Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 5. Mai 2017 um 18:47
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr am Wochenende?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

birgit-bessler
Freitag, 5. Mai 2017 um 18:58
Also morgen soll ja die Sonne scheinen und es soll
WARM werden!

Ich werde dann mal meinen mediteranen Garten auf Vordermann bringen.
Alles fürs Baby!
Antwort

Pe-Ka
Freitag, 5. Mai 2017 um 19:05
Mein Schwager hat seinen 50er und wir feiern. 
Und im Reitstall meiner Tochter ist ein Reitturnier. Da schauen wir auch vorbei. Sie ist noch zu klein zum Mitmachen, aber ihre Freundinnen und vor allem die Pferde will sie besuchen.

Und da meine kleine nächste Woche Erstkommunion hat, müssen wir noch Schuhe und Kleid einkauen gehen. Sie will weiße Schuhe mit Rosen und Perlen und glitzern müssen sie auch noch. Kleid ist ihr egal, weil eh die Kutte drüber ist, aber die Schuhe müssen auffallen!
Ich bete das wir so was annähernd finden, sonst bin ich morgen bis am Abend unterwegs.....
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
  
Antwort

ZwergnaseBaer
Freitag, 5. Mai 2017 um 19:17
Huhu!

Wir ziehen eeeeendlich um!!!
Morgen früh um 8 kommen unsere "starken Jungs" und dann geht's los!

Und Sonntag sind wir bei den neuen Nachbarn zum Konfirmations-Kaffee eingeladen.

LG - ich häkle jetzt noch etwas, bevor ich mich mit der Klitzekleinen ins Bett verziehe (die Kleine ist bei Omi und Opi)
Antwort

Arni
Freitag, 5. Mai 2017 um 20:00
In Hamburg ist Hafengeburtstag, da ich in der Hafencity arbeite, werden wir ziemlichen Tourialarm haben. Aber das macht ja auch immer Spaß.
Und zu Hause mUSS ich häkeln.  Meinem Mann ist aufgefallen, das sein Kollege gerade Vater geworden ist und da würde er gerne was schenken. Vor Wochen hab ich ihn gefragt, ob ich was machen soll.  Da hieß es noch "Nein, ist ja nur ein Kollege ". Es hätte so schön stressfrei sein können! Jetzt mach ich Babyschühchen. Die Montag früh fertig sein müssrn.
Antwort

Wollopus
Freitag, 5. Mai 2017 um 20:59
häkeln oder stricken :D was sonst... lach


Besucht mich in meinem Shop:  Wollopus
Antwort

Bastelfan
Freitag, 5. Mai 2017 um 21:09
ich hatte jetzt die Tage frei, und konnte das herrliche Wetter und die Sonne auf der Terrasse draußen genießen und häkeln, denn WE muß ich wieder arbeiten, aber danach draußen Kaffee trinken, wenn das Wetter so bleibt. Aber es ist Regen angesagt, mal sehen.
Antwort

Fadenstrang
Freitag, 5. Mai 2017 um 22:24
Samstag muß ich erstmal im Hauptjob arbeiten, danach werde ich erstmal platt sein. Im Einzelhandel ist Samstag immer Großkampftag. Sonntag haben wir noch nichts vor, da wird sicher Zeit zum handarbeiten sein. Habe zwei neue Projekte angefangen und brenne darauf, sie weiter zu verfolgen. Oder ein drittes anzufangen...lach.
Euch ein schönes Wochenende, bei was auch immer
LG Caro
       

Meine Anleitungen :
https://www.crazypatterns.net/de/store/Fadenstrang
Fertiges und Material :
https://de.dawanda.com/shop/Fadenstrang
Antwort

stjerne61
Freitag, 5. Mai 2017 um 22:31
Samstag werden Reste für den Urlaub eingekauft, denn es geht in einer Woche endlich wieder ab in die 2. Heimat (Ik freu mir).

Sonntag ist Familientag! Essen bei Schwiegereltern, gemeinsam einen Film sehen und natürlich viel Zeit zum Abspannen. Das Telefon wird nämlich ausgeschaltet.

Nun für alle ein tolles Wochenende
LG Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Wollness Designs
Sonntag, 7. Mai 2017 um 07:14
Ich fahre heute ins Paradies! ;-)
Nein, im Ernst. Wir haben uns gestern spontan entschlossen, dem Dong Xuan-Center in Berlin einen Besuch abzustatten. Das ist ein riesiges Asia-Shoppingcenter, in dem es  u.a. auch gaaaaaanz viel Wolle gibt!
Also, falls ihr dann nichts mehr von mir hört, bin ich in den unendlichen Weiten dort verschollen oder habe mich einschließen lassen. ;-)
Antwort

Arni
Sonntag, 7. Mai 2017 um 09:28
Ist in Berlin verkaufsoffener Sonntag? Oder hat das immer Sonntags auf. Von dem Center hab ich noch nie was gehört, muss ich gleich erstmal googeln :-)
Viel Spaß 
Antwort

Wollness Designs
Sonntag, 7. Mai 2017 um 18:26
Das hat immer Sonntags auf. Nur Dienstags ist Ruhetag.
Fahr mal hin, wenn du die Gelegenheit hast, es lohnt sich. 
Ich bin mit 40 Knäuel Wolle nach Hause gekommen. ;-)
Antwort

Bastelfan
Sonntag, 7. Mai 2017 um 18:27
hab davon auch noch nie was gehört, hab mal gegoogelt. Klingt interessant.
Na da sind wir mal gespannt, was Du uns so berichtest, ob es sich "wollmäßig" lohnt.
Antwort

CreatOwl
Sonntag, 7. Mai 2017 um 18:53
Ich bin mit stricken, Kartons zerrupfen und Kurzgeschichte von Tochter bearbeiten beschäftigt.

Meine Arbeiten aus Traumgarn in gehäkelt und gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/store/CreatOwl
Idee und Ausführung: Marlene
Verkauf: Lisa
Antwort

Arni
Sonntag, 7. Mai 2017 um 20:56
Ich hab es auch gegoogelt. Finde es auch intressant. Aber ich wohne ja in HH. Aber Für den nächsten Berlintrip werde ich es mir merken. Brauch nur eine Ausrede,  warum ich da hin will. :-) aber mir fällt bestimmt was ein.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
Gestern um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04