Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. Mai 2017 um 20:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread könnt Ihr bunte Deko für den Flur, den Gang und den Eingangsbereich durchstöbern und gleich herunterladen. Viele der Anleitungen lassen sich sogar mit Anfängerkenntnissen und mit Wollresten arbeiten.
Jetzt dekorieren.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren hier auf Crazypatterns.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen. Es dürfen nur CP-Links verwendet werden. Bitte verlinkt direkt auf die jeweilige Anleitung, nicht auf die Shop-Übersichtsseite. Das Bild sollte von guter Qualität sein. Die üblichen Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und
zum Besonderen der Anleitung dürfen auch nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 22:31

Du hast noch eine kleine kahle Stelle an deiner Wand im Flur? Dieser dekorative Kranz mit Herzen, Rosen und Perlen macht sich da bestimmt gut!
Er ist sehr einfach zu häkeln. Grundkentnisse im Häkeln, Reste von Baumwolle (LL 125 m/ 50 g) in den Farben weiß und rosa, sowie ein Styroporanz mit einem Durchmesser von 12 cm und ein paar Wachsperlen genügen.
Die Anleitung bekommst du hier.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 22:43

Es ist Frühling und du hast keinen Garten? Schaffe dir im Eingangsbereich eine kleine Frühlingsecke! Mit den fröhlichen bunten gehäkelten Blumenkindern, etwas Moos und ein paar LED-Kerzen hast du ruckzuck eine attraktive Blumendekoration geschaffen, die noch dazu den Vorteil hat, dass sie nicht verwelkt.
Die Blumenkinder findest du hier: Blumenkinder häkeln

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 00:38
Dekorativ und nützlich zugleich ist das gehäkelte Türkissen.

keine knallenden Türen mehr, Kind und Katze können nicht ein- oder ausgesperrt werden.

Eine Häkelanleitung für welche Ihr nur Garn und Häkelnadel benötigt, noch nicht mal Füllmaterial, denn das Türkissen stopft sich sozusagen selbst aus durch die eingeknüpften Fäden.
Ihr könnt es Ton in Ton oder kunterbunt häkeln.

Wie das geht, beschreibe ich ausführlich in Wort und Bild.

Liebe Grüße
Caro






Zur Anleitung 
       

Meine Anleitungen :
https://www.crazypatterns.net/de/store/Fadenstrang
Fertiges und Material :
https://de.dawanda.com/shop/Fadenstrang
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 09:37


Dekorativ und schön zugleich. Mit einem süßen Bild vom Kind oder Enkelkind, schmückt der Bilderrahmen jedes Regel :) 

Dieser Bilderrahmen ist schnell und einfach zu häkeln.

Die Anleitung enthält: 
♥ viele Bilder die das Arbeiten erleichtern 
♥ eine Schritt für Schritt Erklärung für die Giraffe und den Bilderrahmen 
♥ viele Tipps und Tricks von mir



Schwierigkeitsgrad: einfach 
♥ Die Anleitung ist super für Anfänger geeignet. 
Häkelgrundkenntnisse sind Voraussetzung: (fM, Lm, Km, Sb, Zun, Abn)

Material: 
♥ Wolle: gelb, braun,grün und pink ( 137m auf 50g ) 
♥ Häkelnadel: Nr. 3 oder 3,5 
♥ Einen Bilderrahmen 
♥ Messband 
♥ Heißklebepistole oder einen Alleskleber 
♥ Füllwatte 
♥ Sicherheitsaugen ( 6-8mm) 
♥ Zwirn (schwarz) 
♥ Nadel mit einem großen Ohr 
♥ Schere

-->> Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen!


     

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop <3 
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 11:57
Häkelanleitungen für den Eingangsbereich

Details & Anleitung

Dieser lustige Türstopper hält alle Türen sicher offen, gerade in der warmen Jahreszeit soll doch hin und wieder ein frisches Lüftchen durch die Flure ziehen.  Aus dicken Wollresten ist er auch von Anfängern schnell nachgearbeitet.
________________________________________________________________________________

Der Eingangsbereich zeigt schon an für welchen Fußballverein Dein Herz schlägt, Du musst den Türkranz nur in den Farben Deines Favoriten häkeln.

Details & Anleitung
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 12:57
Dekorieren macht Spaß...besonders dann, wenn die Dekogegenstände auch noch selbst angefertigt wurden. Ich darf euch ein paar Dekoideen aus meinem Shop vorstellen:

____________________
Dieses Herz passt in jeden Flur. Du kannst es natürlich in deiner Lieblingsfarbe häkeln und dann an passender Stelle aufhängen oder auch liegend dekorieren.
Zur Anleitung, sowie zu den weiteren Infos bezüglich Material und Wolle, gelangst du hier: Häkelanleitung - Herz mit mit Blumen häkeln -  2 Designs


____________________
Diese umhäkelten Gläser bringen Farbe in jeden Gang. Kombiniere deine Lieblingsfarben, die Farben deines Hauses oder probiere einfach mal total neue Farbkombinationen aus. Da die Windlichter schnell gehäkelt sind, macht es richtig Spaß zu sehen, wie sich die verschiedenen Farben zusammenfinden. Du kannst hier auch super deine Wollreste wegarbeiten.
Zur Anleitung, sowie zu den weiteren Infos bezüglich Material und Wolle, gelangst du hier: Häkelanleitung - Umhäkelte Gläser "Lichterschein" häkeln


____________________
Die Windlichter "Lichterzauber" sind einfarbige Windlichter. Und auch sie machen sich schön in einem Flur. Du kannst beispielsweise mehrere gleichfarbigen Gläser dekorieren oder auch jedes Glas in einer anderen Farbe häkeln. Auch hier kann man prima Wollreste verarbeiten.
Zur Anleitung, sowie zu den weiteren Infos bezüglich Material und Wolle, gelangst du hier: Häkelanleitung - Umhäkelte Gläser "Lichterzauber" häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 14:30
Die Topfkucker sehen auf der Fenterbank besonders toll aus. 
In der Anleitung sind alle mods enthalten, der Farbauswahl sind keine Grenzen gesetzt. 
https://www.crazypatterns.net/de/items/26704/die-lustigen-topfkucker
Antwort

Freitag, 19. Mai 2017 um 14:56
                              


                                                                       Fussel und Flocke
     

Empfangsdame mal anders.... 
Wer in deine Wohnung kommt und gleich von zwei netten Eulen begrüßt wird, der kann ja nur noch lächeln :-)
Hol Dir die Eulen und dekoriere Deinen Eingang anders als andere....

Ca. 200 g Mützenwolle (150g/165m) für den Körper und ca. 100 g flauschiges Garn oder Mohairstyle für den Rest. Nadel Nr. 5, etwas Füllwatte, eine stumpfe Nadel und zwei Augen. Fussel und/oder Flocke sind recht schnell gehäkelt mit der dickeren Wolle. Luftmaschen, feste Maschen, Zu- und Abnahmen. Auch für ambitionierte Anfänger ist das ein Projekt, das das Wochenende mit Regen etwas verschönert :-)
Deine Reste an Winterwolle werden noch für etwas Kuscheliges verarbeitet, wenn es schon zu warm für Mütze oder Schal ist. 
Fussel und Flocke können natürlich auch mit jedem anderen Garn gehäkelt werden, dadurch ändert sich nur die Größe von jetzt ca. 35 cm und der Materialverbrauch. 

Viel Spaß beim Häkeln :-)
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Mittwoch, 31. Mai 2017 um 19:58


Was braucht ein Flur, um einladend zu wirken? Etwas Dekoratives, genau. Man kann natürlich Möbel und Wände schön dekorieren, aber manchmal wird auch ein schöner kleiner Teppich zum Blickfang. Dieser hier ist 75 cm im Durchmesser und passt auch in einen schmalen Flur. Auch als Einzugsgeschenk ist er gut geeignet, denn er ist modern und zeitlos.

Material:
400 g Acrylwolle (z. B. G-B Big Wucht, LL 1200 Meter/400 g) und eine Häkelnadel der Stärke 6. Da wir das Garn
3-fädig verarbeiten, sind wir schnell fertig und können uns bald am Ergebnis erfreuen.

Die Anleitung ist sehr gut für Häkelanfänger geeignet. Wir häkeln Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Kettmaschen. Meine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung führt Euch auf 20 Seiten Runde für Runde zu Eurem Traumteppich. Die Rückseite wird gummiert, so dass er nicht verrutscht. Eine Häkelgrafik ist mit dabei.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt und Eurer schönsten Deko im Flur. Eure Ina

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung !

Hier findest Du meine Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße von Ina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49