Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 21. April 2017 um 10:09
Hallo zusammen,

ich habe mit o.g. Häkelanleitung gekauft und habe eine Frage zu der benötigten Wolle.

Hat es einen besonderen Grund dass 2 verschiedene Wollsorten angegeben sind. Ist zwar alles 100% Baumwolle trotzdem verschiedene Lauflängen. Kann ich alle Farben von einer Sorte verwenden?

Vielen Dank.
LG Gina
Antwort

Freitag, 21. April 2017 um 11:06
Jetzt ist mir aufgefallen, dass es die Farbe No. 25 Silbergrau in Cotton Quick uni nicht gibt, ich habe sie zumindest nicht gefunden.
LG Gina
Antwort

Freitag, 21. April 2017 um 15:17
Hallo GIna,
willkommen bei uns im Forum.
bitte gib mir einen Link zu Deiner Anleitung, dann kann ich die Autorin / den Autor ansprechen und um Hilfe bitten.
Das gehört hier zum Service dazu.
beste Grüße
Josefa
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort


Freitag, 21. April 2017 um 19:13
@Gina
ich hab die Autorin angeschrieben. Sie wird sich sicher bald bei Dir melden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 21. April 2017 um 19:24
Danke schön
LG Gina
Antwort

Samstag, 22. April 2017 um 09:40
Liebe Gina!

Vielen lieben Dank für dein Interesse an meiner Anleitung, das mich sehr freut :-)!

Dass ich zwei verschiedene Baumwollgarnsorten genommen habe, hat nur den Grund, dass ich bei Cotton quick den geünschten Grünton gefunden habe, daher habe ich Cotton fun gewählt.
Bei den Farbnummern hat es vielleicht eine Umstellung gegeben.
Es gibt auch ein sehr schönes Silbergrau von Schöller und Stahl. Gerne kannst du auch hier einmal durchschmökern: http://www.mi-li.at/wolle-shop/wolle-schoeller-limone-3-3-5mm/

Du kannst mich auch jederzeit über eine Nachricht erreichen, die sehe ich immer gleich sofort und kann ganz schnell antworten. 

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende,
Michi
Antwort

Samstag, 22. April 2017 um 18:20
Liebe Michi,
vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich glaube ich qerde ein kräftiges blau dazu nehmen, passt besser zu der Einrichtung.  Das Muster für dem Pulli den du auf dem Foto trägst habe ich auch gekauft. Gefällt mir sehr gut.
LG Gina
Antwort

Samstag, 22. April 2017 um 18:47
Das kommt sicher auch ganz toll zur Geltung :-).

Ich danke dir vielmals und bei Fragen, bitte einfach wieder jederzeit bei mir melden!

Viele liebe Grüße,
Michi
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49