelwatte
  • Häkelnadel 2,5 und 3,0
Hier geht es zur Anleitung
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 18:36
Das, was Schmetterlinge in der Luft treiben, würde ich eher als Flattern denn als Fliegen bezeichnen, aber da sie Flügel haben, müssen sie auch unbedingt in diesem Thread erwähnt werden :-).

Das Fensterbild mit dem tanzenden Schmetterlingspärchen ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, jeder Schmetterling ist ca. 37 x 36 cm groß. Auch Anfänger mit etwas Bastelerfahrung und Ausdauer können diese Schmetterlinge leicht nachbasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 19:02
können " Wollhühner " fliegen, sie haben schon Flügel, aber ob das klappt ?

zu stricken sind sie sehr  einfach und es macht viel Spass,

man braucht dazu glatte und flauschige Wolle sowie ein Nadelspiel

hier ist die Anleitung dazu:
          
https://www.crazypatterns.net/de/items/25204/wollhuehner-eine-neue-rasse-gestrickt





Wer lieber häkelt findet hier auch eine Anleitung für gehäkelte Hühner !

sie sind etwas  fülliger, das große Huhn ist 28cm ,  das kleine etwa  12 cm
ebenfalls mit glatter und flauschiger Wolle gearbeitet., die Häkelnadel dazu ist 4,5

hier geht es zur Anleitung :
          
https://www.crazypatterns.net/de/items/26348/henne-28cm-und-kueken-12-cm-gehaekelt
                     
   
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 21:01
Rabe Emil gibt es hier...              

Ich bin Emil. Eigentlich wollte ich eine Ente sein. Aber das Leben als Rabe ist auch nicht so übel.
Ich sitze ja mehr auf Dächern rum als zu fliegen. Das liegt daran, dass ich besser auf die Balkone schauen kann, ob da einer etwas zu Futtern hingelegt hat. Für so eine Haselnuss da lasse ich mir schon einiges einfallen...aber das ist ein anderes Thema.

Feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen, zwei Augen und Füllwatte. Nimm das Garn, das du zu Hause hast. Ab 70 g, wenn Du mit Acryl häkelst. Mit Baumwolle etwas mehr. 
Am besten legst Du gleich los, dann kann ich mit Dir auch mal gemütlich auf der Couch lümmeln :-)

Viel Spaß beim Häkeln...
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 21:02
          

Hier geht es zu Trudi


Trudi ist eine liebenswerte Ente, die einfach ein nettes Zuhause sucht. 

Trudi ist ca. 25 - 30 cm groß, je nach verwendeter Wollstärke. Feste Maschen, Zu- und Abnahmen, ein Projekt, an dem auch ambitionierte Anfänger ihren Spaß haben werden. Du benötigst ca. 130 g Baumwollgarn, hier habe ich Bio-Baumwolle von Lana Grossa verwendet, eine Häkelnadel Nr. 3, Füllwatte, eine stumpfe Nadel und nach Belieben zwei Bärenaugen oder die Augen einfach aufsticken. Trudi kann natürlich mit jedem beliebigen Garn/Wolle gehäkelt werden. Dadurch ändert sich nur die Größe und der Materialverbrauch. 

Für die Kleinen und die Großen...Trudi macht einfach Spaß :-)

Viel Spaß beim Häkeln ...
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 21:04
     Hol Dir Konrad Käfer :- )                      

Der Sommer ist im Anmarsch !!! Die ersten 3 Sonnenstrahlen und schon bricht Käferalarm aus ;-) Konrad ist ca. 15 bis 17 cm groß, wenn du 40 g Wolle hast und eine Nadel Nr. 3. Er kann aber auch mit verschiedenen Wollstärken und Nadeln gehäkelt werden. Konrad ist schnell gemacht und ein guter Start in den Frühling. Er wird mit festen Maschen gehäkelt, ist auch für Anfänger gut geeignet. Verwerte Wollreste und häkel Dir einfach Deinen Käfer.

Ein Käfer den man lieben muss :-)

Viel Spaß beim Häkeln....
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 23:31
Häkelanleitung Zaunhocker-Eulen

Details & Anleitung

Bringt Farbe und Spaß an den Straßenrand und behäkelt Euren Gartenzaun.

Wollreste aller Art finden so noch eine lustige Verwendung und die Tierchen zaubern so manchen Spaziergänger ein Lächeln ins Gesicht.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 06:34
Holly Hummel liebt den Duft von Blumen. Und mit ihren Locken sieht sie einfach niedlich aus. Aber nicht nur auf der Blumenwiese fühlt sie sich wohl. Wer möchten ihr ein Zuhause geben?

Holly Hummel wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, sitzend 24 cm groß. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis und Kuscheltiere Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Stäbchen, Zunahmen und Abnahmen häkeln) sollten vorhanden sein.

Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23147/holly-hummel-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 06:36
Früher lebten Flugsaurier in großen Kolonien zusammen. Aber nicht so Freddy... er lebt gerne alleine - bei einem Kind, das mit ihm spielt und ihn in sein Herz schließt.

Flugsaurier Freddy wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, von Schnabelspitze bis Schwanzende 40 cm lang. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Kuscheltiere und Amigurumis Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zu- und Abnahmen, Spiralrunden etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23191/freddie-flugsaurier-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 15:03

Susi Schmetterling liebst nichts mehr, als den ganzen Tag auf der Wiese hin und her zu fliegen. Dabei hält sie auch gerne mal ein kleines Schwätzchen, denn Susi ist immer neugierig und hört für ihr Leben gern den neusten Klatsch und Tratsch. Sicherlich hat sie auch dir einiges zu erzählen.

Zur Häkelanleitung gelangt ihr hier, ebenso zu den weiteren Infos, wie z.B. das benötigte Material und die verwendete Wolle: Anleitung - Susi Schmetterling häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

Mittwoch, 26. Juli 2017 um 12:20
Sommer, Sonne, Blümchen...und plötzlich ein Gesumme! Da landen doch tatsächlich zwei kleine dicke, schwarz-gelb gestreifte Bienchen vor mir und schmunzeln mich an! Die Eimerchen voll mit Blütenstaub wollen sie eine kleine Rast einlegen! Nur zu...so nette Gesellschaft darf gerne bleiben!





Häkel auch Du Dir die beiden Eierwärmer und überrasche Deine Familie und Deine Freunde mit dieser süßen, aber auch nützlichen Frühstückstischdeko!

Häkelanleitung für Eierwärmer "Bienen"
  • Umfang der Häkelanleitung: 15 Seiten
  • leicht verständlich mit Schritt-für-Schritt-Erklärung, zusätzlichen Häkelcharts und Bildern
  • Schwierigkeitsgrad: einfach

Material

  • Häkelnadel Nadelstärke 2 - 2.5 mm
  • Schachenmayr Catania oder ähnliches Baumwollgarn (LL 50 g/125 m), Farben: Schwarz, Gelb, Zimt/Braun, Grau
  • Schere
  • Nähnadel
  • dünner schwarzer Draht (2 mm) oder ähnliches (Ich habe bei Google „schwarzer Draht 2mm eingegeben, da finden sich einige Anbieter)
  • etwas Füllwatte für den Kopf
  • schwarze Halbperlen, Durchmesser ca. 4-5 mm (für die Augen)
  • Sekundenkleber
  • Zange
  • alte Stricknadel

benötigte Fertigkeiten

  • magischer Ring, Fadenring
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • Kettmaschen
  • Krebsmaschen (diese werden in der Anleitung ausführlich erklärt)

Der Verkauf des fertigen Eierwärmers z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der Anleitung!

Die Anleitung ist im PDF Format!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein



Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52