Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. Mai 2017 um 20:31
exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv

Liebe Nutzer, liebe Autoren,
bei den neuen + exklusiven Anleitungen vom Mai gibt es kein Vorbeigehen, die muss man haben.
Jetzt herunterladen.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle exklusiven Autoren, die hier ohne Mengenbegrenzung ihre neuen Anleitungen vorstellen können. Die üblichen Angaben zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen. Bild und Link ebenfalls nicht vergessen.
Viel Erfolg.

exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 3. Mai 2017 um 21:15

Ganz neu und exklusiv nur bei mir im Shop: aus der Kollektion Blumenkinder: Das Blumenkind Erdbeere ! Jetzt pünktlich zur Erdbeerzeit ist es eine wunderhübsche gehäkelte Dekoration auf dem Jahreszeitentisch.
Es wird etwa 12 cm groß, Arme und Beine sind beweglich gestaltet, so dass es jede beliebige Position einnehmen kann. Als Material wurde Catania von Schachenmayr verwendet, aber du kannst auch eine andere Wolle nehmen, von der du noch Reste hast.
Die Häkelanleitung ist auch für Anfänger geeignet, die schon ein bisschen gehäkelt haben. Sie erklärt die Arbeitsschritte ganz genau und enthält viele Bilder. Lust bekommen? Dann los! Hol sie dir!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 3. Mai 2017 um 22:11
Häkelanleitung Longshirt-Netzkleid ROMINA - rückenfrei




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

für Sommer – Sonne – Strand – und überhaupt..

  • ohne Seitennähte
  • rückenfrei
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • kann auf jede Größe angepasst werden
  • Länge variabel (hier abgebildetes Modell hat eine Gesamtlänge von ca. 80 cm)
  • als Long-Shirt
  • als (Strand-)Kleid
  • als Top

Im Download enthalten:


Diese Häkelkenntnisse werden angewandt:
Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Abmaschen (ist erklärt).

Schwierigkeitsgrad: mittel, für Geübte leicht

Material:
Im Grunde kann jedes Wunschgarn mit passender Nadelstärke verwendet werden.

Hier verwendet:

  • für Größe XS/S insgesamt ca. 250 g
  • für Größe M 300 g
  • für Größe L 350 g

eines Baumwollgarns, z.B. Limone (Schoeller+Stahl)/Catania (Schachenmayr),100 % Baumwolle, 50 g – 125 m, Farbwahl beliebig; lt. Banderole für Nadelstärke 2,5 – 3,5; hier verwendet: Häkelnadel 3,5.

Ferner brauchen wir: Maßband, Wollnadel zum Vernähen, Nähnadel zum Annähen der Zierknöpfe, 2 Zierknöpfe, Schere, Sicherheitsnadel oder Stecknadel zum Fixieren der Träger, nach Belieben Maschenmarkierer.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Mittwoch, 3. Mai 2017 um 22:52



Häkelanleitung Tasche mit Kordelzug / Beutel

Brandneu für Euch und exclusiv nur bei Crazypatterns erhältlich.
Die Tasche hat am Ende eine Größe von ungefähr 28 cm x 22 cm.Die Träger der Tasche werden lang genug, um diese auch schräg über den Schultern zu tragen. In einer Schritt für Schritt Anleitung erkläre ich Euch wie ihr diese Tasche selbst häkeln könnt.
Dazu habe ich auch viele Bilder gemacht, damit ihr Euer Ergebnis auch direkt vergleichen könnt.Material
  • ONline Cora Wolle NS 4,0-4,5 (ca. 220 g) in petrol
  • Häkelnadel 3,5 (oder nach Wunsch)
  • Schere
  • Nähnadel
  • 1 Kordelklemme / Verschluss
  • 8 Marker
  • Maßband
Was solltet ihr bereits können
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • Feste Maschen
  • Halbe Stäbchen
  • in Runden und Reihen häkeln
Viel Spaß Eure Dorigurumi
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Mittwoch, 3. Mai 2017 um 23:06
Auch im Wonnemonat Mai lieben die Vierbeiner ein kuscheliges Plätzchen!



Ich bin das Personal dreier Mixkater, die mich ganz schön auf Trab halten. Mit diesem weichen Kuschelplatz gönn ich nicht nur den Mietzen, sondern auch mir eine kleine Pause.

Der Platz ist supergut bei den eigenwilligen Hausgenossen angekommen, sodass ich noch mehr häkeln werde.
Hier einige Infos
  • Maße: Durchmesser ca. 40 cm
  • Material: Soft Wolle und Baumwollgarn
  • Wendbar: eine Seite Tatzenapplikationen, Applikationen mit festen Maschen und Stäbchen (Nadel 3)
  • eine Seite eingehäkelte Pranke, wird direkt eingehäkelt
  • die Platte wird in Spiralrunden mit festen Maschen gehäkelt (Nadel 6)
  • Der Rand wird mit festen Maschen direkt angehäkelt (Nadel 5)
Auch Anfänger die das Häkeleinmaleins beherrschen können dieses gute Stück nacharbeiten.

Mit einem Klick zur Anleitung
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 09:49
Häkelanleitung Mädchenrock mit Blume



Mit Hilfe dieser Anleitung können Sie einen hübschen Rock (jede Größe) mit bequemen Gummiband häkeln. Das Gummiband wird gleich beim Häkeln in den Bund eingearbeitet, dadurch erleichtert für das Mädchen das An- und Ausziehen.Materialliste: Diese Anleitung ist ideal um Wollreste zu verarbeiten. Ich empfehle jedoch für Anfängerin eine Wolle mit Farbverlauf zu nehmen. Somit haben Sie keinen lästigen Farbwechsel und der Rock hat mehrere Farben.Die Wolle habe ich von Katia Cotton Stretch (87%Baumwolle, 13 % Poliester) 50g, 170 m verwendet. Sie können aber gerne auch eine andere Wolle verwenden, so wie Cotton oder Baumwollmischgarn.
Häkelnadel Nr.3 und Nr.4.Die Anleitung ist ausführlich bebildert und für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet.
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 11:08
Die Wächter-Eule *Ruhu* gehört in jede Wohnung. Sie hat die Funktion einer Türampel und alle wissen sofort, ob der Eingang offen ist - oder nicht.



Ich hatte diese Idee, da wir immer den Schlüssel aus der WC- oder Badezimmer-Tür rausnehmen, wenn meine Enkelin da ist. So kann sie sich nicht versehentlich einschließen. Diese niedliche Wächter-Eule ist für uns die geniale Lösung und wir nutzen sie auch, wenn einer von uns Ruhe zum Arbeiten braucht. Ohne viele Worte weiß jeder im Haus gleich Bescheid, ob der Weg frei ist – oder nicht.

Sie ist übrigens auch ein sehr nützliches Geschenk. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ist dieser kleine Aufpasser zum Anhängen an die Tür vom Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder Kinderzimmer sehr willkommen.

Du brauchst folgendes Material:
Rote und grüne dünnere Baumwolle – es reichen auch Reste (hier habe ich eine Lauflänge von 170 m/50 g verwendet) Reste von Baumwolle in weiß und beige (alternativ geht auch grau) Knöpfe ohne sichtbare Löcher in dunkelbraun, dunkelblau oder schwarz, Füllwatte oder Wollreste zum Ausstopfen Häkelnadel Stärke 3,5

Diese Vorkenntnisse brauchst du:
  • feste Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen, halbe und doppelte Stäbchen häkeln
  • Häkeln in Runden (wird inkl. Fadenring in einem Kurzworkshop mit Fotos erklärt)
  • Maschen abnehmen und zunehmen (wird kurz erklärt)
  • Kreuzstich sticken
Du bekommst hier eine 16 Seiten Anleitung (PDF) für die Wächter-Eule RUHU. Alle Schritte werden genau beschrieben, zum großen Teil mit Fotos. Dadurch können auch Anfänger mit Grundkenntnissen gut damit zurechtkommen.

Hier kommst du zur Wächter-Eule *Ruhu*
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 11:22
Dieser luftig-leichte Sommer-Top ist schnell gestrickt, sieht toll aus und ist auch für Anfänger geeignet, die Grundkenntnisse im Stricken und Häkeln haben.



In der 14-Seiten-Anleitung mit vielen Fotos wird jeder Schritt genau beschrieben. Das Besondere an diesem Sommer-Top ist, dass er fast keine Nähte hat. Nur oben an der Schulter muss zusammengenäht werden - oder zusammengehäkelt.

Alle Maße sind in cm angegeben, so dass die Anleitung auch ganz leicht für alle Größen angepasst werden kann, sowohl in der Breite als auch in der Länge. Diese Anleitung geht von einer Größe 38-42 aus.

Folgende Grundkenntnisse sind erforderlich:
  • rechte und linke Maschen stricken
  • Umschlag stricken
  • Stricken in Runden
  • Maschen abketten
  • Maschen zunehmen aus dem Querfaden
  • Strickstücke zusammennähen oder -häkeln (nur an der Schulter)
  • Farbwechsel
  • Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Kettmaschen häkeln

Du brauchst an Material (für die hier beschriebene Größe 38-42):
  • 200 g Baumwolle (hier: Lauflänge 150 m/50 g) in weiß
  • 1 x 50 g (oder Reste) Baumwolle in rosa
  • 1 x 50 g (oder Reste) Baumwolle in hellem Flieder, alternativ puderrosa
  • Je eine 60er oder 80er Rundstricknadel Gr. 3 und 3,5
  • Eine Häkelnadel Gr. 3,5
  • Eine Woll-Nähnadel zum Vernähen
  • Ein paar Maschenmarkierer (z.B. kleine Schlaufen aus Wolle)
Ich stelle in den nächsten Tagen hier einen passenden Rock dazu ein. Für die rosa Farben habe ich hier die Reste vom Rock verwendet. Du kannst natürlich auch andere Farben nehmen und so deine Reste verbrauchen.

Hier kommst zu zum luftig-leichten Sommer-Top
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 14:45
Zur Anleitung / Klick mich





Ganz neu und exklusiv gibt es den Tischläufer "GLÜCK" + Bonus "HOME"

Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und reichlich bebildert,
so das auch Häkelanfänger ihre Freude damit haben!
Außerdem sind die Zählmuster dabei + als Bonus die Zählmuster vom HOME-Läufer! :-)

Gehäkelt sind beide mit Schachenmayr Catania und einer NS 3,5 , alles weitere in der Anleitung! 

Nun viel Spaß beim Häkeln :-)


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 21:00
Schick in den Sommer



Die Springflower Tunika ist ideal für Frühling und Sommer, aber auch im Herbst ist sie unter einer Strickjacke ein absoluter Hingucker.
Der leicht ausgestellte Rockteil verdeckt unangenehme Pölsterchen und gibt kleinen Mädchen das Gefühl eine kleine Prinzessin zu sein.

Die Häkelanleitung beschreibt ausführlich in Wort, Bild und Häkelschrift wie eine solch hübsche Tunika für jeden Körper individuell passen gehäkelt wird. Es ist eine Normgrößentabelle von 104 - 146 dabei, aber die Springflower Tunika kann für jede Körpergröße gehäkelt werden.

Vom Halsausschnitt wird in Runden abwärts gearbeitet. So kann auf lästige Näharbeit vollständig verzichtet werden. Die einfachen Muster sind leicht einprägsam und gehen auch Anfängern schnell von der Hand.

Hol Dir jetzt hier die Häkelanleitung für die Springflower Tunika und bereite dich auf den Sommer vor:
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           



Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Freitag, 5. Mai 2017 um 12:43
Häkelanleitung für einen individuellen Vereinskranz



Du brauchst nur die Farben ändern, und die von DEINEM LIEBLINGSVEREIN einarbeiten, schon hast Du einen zeitlosen Türkranz.

Das Häkeleinmaleins solltest Du kennen, dann ist die Anleitung gut nachzuarbeiten. Durch die vielen Einzelteile können auch prima Wollreste verabeitet werden.


     Anleitung & Details
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 5. Mai 2017 um 13:12
Hier gehts zur Anleitung!


Der Muttertag naht und Sie wissen noch nicht, was Sie Ihrer lieben Mutti schenken möchten?
Dann ist dieser schnell gehäkelte Tischläufer genau das Richtige für Sie!
Oder Sie möchten Ihren eigenen Tisch hübsch dekorieren!?
Sie haben noch nie Filethäkeln probiert, wollten es aber schon immer mal "wagen"?

Diese Anleitung erklärt Ihnen genau, wie das Filethäkeln funktioniert und wie Sie nach dem klar verständlichen Zählmuster vorgehen müssen.
Absolut anfängertauglich, vor allen, weil lediglich Stäbchen und Luftmaschen zu häkeln sind!
Antwort

Samstag, 6. Mai 2017 um 07:35


Häkelanleitung Tischdecke / Untersetzer Blume 5 blättrig

Dieses hübsche Deckchen als Blume ist in jeder Farbe ein absoluter Hingucker in jeder Wohnung. Wer hat schon so tolle und selbst gemachte Deckchen oder Untersetzer?
Noch dazu kommt, dass wir gerade Frühling haben und da natürlich eine Blume
nicht fehlen darf.

Größe ungefähr 48,0 cm x 48,0 cm

Ich erkläre wirklich alles sehr ausführlich in einer Schritt für Schritt Anleitung.
(keine Häkelschrift, alles ausführlich) und dazu habe ich viele Bilder, so dass du dein Ergebnis direkt vergleichen kannst.

was benötigtst du
Catania Wolle 50g/ 125m LL ( ca. 35 g weiß und ca. 80 g türkis)/
Häkelnadel 2,5/ Nähnadel/Stopfnadel/ Schere

was häkeln wir
Luftmaschen/ Feste Maschen/ Kettmaschen/ Stäbchen
in Runden häkeln/ in Reihen häkeln/ einfaches Nähen

Eure Dorigurumi
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Sonntag, 7. Mai 2017 um 13:16
Brandneu und natürlich exklusiv gibt es im Mai bei mir auch wieder was neues !

Giraffe Agatha ist schnell gehäkelt , mit Baumwollgarn und Häkelnadel Nr2 wird sie ca 25 cm hoch , die Anleitung ist auch für Anfänger super geeignet
Es wird nur mit festen Maschen in Runden gehäkelt !
Hier gelangst du direkt zur Anleitung von Agatha 
Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop


Mein Shop

Antwort

Sonntag, 7. Mai 2017 um 22:29
Neu und exklusiv bei Crazypatterns gibt es jetzt mein asymmetrisches und gezacktes Dreieckstuch "Nachtschatten"! 



Es handelt sich um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Bildern. 
Für alle, die lieber nach der Häkelschrift arbeiten, habe ich diese auch noch eingefügt. 
Durch die Ausführliche Beschreibung eignet sich diese Anleitung auch für alle Anfänger, die ihr erstes Tuch häkeln wollen. 

Folgendes sollte bekannt sein: 
Luftmaschen, Feste Maschen, Halbe Stäbchen, Doppelstäbchen, Büschelmaschen 
(Die Büschelmaschen werden in einer Extra PDF-Datei, die ebenfalls enthalten ist, erklärt)



Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los! 

Ich wünsche euch viel Spaß! :)



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 8. Mai 2017 um 20:49
Romantischer Sommerrock - ein Traum in Rosa - auch für Anfänger mit Grundkenntnissen leicht nachzustricken

Dieser Sommerrock passt zu vielen Gelegenheiten und kann sowohl zu Tops, Blusen als auch Shirts getragen werden. Er ist einfach zu stricken und fällt trotzdem mit liebevollen romantischen Details ins Auge.



Der Rock wird von oben nach unten in einem Stück gestrickt, hat also keine Nähte. In der Anleitung gehen wir von einer Größe 38-42 aus. Sie lässt sich aber leicht auf alle Größen anpassen, sogar für einen Kinderrock.

Hier kommst du zur Anleitung für diesen romantischen Sommerrock.

Hier ein Foto, wie der Rock in Kombination mit dem weiß-rosa Top aussieht, das du auch in meinem Shop findest:

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

    
Antwort

Mittwoch, 10. Mai 2017 um 13:01
==> Klick hier und hol dir die exklusive Häkelanleitung für das wunderschöne Lacetuch Morgentau



Morgentau ist ein von oben nach unten gehäkeltes halbrundes Tuch mit einem zarten Spitzenmuster.
Es ist ideal für milde Frühlings- oder Sommertage. Ob mit einem Bobbel mit Farbverlauf oder mit einfarbigem Garn gehäkelt - dieses Tuch ist ein Hingucker!

  


Trag es als perfektes Accessoire zum Brautkleid, zur Abendgarderobe, zu festlichen Anlässen oder einfach nur so, weil es dich schön macht und du dich wohl fühlst. 
Aufgrund seiner schönen Form kann es als Tuch oder auch als Umhang oder Poncho getragen werden.

Benötigte Materialien:
  • einen Bobbel mit ca. 1100 Meter Lauflänge, 3 – 4fädig oder ca. 210 – 220 gr Lacegarn
  • Häkelnadel Größe 3,5 – 4
  • ggf. Perlen für die Quasten
  • Nähnadel
  • Schere
Benötigte Kenntnisse:
  • feste Maschen
  • Luftmaschen
  • Stäbchen
  • Kettmaschen
  • magischer Ring



Maße nach Fertigstellung ca. 175 x 70 cm. Schwierigkeitsgrad einfach.

Die Anleitung umfasst 8 Seiten und enthält eine ausführliche ausgeschriebene Anleitung sowie detaillierte und professionell erstellte Häkelschriften (Charts) und eine Schemazeichnung.

Exklusiv nur bei CrazyPatterns!

Antwort

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 10:45
Zur Anleitung / Klick mich



Ganz NEU und EXKLUSIV auf Crazypatterns :-)
Holt Euch die Sonne in euer Heim , oder verschenkt ein paar Sonnenstrahlen <3

Mit dem Tischläufer "SUN" ist das möglich, er sieht edel und elegant aus 
und beweist das gehäkelte Tischläufer keineswegs altmodisch sein müssen! :-)

Er hat bei mir die Maße mit angegebener Wolle und NS : 78 x 38 cm , die Länge des Läufers ist aber individualisierbar 

Die Anleitung ist wie immer ausführlich beschrieben und reichlich bebildert,
so das auch Anfänger diesen Tischläufer häkeln können! 

Gehäkelt ist er mit Schachenmayr Catania Originals und einer NS 3,5, genaue Mengenangabe zur Wolle findet ihr in der Anleitung ! 

Nun viel Spaß beim Häkeln! 


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 20:50
Häkelanleitung Top "Sommerlaune", Gr. 34-44



hier geht es zur Anleitung ->

Dieses Top besticht durch ein einfaches Bustier-Oberteil und ein großes, auffälliges Muster im Unterteil. Es ist tailliert geschnitten und schnell gehäkelt, also genau das richtige für Kurzentschlossene!

Größen: 34-44, an Brust, Trägern, Rücken und Bauch, sowie in der Länge noch individuell anpassbar. Die Anleitung enthält eine Häkelschrift.

Material:
  • Katia Degrade Sun Farbe 063 (oder Wolle in vergleichbarer Stärke: 50 g= 115 m ), Gr. 34-36: 200 g, Gr. 38-40: 250 g, Gr. 42: 300 g und Gr. 44: 300-350 g
  • Häkelnadel: Gr. 4,00 mm, 4,5 mm und 5,00 mm
  • Kleine Wollnadel
  • Maschenmarkierer
Besondere Techniken:
  • Luftmaschen (LM)
  • feste Maschen (fM)
  • erweiterte feste Maschen (efM) -> wird erklärt
  • Zu- und Abnahmen mit erweiterten fM (wird erklärt)
  • Kettmaschen (KM)
  • Stäbchen (Stb)
  • Doppelstäbchen (DStb)
Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

Häkelanleitung für Untersetzer, Sets, Läufer im Mandala-Style



hier geht es zur Anleitung ->

Einmal gehäkelt, nie mehr gestoppt. Jetzt wird es bunt in eurem Garten! Lasst Farben sprechen und schmückt euren Tisch im Mandala-Style! Egal ob Läufer, Untersetzer oder Tischsets: ihr könnt nach Belieben kombinieren.

Die Anleitung enthält eine Häkelschrift und viele detaillierte Bilder und ist auch für Anfänger geeignet!

Maße/Durchmesser: ca. 11 cm pro Mandala

Material:
  • Wollreste in allen Farben, hier: Schachenmayr Catania (Lauflänge 125 m = 50) oder Wolle in ähnlicher Stärke
  • Häkelnadel: Gr. 3,5 mm
  • kleine Wollnadel
Besondere Techniken:
  • Luftmaschen (LM)
  • Kettmaschen (KM)
  • feste Maschen (fM)
  • Stäbchen (Stb)
  • Stäbchen zusammen abmaschen (Stb zus abm) -> wird erklärt
Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

Einfache Anleitungen - Schritt für Schritt erklärt:
https://www.crazypatterns.net/de/store/Maschen-mit-Liebe

Auf Facebook findet ihr mich hier:
https://www.facebook.com/maschenmitliebe/
Antwort

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 23:54
Häkelanleitung "Lurchi" die Echse



Echsen sind wundersame und überaus anmutende Geschöpfe. Wer einen Leguan oder Echse gerne sein Haustier nennen möchte, kann sich diesen Wunsch
erfüllen.

Mit einer Größe von ca. 20 cm ist Lurchi sehr pflegeleicht. Mit den Häkelnadeln Stärke 3 + 4 lässt Du ihn entstehen und das Häkeleinmaleins sollte bekannt sein.


Die Eidechse ist fast auf der ganzen Welt anzutreffen, vielleicht auch bald bei Dir, hol Dir die Anleitung.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03