Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 4. Mai 2017 um 17:04
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
nehmen wir mal an, Ihr gewinnt so ca. 1 Mio im Lotto.
Was würdet Ihr damit machen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 17:17
Ach bei so vielen Kinder ist der gleich aufgeteilt und damit reduziert. Jedes Kind würde seinen Anteil ausbezahlt bekommen,

 Und ich würde mir einen Wintergarten leisten.... und eine Putzfrau ;-)

glg Sabine
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 17:29
Eine Strickmaschine kaufen :-)
Alles fürs Baby!
Antwort


Donnerstag, 4. Mai 2017 um 17:49
Ich renoviere mein Haus komplett, natürlich mit einem Hobbyraum. 
Und kaufe mir eine Apotheke
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 17:53
Ein Lottogewinn?

Klingt vielleicht abgedroschen aber ich weiß es nicht.

Ein paar Träume wären da schon:
  • einen Tessla,
  • ein Ferienhaus in Dänemark,
  • einen Gärtner,
  • ich würde meinen Mann in Rente schicken.
LG Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 17:58
Ohhh ein Lottogewinn wäre großartig,

also als allererstes würde ich mir ein Haus kaufen :-) mit tollem Hobbyraum.
Und dann erst einmal die Welt bereisen!!  :-) :-)
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 18:59
Hmmm, schwere Frage. Einen Teil anlegen um davon zu leben. Bei den heutigen Negativzinsen heißt das wohl, es kommt unter die Matratze :D
Ansonsten zuerst die Welt bereisen um zu gucken, wo wir am liebsten leben würden. Und dann evtl. auswandern.


Besucht mich in meinem Shop:  Wollopus
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 18:59
Ich würde für jedes Kind einen dicken Batzen "auf die Höhe Kante" legen, meinem Mann viel Freizeit verschaffen (in Rente würde er freiwillig nicht gehen...), die restlichen Renovierungsarbeiten im Haus von Firmen machen lassen, meinen Eltern so gut wie jeden großen Wunsch erfüllen und eine Haushaltshilfe für jeden Tag einstellen (dann könnte ich mehr häkeln ;) ).

Und an einige für uns besondere Hilfsprojekte größere Summen spenden.
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 19:03
Das Haus davon direkt abbezahlen, einen Pool und ein nettes Gartenhäuschen bauen und in den Urlaub fahren. (Tokio, Kanada oder beides... und Neuseeland)
Die Renovierarbeiten Im Haus würde ich natürlich dann machen lassen :D 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 20:38
Auch wir haben gerade ein Haus gekauft, das könnte man dann auch abbezahlen. Ansich  ist eh schon fast perfekt, da muss nicht viel gemacht wrrden. Man könnte aber den Dachboden ausbauen....
Naja, und dann "brauch" mein Mann unbedingt einem Aston Martin oder Jaguar oder so :-) und ich hätte gerne ein kleines niedliches Stadtauto, das muss aber nix aufregendes sein.
Und dann ein bisschen 2as anlegen und einen schönen Urlaub. 
Vielleicht euch eine Miniferienwohnung an der Ostsee. 

Ideen hab ich viele jetzt muss nur noch der Gewinn her :-)
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 20:58
Da bin ich jetzt ehrlich überfragt. Einen Teil davon verschenken, einen Teil spenden, vom Rest Lose kaufen?
In meinem Shop findest du Strickmuster für jede Menge Accessoires:
https://www.crazypatterns.net/de/store/iglinz


Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 22:04
Die Wohnung renovieren und in dieser Zeit in ein richtig feudales Hotel ziehen. Dann eine Putzfrau anstellen. Den Rest bekommen die Kinder und Enkel.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 5. Mai 2017 um 08:00
Wir reden oft darüber, was wäre wenn. Sollte dafür vielleicht mal anfangen zu Spielen.....

Ich ganz persönlich würde mir fix eine Putzfrau einstellen, auch gegen den Willen von meinem Mann. Und ich würde nur noch halbtags arbeiten gehen.
Ich brauche ein neues Auto, mein jetziges hat schon die allerbeste Zeit hinter sich. Aber so lange es noch ein Pickerl bekommt, wird es gefahren. Zittere inzwischen jedes Jahr ob es noch ein Jahr geht. Und dann könnte ich mir ein Auto kaufen das ich will, nicht eines das ich mir leisten kann. Also einen Tessla!

Das wars. Alle anderen Wünsche kann man nicht mit Geld kaufen.

Eines würde ich aber dann auf jeden Fall machen, wenn ich mehr Zeit habe. Einen Handarbeitszirkel bei uns einrichten. Als es das letzte mal einen gab, waren meine Kinder so klein, das ich am Abend nicht so weg konnte. Und jetzt hat er sich aufgelöst und zum Organisieren fehlt mir die Zeit.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
  
Antwort

Freitag, 5. Mai 2017 um 08:38
Einen Teil verschenken, den Rest gut anlegen und dann nix wie den Rucksack gepackt und auf Reisen gehen. Wenn man billige Unterkünfte nimmt, reicht das Geld ewig. Und dann würde ich auch endlich wieder Bücher schreiben können …

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Freitag, 5. Mai 2017 um 09:27
Mit einem Lottogewinn von 1 Mio. € würden wir:

Unser Haus hier komplett abbezahlen, ein Haus in Garmisch kaufen und dorthin umziehen.
Ein neues Auto kaufen, jedem Kind einen Teil geben und den Rest anlegen.
Ach ja, ich würde noch gaaaaaannnnnnzzzzzz viel Wolle kaufen.

Meine Vollzeitstelle würde ich auf Halbtags reduzieren (dann hätte ich mehr Zeit zum häkeln ;-))
Antwort

Freitag, 5. Mai 2017 um 09:38
eine andere Wohnung suchen. Neue Möbel kaufen. Und Urlaub.
Meine Tochter braucht ein neues größeres Auto.
Da werden mir noch viele Wünsche einallen
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter

Antwort

Freitag, 5. Mai 2017 um 09:49
Ich würde ein Mehrgenerationenhaus an der Ostsee kaufen oder bauen lassen mit einem großen Kreativraum, wo ich nähen, häkeln und basteln könnte.

Einen weiteren Teil des Geldes würde ich anlegen und mit dem Rest alle Dinge kaufen, die ich mir schon immer gewünscht habe...eine Stickmaschine, Wolle bis zum abwinken, Stoffe in allen Farben, einmal eine komplette neue Einrichtung und neue Klamotten bis der Schrank platzt. 
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein



Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Freitag, 5. Mai 2017 um 10:56
Mit einem Lottogewinn würde ich das Haus abzahlen, Arbeitszeit reduzieren oder was ganz anderes machen. Wohnmobil kaufen und viel reisen!!!
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Über einen Besuch in meinem Store freue ich mich sehr!
Antwort

Freitag, 5. Mai 2017 um 11:05
Ich würde unseren Hauswunsch mit großem, abgesichertem Garten erfüllen, dann ein ganzes Rudel "Notfellchen" aufnehmen und ihnen ein katzenwürdiges, schönes Leben ermöglichen. Außerdem würde ich noch für meine Mama eine schöne, altersgerechte Wohnung im Grünen kaufen. Aber ansonsten muss ich feststellen, dass ich auch so sehr glücklich bin mit dem, was ich/wir habe/n. Die wichtigsten Dinge im Leben kann man für Geld eh nicht kaufen.
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecherle & andere schöne Kleinigkeiten

Besuch' mich doch auch mal auf Facebook.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03