Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. Mai 2017 um 18:50
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
auch das Kinderzimmer braucht natürlich bunte Deko.
Jetzt Inspiration und passende Anleitungen finden bzw. herunterladen.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle CP-Autoren. 2-3 Anleitungen pro CP-Autor genügen. Bitte direkt auf die jeweilige Anleitung verlinken, keinen allgemeinen Shoplink einbauen. Link und Bild sowie Materialinfo, Techikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 21:06
Mobiles sind immer eine hübsche Dekoration für das Kinderzimmer und regen sich die Fantasie der ganz Kleinen an. Dieses Flugzeug- Mobile ist besonders leicht zu häkeln und bunte Reste hast du bestimmt auch daheim.
Hol dir gleich die  Anleitung und leg los! 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 22:20
Häkelanleitungen für's Kinderzimmer

Details & Anleitung

Dieser lustige Türstopper hält alle Kinderzimmertüren sicher offen. Aus dicken Wollresten ist er schnell und einfach nachzuarbeiten.

_____________________________________________________________________________________


Häkelanleitung Fußballkranz

  Details & Anleitung      

Alle Kinder lieben Bälle und viele träumen davon einmal ein Fußballstar zu werden. Dieser Kranz bringt den Traum etwas näher. Theodor ist nämlich schon ein Fußballstar und kann das Kinderzimmer lustiger und bunter machen.

Er ist gar nicht so schwer nachzuhäkeln aber er dauert ein Weilchen.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 23:19
Eine Superdeko  für ddas Kinderzimmer ist sicher die Raupelina. Sie kann vom Regal runter schauen, sie kann im Kinderbettchen aufpassen. Ist einfach zu stricken und wird das Herz des Kindes das sie bekommt sofort erobern.

                                     


Sie brauchen:
Ca. 150 Wollen in Reste, zwei Nadeln oder ein Maschenspiel für Maschenstärke 2,5 – 3,0.
1 Wollnadel und eine Applikation alternativ Filz in schwarz oder anderer Farbe.
Eine Nähnadel, eine Wollnadel, Zwei Nadeln 3,0 oder ein Nadelspiel 3,0

Gestrickt wird nur glatt rechts, also rechte Seite rechts, linke Seite links.

Alles bereit? Schon kanns losgehen. In der Anleitung zeigen Ihnen die Bilder immer, was zu tun ist bzw. wie das gestrickt aussen soll.
                 
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 08:16
Jedes Kind sitzt gerne auf dem Boden, warum nicht ein bisschen bequemer machen?

Die Größe des fertigen Polsters beträgt im Durchmesser etwa 29 cm und hat eine Höhe von ca. 30 cm.
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

Eine Chart führt Euch durch das Karo-Muster.
Auch der angeführte Schnitt erleichtert das Ausarbeiten.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 11:56
So eine kleine große Kuschelwolke paßt prima ins Kinderzimmer ♥

Die Häkelanleitung ist sehr anfängerfreundlich. Du kannst die Wolke mit jeder beliebigen Wolle mit passender Nadelstärke häkeln! Mit der angegebenen Wolle wird die (rosa) Wolke etwa 36 cm breit und 21 cm hoch.

Häkelanleitung Wolkenkissen

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 18:34

Diese süße Raupe ist nicht nur als Tischdekoration für denGeburtstag perfekt sondern eignet sich auch als lustiges Nachtlicht. Je nach Alter des Kindes kann sie beliebig erweitert werden. Ausblasen kann man die Kerzen zwar nicht, aber dafür kann auch nichts
passieren.




Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • ca. 45g - 50g Baumwolle in beliebigen Farben ( hier wurde Catania von Schachenmayr miteiner LL von 125m/50g verwendet
  • 4 LED-Lämpchen
  • evtl. Filzreste für Nase und Augen ( können aber auch aufgestickt werden )
  • Häkelnadel Gr. 2,5
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 19:00
Hier entlang bitte : )



Eine wunderschöne und gleichzeitig praktische Deko fürs Kinderzimmer ist diese tolle Lampe.
Sie spendet dem Kind in der Nacht Licht und Geborgenheit.

Schnell gehäkelt und zusammengefügt; auch für Anfänger ein super Projekt!

Die Anleitung ist aufwendig bebildert und Schritt für Schritt beschrieben!

Was sie benötigen:

  • Acrylkugel teilbar mit 12 cm Durchmesser
  • LED-Lichterkette mit 10 oder 12 Lämpchen
  • ca. 50 g grünes Häkelgarn (125m LL/50 g )
  • Reste in entsprechendem Garn in den Farben gelb, weiß und schwarz
  • Stopfnadel
  • Häkelnadel 2,5
  • etwas Füllwatte
Antwort

Montag, 15. Mai 2017 um 17:35
Das süße Schmetterlingspärchen, das in den ersten richtig warmen Sonnenstrahlen tanzt, ist eine perfekte Fensterdekoration für ein Kinderzimmer: Die niedliche Schmetterlingsgesichter bringen jedes Kind zum Lächeln und auch die zarten Pastellfarben passen wunderbar dazu.



Das Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, jeder Schmetterling ist ca. 37 x 36 cm groß. Die Farben können nach Wunsch problemlos geändert und dem individuellen Geschmack des Kindes angepasst werden. Das Bild ist nicht sonderlich schwer zu basteln, aber etwas Bastelerfahrung sollte vorhanden sein.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 11:35
Ein Kinderzimmer zu dekorieren macht richtig Spaß. Die Auwahl an Farben, Motiven, Dekogegenstände ... es gibt soviele tolle Sachen.

Hier darf ich euch zwei Dekokissen aus meinem Shop vorstellen. Sie sind besonders für ein Mädchenzimmer geeignet oder natürlich auch für ein Babyzimmer.

Zur Anleitung: Häkelanleitung - Kissenhülle "Eule" häkeln
Zur Anleitung: Häkelanleitung - Kissenhülle "Blumenwiese" häkeln
 

Beide Kissen werden 40 x 40 cm groß. Die Kissen werden mit einem Inlet gefüllt und dann komplett verschlossen. Zum Waschen gibt man sie einfach komplett in die Maschine und wäscht einfach nach Empfehlung des Wollherstellers.

Als Maschen werden Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Doppelstäbchen benötigt. Auch ambitionierte Anfänger können die Anleitung nachhäkeln.
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 12:37
Dieses schöne und große Sitzkissen können Sie selbst herstellen. Es hat ca 52 cm Durchmesser und eine Höhe von ca 65 cm. Es kann jedoch in Breite/Höhe variabel gestaltet werden.  Die Anleitung ist ausführlich bebildert und für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet.
  • Für diese Anleitung sollten Sie folgende Maschen und Begriffe kennen: Fadenring, Luftmaschen, feste Maschen, Kettenmaschen, zusammen abmaschen.
  • Material: Sie können gerne Ihre beliebige Wolle verwenden, jedoch eignet sich am Besten Textilgarn. Meine persönliche Empfehlung der Garne bekommen Sie in der Anleitung.
  • Materialverbrauch je nach Größe des Sitzsackes, ich habe ca 1900 g Wolle verbraucht. Häkelnadel Gr.7.
Hier geht's zur Anleitung

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59