Ich danke allen Gratulant(inn)en . Irgendwie habe ich das hat nicht mitbekommen und bin jetzt durch Zufall auf die ganzen Glückwünsche gestoßen.
LG Bine
@Bine,
schade, dass Du Deinen Thread erst jetzt gefunden hast.
Ich hatte Dir, wie allen Nutzern, die sich im Geburtstagsthread eingetragen haben, zu Deinem Geburtstag eine PN mit dem Link zu Deinem Thread geschickt. Das ist wohl untergegangen.
Bei den Autoren schicke ich zum Geburtstag keine PN mit Hinweislink, weil ich davon ausgehe, dass die Autoren regelmäßig im Forum mitlesen.
Den Link hatte ich bekommen, aber aus irgend einem Grund nur die erste Nachricht gelesen. Die anderen sind mir wohl "durchgeflutscht". Aber für das nächste Mal weiß ich jetzt Bescheid.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.