Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 20. April 2017 um 16:21
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was machen Eure Ufos?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 20. April 2017 um 16:39
Ich habe aktuell eine Veranstaltung am Laufen, die ich "Kill the UFO ^^" genannt habe. Von dem her läuft es gut. :)



Und das ich krank zu Hause liege hilft da wohl auch... So arbeite ich noch gaaaanz andere UFOs ab, wie z.B. meine Bücherberge mal online verkaufen ^^

Das hier war der erste Schwung mit 162 Büchern, 22 DVDs und 23 CDs 

Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Donnerstag, 20. April 2017 um 16:40
Also bei mir ist es so, wenn ich die Lust an einem Teil/Anleitung verliere und es vorerst "pausieren lasse", dann hat es so gut wie keine Chance, aus der Ufo-Kiste wieder rauszukommen. Mittlerweile hat sich da Einiges angesammelt. Ich habe eine ganzen Ordner " unfertig- noch in Arbeit", der ist auch schon reichlich voll :-/
Laufend fällt mir Neues ein, was irgendwie "wichtiger" ist....lach
Gerade erst arbeite ich wieder an einem großen Teil, ich hoffe, ich stelle es auch fertig. Und mit einem Mal häkeln ist es ja bei Anleitungen meist nicht getan...zumindest bei mir nicht....

Ich versuche mich zu bessern ;-)
Antwort

Donnerstag, 20. April 2017 um 16:57
Also ich habe zur Zeit nur ein UFO das in der ecke liegt.  Es St ein Sommerponcho, der nur noch zusammen genäht werden muss. Aber das kann ich auch kurz vor dem Sommer.  
Und ein Projekt hab ich gerade in Arbeit.  Also es ist zur Zeit ziemlich entspannt, was Ufos betrifft. 

Morgen Abend hab ich mal wieder sturmfrei und da lass ich meine Nähmaschine glühen.  In einer Woche feiert eine Freundin ihren 40. Und die macht eine Mottoparty. 70iger . Da brauch ich noch was zum anziehen.  Ich hab noch ganz schrecklichen bunten Stoff.  Damit will ich einer Hose einen Schlag nähen! 
Mal gucken ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle . 
Antwort

Donnerstag, 20. April 2017 um 20:43
Ich hab keine Ufos, nur WIPs *lach*
Ich weiß gar nicht, wie viel ich angefangen in meiner WIP-Kiste (und auch noch an zig anderen Stellen) liegen habe, ich weiß nur, dass es immer mehr werden... sind nur die neuen Ideen dran Schuld, die meistens gleich angenadelt werden müssen...
Ich habe mir aber vorgenommen, die Anzahl der WIPs im Laufe dieses Jahres zu reduzieren - mal sehen, ob ich es schaffen werde ;-)


Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Donnerstag, 20. April 2017 um 22:07
Ich habe mich heute dazu entschieden, mein einziges Langzeit-UFO wegzuwerfen. Dann wäre das Thema endlich erledigt!

Ist zwar schafe, weil da sicher schon ca. 40 Stunden Arbeit drin stecken, aber es wird doch eh nie fertig... Mal davob abgesehen, dass ich “damals“ noch mit anderer Wolle gearbeitet habe, die ich jetzt gar nicht mehr mag und dass ich nicht mehr weiß, welche Nadel ich verwendet hatte...

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, meine Anzahl an UFO's auf 0 zu bringen! :)



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 21. April 2017 um 13:58
Ein UFO, eine Baby-Weste,  ist gerade fertig geworden, das Baby-Jäckchen muss noch zusammen genäht werden, doch leider liegen die grossen UFO's - ein Jäckchen und zwei Pullis/Shirts für mich und der Pulli für meinen Mann - immer noch im Tiefschlaf! Dummerweise gibt es bei CrazyPatterns immer so tolle neue Anleitungen… Vielleicht schaffe ich es bis im Sommer trotz allem noch, die vor längerer Zeit angefangenen endlich Teile fertig zu stellen, wäre ein grossartiges Erfolgserlebnis!
Antwort

Samstag, 22. April 2017 um 14:54
Ufos hab ich keine mehr dafür aber jede Menge Restwolle die ich verarbeiten muss.
da noch einige Anleitungen auf meinem iPad gespeichert sind muss ich nur schauen was wozu passt. 
@Tina ich habe auch ein UFO entsorgt weil die Wolle fürchterlich war, ich denke das ist keine Schande!
Hier geht's zum Shop 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Nadeleule



 Kissenhülle Stern kostenlos 
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 10:44
Ich habe jetzt 3 Ufo's fertig gemacht - Juhu!

War leider länger krank und sobald ich aufgestanden bin und mich bewegt habe wurde mir schwindelig und schlecht - ist alles Gott sei dank vorbei. Aber da ich irgendwie ans Sofa gefesselt war ist nun mein Türkranz fertig, ein Muttertagsgeschenk für meine Schwiegermutter und die kleinen Tierchen für meine Freundin.
Dafür habe ich gleich mal wieder ein paar Uralt-Ufo's aus dem Kasten gefischt und da weitergemacht. Weiß jetzt auch wieder warum ich es damals im Kasten gesteckt habe.....
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
     
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 10:53
Ich gestehe es ja, ich hab ein paar neue UFOs angefangen.
In meinem Shop findest du Strickmuster für jede Menge Accessoires:
https://www.crazypatterns.net/de/store/iglinz


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47