Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 1. Mai 2017 um 16:53
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Tiere mögen Bäume und Wiesen, da sie dort Nahrung, Unterschlupf und Gesellschaft haben.
Hier im Thread könnt Ihr passende Tiere, wie zum Beispiel Vögel, Eichhörnchen, Eulen, Maulwürfe, Regenwürmer, auch Schlangen, Pferde, Ponys, Esel und weitere thematisch passende Anleitungen für Tiere und Deko entdecken.
Jetzt loslegen.

@Autoren, in diesem Werbethread für alle CP-Autoren kann jeder Autor maximal 3 Anleitungen mit Bild, Link, Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der jeweiligen Anleitung vorstellen.
Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 1. Mai 2017 um 17:11

Das ist Candy, die Eule <3 
Schön bunt ist diese Dame! Sie macht einfach gute Laune und zaubert ein Lächeln ins Gesicht! 

Mit den angegebenen Material wird die Eule ++ Candy ++ etwa 30 cm groß!

Die Anleitung enthält:
- eine Schritt für Schritt Beschreibung für die Eule ++ Candy ++
- viele Bilder die auf einzelne Schritte eingehen und das Arbeiten leichter machen
- viele Tipps und Tricks von mir 

Schwierigkeitsgrad: mittel

Häkelgrundkenntnisse sind Voraussetzung! 
Die Anleitung ist jedoch so detailliert, dass sogar ein Anfänger klar kommen sollte!

Besondere Maschenart: Schlaufenmaschen
Diese werden aber genau in der Anleitung erklärt! 


>>> Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen!

Liebe Grüße Crisa´s Häkelwelt 
     

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop <3 
Antwort

Montag, 1. Mai 2017 um 17:29
Eselchen Joey
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Die süßen Eselchen warten darauf von dir gehäkelt zu werden! Joey wird ca. 12 cm groß und ist ein goldiger Begleiter.Schwierigkeitsgrad Leicht 
Umfang 13 Seiten (inkl. Bilder)Sie sind leicht nach zu arbeiten und dadurch auch ideal für Anfänger geeignet! Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen.Was du benötigst:
  • Eine Häkelnadel 3 mm
  • ca. 20g Handarbeitsgarn (Baumwolle ) in der Farbe deiner Wahl für den Körper, Kopf und Beine des Esels. Restwolle in einer Farbe deiner Wahl für die Nase, Hufe und Mähne/ Schweif. Jedes Garn sollte für die Häkelnadelstärke 3mm geeignet sein.
  • Eine Stopfnadel, eventuell Stecknadeln, um die einzelnen Gliedmaßen am Ende genauer aufnähen zu können.
  • Füllwatte/ Bastelwatte
  • Schere
  • Steckaugen
Und schon kann es los gehen!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Montag, 1. Mai 2017 um 19:52
Ein toller Baumbewohner und gleichzeitig als Nahrung für sollche geeignet ist Berti Birne ;)
Er ist ein freches Früchtchen und Ihn kann man knuddeln oder einfach nur liebhaben.

Ihr erhaltet eine ausführliche 18- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Figur liegt ca. bei 20 cm sitzend.

Auch für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:

Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • je ca. 50 g Baumwollgarn (Nadelstärke 3-4) in den Farben apfel- & dunkelgrün
  • außerdem noch Reste in den Farben braun, weiß & rose
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte
  • Sicherheitsaugen Größe 12 mm
klickt hier und ihr gelangt zu Berti

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 1. Mai 2017 um 19:56
Zwei kleine süsse Wiesen bewohner die auch sehr gern an Birnen naschen, sind Schnecki Schneck und Marieni.

Mit ihnen kannst du viel erleben. Sie sind beste Freunde und nur zusammen unterwegs. Sie könnten auch deine Freunde werden.

Ihr erhaltet eine ausführliche 26- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Schnecki hat ca. eine Größe von 20 cm in der Höhe und 25 cm in der Breite und Marieni ist ca. 10 cm hoch und 6 cm breit.

Auch für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben Stäbchen, magischer Ring, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • ca. 100 g Baumwollgarn (Nadelstärke 3 - 4) in der Farbe flieder
  • e ca. 50 g Baumwollgarn in den Farben lila und apfelgrün, ein Rest braun, weiß, rose, schwarz und rot
  • Häkelnadel Gr. 3,5 und 4,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Sicherheitsaugen Größe 9 und 12 mm
klickt hier und ihr gelangt zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 2. Mai 2017 um 17:12
Der Frühling ist da! 
Die Vögel zwitschern vergnügt herum. Hier ist einer dieser lustigen Sänger, den ihr
euch in euer Zuhause holen könnt!
Den kleinen Pieps gibt es hier!

Er ist mit Schachenmayr Catania gehäkelt und benötigt nur einfache Häkelkenntnisse!
Die Anleitung ist sehr detailliert beschrieben und mit vielen hilfreichen Fotos ver-
sehen.

Viel Spaß und entspannte Häkelstunden wünscht
euch Sani! :o)
In meinem Lädchen könnt ihr noch viele tolle Amigurumis finden! Schaut doch einmal vorbei! Ich freu mich auf euch! Zum Shop!

Liebe Grüße von Sanis-Fitzereien!

Antwort

Mittwoch, 3. Mai 2017 um 08:55
Ob hoch oben auf dem Baum oder bei dir daheim, die kleine Eule schaut immer gerne vorbei!



Hier kommst du zur Anleitung!

Für den kleinen Nachtschwärmer brauchst du Häkelnadel Nr. 2,5, Wollreste, eine Ü-Ei Kapsel bzw. Füllwolle und alternativ für gehäkelte Pupillen schwarze Knöpfe.

Gehäkelt werden feste Maschen, Kettmaschen und Luftmaschen. Die Anleitung ist mit vielen Bildern und auch für Anfänger geeignet.

Hol dir deinen ganz persönlichen Nachtvogel zu dir nach Hause!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
  
Antwort

Mittwoch, 3. Mai 2017 um 10:00


Unter den Bäumen findet man manchmal die köstlichsten Erdbeeren. Hier hat sich das Blumenkind versteckt, nascht von seiner Staude und wartet darauf, dass du es mit nach Hause nimmst. Das süße kleine Püppchen ist etwa 12 cm groß und kann in verschiedenen Positionen dekoriert werden, weil es bewegliche Arme und Beine besitzt.
Häkle dir den kleinen Kerl aus deinen Wollresten! 
Die Anleitung bekommst du hier.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 3. Mai 2017 um 10:10

Das kleine Schaf hat sich an den saftigen Wiesenkräutern satt gefressen und döst jetzt zufrieden im Gras. Möchtest du es nicht bei dir zu Hause haben? Es ist recht leicht zu häkeln, da es nur aus festen Maschen gearbeitet wird. Wenn du möchtest, kannst du ihm auch eine Spieluhr einbauen. Dann kann es abends mit deinem kleinen Liebling kuscheln und ihm ein Einschlaflied spielen. 
Hier bekommst du die Anleitung.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 3. Mai 2017 um 11:05
  • Spielbaum - Häkelanleitung


Dieser Baum verbirgt ein Geheimnis. In ihm Wohnen viele kleine Waldbewohner zum spielen und Abenteuer erleben. Der Baum ist gleichzeitig Tasche und daher ein optimales Spielzeug für unterwegs, oder auf langen Autofahrten. Die kleinen niedlichen Figuren regen die Fantasie an und bringen stundenlangen Spielspaß.
Ein lustiges Spielzeug, eine witzige Dekoration und ein originelles Geschenk -
Eine originelle Idee die Freude bereitet und in jede Tasche passt.
Die Kleinen werden es lieben
Eine lange Reise mit den "Kleinen"? Dieser kleine Wunderbaum bringt Spiel, Spaß und gute Laune.
Der Baum wird ca. 15 cm hoch und als Tasche bietet er Platz für bis zu 7 Bewohner.
Geringer Materialverbrauch, und nur aus Wollresten gehäkelt.
Auch für Anfänger geeignet.
Die Schritt für Schritt - Anleitung zeigt auf 29 Seiten mit über 100 Abb. wie dieser Spielspaß (Baum inklusive Bewohner) entsteht.
Material:
  • für den Baum Wollreste in Brauntönen und Grün
  • für die Tiere sind Reste in allen Farben denkbar, je bunter desto lustiger.
  • Füllwatte
  • Wackelaugen ( alternativ können die Augen auch aufgestickt werden)

Besucht meinen  Shop und lasst Euch von der Vielfalt meiner Anleitungen überraschen.
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2017 um 12:25
Die Wächter-Eule *Ruhu* ist der Hingucker in jeder Wohnung. Sie erfüllt ihre Aufgabe bei uns als Bodyguard am WC, am Bad oder am Arbeitszimmer. Das gefällt ihr besser als ein Baum. ;-)

Sie ist ganz leicht - auch für Anfänger mit Grundkenntnissen - nachzuarbeiten. Du bekommst eine Anleitung mit 16 Seiten und vielen Fotos, in der jeder Schritt erklärt wird. Auch Wollreste lassen sich hier sehr gut verarbeiten. Die Eule lässt sich übrigens in einem Tag fertigstellen ... falls du noch ein Last-Minute-Geschenk zum Muttertag oder Geburtstag suchst. Denn jede Mutter und natürlich auch alle anderen Familienmitglieder mögen ab und zu ein ruhiges Plätzchen. :-)



Du brauchst für die Eule folgende einfache Grundkenntnisse:

  • feste Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen, halbe und doppelte Stäbchen häkeln
  • Häkeln in Runden (wird inkl. Fadenring in einem Kurzworkshop mit Fotos erklärt)
  • Maschen abnehmen und zunehmen (wird kurz erklärt)
  • Kreuzstich sticken

Hier kommst du zur Anleitung für die Wächter-Eule *Ruhu* 
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 7. Mai 2017 um 15:46
Eulen häkeln für den Gartenzaun



Häkeln mit Wollresten für den Gartenzaun. Eulen in den verrücktesten Farben und Formen bringen Spaß an die Straße.

Gehäkelt wird hauptsächlich in Runden mit festen Maschen, Stäbchen und Kettmaschen.

Details & Anleitung
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Sonntag, 7. Mai 2017 um 16:01
Rabe Emil gibt es hier...          

Ich bin Emil. Eigentlich wollte ich eine Ente sein. Aber das Leben als Rabe ist auch nicht so übel.
Ich sitze ja mehr auf Dächern rum als auf Bäumen. Das liegt daran, dass ich besser auf die Balkone schauen kann, ob da einer etwas zu Futtern hingelegt hat. Für so eine Haselnuss da lasse ich mir schon einiges einfallen...aber das ist ein anderes Thema.

Feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen, zwei Augen und Füllwatte. Nimm das Garn, das du zu Hause hast. Ab 70 g, wenn Du mit Acryl häkelst. Mit Baumwolle etwas mehr. 
Am besten legst Du gleich los, dann kann ich mit Dir auch mal gemütlich auf der Couch lümmeln :-)

Viel Spaß beim Häkeln...
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Sonntag, 7. Mai 2017 um 16:06


Hier geht es zu Trudi


Trudi ist eine liebenswerte Ente, die einfach ein nettes Zuhause sucht. Am liebsten tummelt sie sich auf einer grünen Wiese, wenn ein kleiner See in der Nähe ist. Manchmal hängt sie auch einfach nur mit Rabe Emil rum und quasselt gerne dusseliges Zeug :-)

Trudi ist ca. 25 - 30 cm groß, je nach verwendeter Wollstärke. Feste Maschen, Zu- und Abnahmen, ein Projekt, an dem auch ambitionierte Anfänger ihren Spaß haben werden. Du benötigst ca. 130 g Baumwollgarn, hier habe ich Bio-Baumwolle von Lana Grossa verwendet, eine Häkelnadel Nr. 3, Füllwatte, eine stumpfe Nadel und nach Belieben zwei Bärenaugen oder die Augen einfach aufsticken. Trudi kann natürlich mit jedem beliebigen Garn/Wolle gehäkelt werden. Dadurch ändert sich nur die Größe und der Materialverbrauch. 

Für die Kleinen und die Großen...Trudi macht einfach Spaß :-)

Viel Spaß beim Häkeln ...
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Sonntag, 7. Mai 2017 um 16:23
Donnie Donkey ist keinesfalls ein störrischer Esel. Mit seinen 44 cm Länge ist er richtig knuffig und ideal, um den ganzen Tag geknuddelt zu werden.

Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zunahmen/Abnahmen etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Hier geht es zur Anleitung von Donnie:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23150/donnie-donkey-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Sonntag, 7. Mai 2017 um 16:26
Victor und Victoria Vogel haben sich schon für den Winter ausgerüstet: mit Mütze und Schal. Denn sie wollen keinesfalls in den warmen Süden ziehen.
Und das ist auch gut so: wer kann den beiden schon widerstehen?

Victor wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 22 cm und Victoria 18 cm groß.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zunahmen/Abnahmen, Spiralrunden etc.) sollten jedoch vorhanden sein.

Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23143/victor-amp-victoria-vogel-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02