Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 12. April 2017 um 18:37
exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv

Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibt es nur exklusive Verkaufsschlager.
Die muss man haben, die muss man entdecken, nacharbeiten, sich dran freuen und sich gleich Nachschub holen.

@Autoren. Bitte die Infos hier lesen.
das hier ist ein Werbethread nur für exklusive Autoren.
Bitte stellt Eure Top 5 der meistverkaufenden Anleitungen in Eurem Shop vor.
Geht dazu auf Eure Shopseite, sortiert nach "allgemein beliebt" und nehmt die ersten 5 Anleitungen. (=Die Anleitungen mit den besten Verkaufszahlen aus Eurem Shop. )
Bitte jeweils mit Produktlink vorstellen, keinen Link zur Shopübersichtsseite.
Bild muss dabei sein.
Bitte zu jeder Anleitung ein paar Sätze schreiben.

exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 12. April 2017 um 20:54
Hier die aktuelle Top 5 von Bunte Fussel:

Westi Willy

Ein süßer West Highland Terrier, der mit 50g Garn (100m/50g) schnell gehäkelt ist.
Hier geht's zur Anleitung für Willy

Nummer 2 unserer Highlights sind die Sommersöckchen

Ihr benötigt 100g Sockenwolle (4-fädig) und eine Häkelnadel 3,0.
Hier geht's zur Anleitung für die Söckchen

Eva Engel

Dieser kleine Engel ist 27 cm groß. Mit je 50g Baumwollgarn in natur und gelb und Resten in schwarz, weiß und rot könnt ihr ihn nachhäkeln.
Anleitung für Eva Engel

Nummer 4 sind gerade die Pinguin-Anhänger

Ob als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger, die Anleitung bietet 2 Größen, die ihr mit Wollrechsten in den passenden Farben nachhäkeln könnt.
Hier gibts es es Pinguin Anleitung

Last but not least hat es auch eine Strickanleitung in die Top 5 geschafft. Für einen wunderschönen Schal im Blattmuster.

Mit 100g Lace-Merino-Garn (800m) und Stricknadel 4,5 strickt ihr ihn nach.
Anleitung für den Lace-Schal
Antwort

Mittwoch, 12. April 2017 um 21:04
Tolle Häkel- und Strickanleitungen für schicke Schals und Tücher findet ihr in meinem Shop "Wollness-Designs".

Die 5 Bestseller stelle ich euch hier vor.

1. Strickanleitung Tuch Auenland

Auenland ist ein halbrundes Tuch, das mit einem zarten Blütenmuster und Krausrippen für Strickspaß auch bei Anfängern sorgt.
Es kann in Lace- oder Sockenwolle gearbeitet werden. Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.



==> Klick hier und hol dir die Bestselleranleitung


2.  Häkelanleitung Dreieckstuch Be my Valentine

Ein wunderhübsches Häkeltuch mit kleinen Herzchen verzaubert auf Platz 2 der Top 5. Das Tuch wird von unten nach oben gehäkelt. An den Seiten geben kleine angehäkelte Herzchen das I-Tüpfelchen.
Besonders schön wirkt das Tuch, wenn man es mit einem Bobbel häkelt. 
Schwierigkeitsgrad leicht.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.



==> Klick hier und hol dir die tolle Häkelanleitung.


3. Strickanleitung Tuch Minas Tirith

Eine leicht asymmetrische Form und eine wunderschöne Blätterranke sind die Highlights dieses wunderschönen gestrickten Tuches.
Ambitionierte Anfänger und Fortgeschrittene haben mit der Anleitung, die detaillierte Strickschriften enthält, sicher viel Spaß und Komplimente sind den Trägern garantiert. Schwierigkeitsgrad mittel.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.



==> Klick hier und hol dir die Top-Anleitung 


4. Häkelanleitung Tuch Tausendschön

Dutzende kleine Blümchen geben diesem wunderschönen Tuch seinen Namen - Tausendschön.
Es wird von Seite zu Seite gehäkelt und hat eine leicht asymmetrische Form.
Besonders schön wirkt das Tuch, wenn es mit einem Bobbel  mit Farbverlauf gearbeitet wird. Aber auch in einfarbiger Wolle ist es allein wegen seiner hübschen Borte ein Hingucker. Schwierigkeitsgrad leicht.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.



==> Klick hier für die tolle Anleitung


5. Häkelanleitung Schal/Stola Peara

Ein wunderschöner, sommerlicher Schal steht auf Platz 5 meiner Bestsellerliste. Die in dem Schal eingearbeiteten Perlen sind das Highlight, aber auch ohne die Perlen ist er aufgrund seiner Form ein Hingucker. Schwierigkeitsgrad leicht.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.



==> Klick hier und hol dir diese Häkelanleitung

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Store. 
Antwort

Mittwoch, 12. April 2017 um 23:57
Hier die Top 5 aus meinem Shop:
1. Lämmchen für Spieluhren geeignet

Mitder angegebenen Flauschwolle wird das Lämmchen etwa 25 cm groß, so dass du eine Spieluhr einbauen kannst. Es wird  nur aus festen Maschen gehäkelt. Wenn du zur Orientierung in den Runden mehrere Maschenmarkierer setzst, kommst du bestimmt auch mit der Flauschwolle zurecht.

2. Schlüsselanhänger Elch

Auch wenn es noch etwas bis Weihnachten hin ist, dieser kleine Elch ist so süß, dass man das ganze Jahr über seine Freude daran hat. Er lässt sich sehr schnell häkeln, und wenn du jetzt gleich mehrere machst, hast du zu Weihnachten ein paar wunderhübsche Geschenkanhänger.

3. Blumenkind Palmkätzchen

Das Palmkätzchen läutet den Frühling ein. Eine wunderschöne Dekoration für den Jahreszeitentisch oder als Osterdekoration. Es hat bewegliche Arme und Beine und kann deshalb in verschiedenen Positionen aufgestellt werden.

4. Sparangebot Fingerpuppen Kasperletheater


Die Anleitung für gleich 10 Fingerpuppen bekommst du bei diesem Sparangebot.Du findest hier alle wichtigen Figuren für das Kasperletheater: Kasperl, Gretel, Seppel, Großmutter, Polizist, Räuber, Krokodil, Prinzessin, König und Hexe. Du kannst sie ganz  individuell gestalten und deine Kreativität ausleben.

5. Lokomotive Emmy

Emmy ist eine kleine, grüne Lokomotive, mit der auch schon die ganz Kleinen spielen können, denn es sind keine scharfen oder harten Teile an ihr.Sie ist groß genug, dass kleine Püppchen mitfahren können und ist so weich dass man abends auch prima mit Emmy im Arm einschlafen kann.
Sie wird nur aus festen Maschen gehäkelt und kann auch von Anfängern problemlos bewältigt werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 08:50
In meinem Shop gibt es viele verschiedene Häkelanleitungen von A wie Amigurumi
bis U wie Utensilo´s. Für jeden dürfte da etwas dabei sein.

schaut mal hier

Und hier stelle ich Euch meine 5 Bestseller vor:

Platz 1



Häkelanleitung Körbchen Ostern 3 Größen

Dieses Körbchen ist sehr schnell gehäkelt und super einfach noch dazu.
Auch für Anfänger perfekt geeignet. Einfach Wollreste nehmen und starten.
Auch wenn Ostern nun bald vorbei ist kann man diese Körbchen auch prima für andere Gelegenheit wie Geburtstag, Muttertag oder auch einfach als hübsche Dekoration benutzen.

Platz 2



Häkelanleitung festliche Hausschuhe Größe 36-40

Wunderbar wenn man bei Freunden eingeladen ist, dann sieht das tolle Outfit trotzdem noch immer toll aus, wenn man seine eigenen festlichen Hausschuhe dabei hat und nicht die vorgesetzten Hausschuhe tragen muss. Einfach die glitzernde Wolle von Online Saphier benutzen und etwas Catania Wolle, dazu eine Häkelnadel 4,0 und schön könnt Ihr nach meiner Schritt für Schritt Anleitung diese hübschen Damenschuhe häkeln.

Platz 3



Häkelanleitung Topflappen 3D Optik (Würfel)Diese Topflappen sind bestimmt nicht langweilig. Im Gegenteil hier kommt sogar die jüngere Generation wieder neu auf den Geschmack. Diese Topflappen sind recht modern durch ihr ausgewöhnliches Muster in 3D-Optik. Ein wenig Wolle in schwarz, weiß und grau und los kann es gehen ohne komplizierte Techniken. Wirklich recht einfach zu häkelt.
Überzeuge dich selbst!

Platz 4



Häkelanleitung Geschenke Säckchen

Was für ein kleines tolles vielseitigen Geschenkesäckchen. Wirklich überall und zu jeder Gelegenheit zu verwenden. Ich finde es perfekt für kleine Geldgeschenke oder etwas Süßes. Am besten wohl wenn man es an ein etwas größeres anhängt. Die Anleitung zeigt Euch Schritt für Schritt wie ihr aus den verschiedensten Wollresten dieses kleine Beutelchen häkeln könnt. 

Platz 5




Häkelanleitung Ein Herz zum Verschenken

Jetzt am besten noch schnell dieses hübsche Herz häkeln. Denkt daran es kommt bald Mutter- und Vatertag da wäre es perfekt zum verschenken. Denn wer freut sich mehr über etwas selbstgemachtest? Schritt für Schritt erkläre ich Euch wie ihr dieses tolle Herz häkeln könnt. Ich finde es sieht auch totel prima aus an einer Tasche als Taschenbaumler. Etwas größer gehäkelt wird es auch ein tolles Kuschelkissen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Häkeln und würde mich sehr freuen den einen oder anderen in meinem Shop begrüßen zu dürfen. Kommt und schaut Euch um, denn es lohnt sich wie ihr seht.

Eure Dorigurumi
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 12:24
Bei Crisa´s Häkelwelt gibt es alles was das Herz begehrt <3 


Dieses süße Kerlchen ist absolut on TOP <3 

Der Bär wird etwa 32 cm groß! Die Anleitung enthält eine Schritt für Schritt Beschreibung für den Teddybär, Zipfelmütze und die Kuscheldecke.

Schwierigkeitsgrad: Mittel 
Diese Anleitung ist für dich geeignet wenn du Häkelschriften lesen kannst und die Grundkenntnisse des Häkelns beherrschst.

Bitte hier klicken um zur Anleitung zu gelangen!



Diese süßen, kleinen Zuckertüten sind der absolute Renner :) Ob als kleines Geschenk zur Einschulung oder als Schlüsselanhänger! 
Sehr schnell fertig und absolut Anfänger tauglich :)

Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen!

Die Mütze "Chic" ist gehäkelt und ist der absolute eyecatcher. 
Der Kunstfellbommel macht die Mütze sehr edel.Ich verwende ausschließlich zertifizierte Kunstfellbommel (100% vegan). Die Büschelmaschen sind schön groß und mit einem Farbverlauf ein noch größerer Hingucker.

- Die Anleitung ist sehr gut auch für Anfänger geeignet! 

Bitte hier klicken um zur Anleitung zu gelangen!

Sehr schöne und edle Mütze für den Winter ist meine Zopfmütze " Diva" 

Die Anleitung ist für dich geeignet,wenn:

♥ du rechte und linke Maschen stricken kannst ♥ du Abnahmen und Zunahmen beherrschst ♥ du mit etwas rechnen kein Problem hast :)

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen!


Ein Musthave für alle großen und kleinen Meerjungfrauenfans :)

Die genaue Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte macht das Häkeln noch einfacher.
Die Anleitung beinhaltet 2 Häkelschriften, eins davon Handgezeichnet. Diese zeigen genau, wie das Muster gehäkelt wird. Ich gehe auf jeden einzelnen Arbeitsschritt ein, trotz Häkelschrift

Schwierigkeit: mittel Diese Anleitung ist NICHT für Blutige Anfänger geeignet.

Um diese Decke zu häkeln musst du folgende Häkelschritte können:
  • Häkelschriften lesen wäre von großer Bedeutung, ich erkläre aber die Arbeitsschritte auch so noch ausführlich
  • Grundkenntnisse des Häkelns beherrschen

Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen!
     

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop <3 
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 13:16


Bist auch Du eine Häkel- oder Strickmaus ?
Lola kann häkeln, stricken und deine Nadel, Schere usw. aufbewahren. Auch als Kuscheltier steht sie sehr gerne für kleine Mäuse zur Verfügung und geht überall mit hin.Lola die Maus ist ca. 34 cm hoch wenn du mit Baumwollgarn 50 g /125lm und Nadelstärke 2,5 häkelst.Kenntnisse: Spiralrunden, feste Maschen, Kettmaschen, Zu - und Abnahme, Farbwechsel, Fadenring.Hier geht es zur Lola der Maus

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang warten hier die kleinen Blumenkinder darauf von dir gehäkelt zu werden.
Mit Baumwollgarn 50g / 125lm und Nadelstärke 2,5 werden die beiden ca. 18 cm hoch.

Zur Anleitung für  Primelchen und Glöckchen einfach hier klicken.




Trendig in der Zeit, Mochilla ist in, und durch sein Muster und die Farbzusammenstellung ein Hingucker. Egal ob du eher der sportliche Typ bist oder nicht... dieser Rucksack passt immer. In den Lieblingsfarben abgestuft oder knallig verrückt... alles ist möglich.

Gehäkelt wird der Rucksack mit Baumwollgarn 50 g  / 125lm.

Kenntnisse:
  • feste Maschen,
  • Kettmasche
  • Zunehmen
  • Farbwechsel (Tapestry häkeln )
  • geschlossene - und Spiralrunden
Und hier geht es zur Anleitung für den Rucksack.




Die Giraffe Jonathan ist das ideale Kuscheltier für kleine Mäuse... sie ist ein Schlenkertier und ca. 65 cm groß - sie kann gar nicht verloren gehen.

Sie kann mit Wollresten oder Uni gehäkelt werden. An Kenntnissen brauchst du 
  • Kettmasche
  • feste Masche
  • zu- und abnehmen
  • Farbwechsel
Hier geht es zur Anleitung



Rechtzeitig zum Muttertag reckt das Rosenkind ihr Köpfchen der Sonne entgegen. Ob im klassischen Rot oder in zarteren Farben, es ist immer ein Hingucker und ein tolles Geschenk für Dich selbst oder für den Muttertag! Es wird ca. 18 cm hoch. Größe kann je nach verwendeten Material variieren.

https://www.crazypatterns.net/de/items/14038/blumenkind-rosenrot


Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 17:35
Diese Top 5 (und viele weitere Strick- und Häkelanleitungen sowie Berechnungshilfen und auch - kostenfreie -  Tabellen)gibt's in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina


Für Detail-Infos sowie zum Erwerb/Download bitte jeweilige Bilder anklicken


Häkel-Mütze für Alle - sehr einfach





______________________________________________________________________

Umrechnungstabelle Garnmenge Alternativ-Garn für's Stricken und Häkeln




_______________________________________________________________

Sockenstrick-Lehrgang für 4-fädiges Garn anhand Baby-Neugeborenen-Socken




___________________________________________________________


Strick-Shirt/-Pulli 'ALGARVE'



______________________________________________________

Strick-Poncho/Stola federleicht - sehr einfach

_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 17:57
Mein Top Bestseller sind diese schnell gestrickten Haussocken aus ca. 50 g Wolle (Ll 125 m/50 g). Noch dazu braucht man hier keine Ferse stricken, jedoch sollte man das Stricken mit einem Nadelspiel beherrschen.


Hier geht's zu den Haussocken ===`>

Meine Nr. 2 sind diese süßen Baby Fussballsöckchen. Die Anleitung ist für alle 3 abgebildeten Varianten geschrieben.

Und hier ist die Anleitung dazu...!

Die Nr. 3 sind nochmals Haussocken, diesmal mit Nadeln Stärke 4 und Wolle mit einer Lauflänge von 80 m pro 50 g gestrickt. Auch hier braucht man die leidige Ferse nicht zu stricken. Man benötigt  ca. 50 g Wolle von jeder Farbe.


Hier geht`s zur Anleitung!

Auch diese Haussocken sind der Renner! Sie sind gestrickt aus ca. 50 g Wolle, auch diesmal ohne das Stricken der leidigen Ferse. Die Anleitung ist für Schuhgrößen von ca. 34 - 41 geschrieben.


Und hier die Anleitung dazu ...

Super aus Wollresten zu stricken ist diese Luftballonhülle. Kommt immer gut an, z.B. als Mitbringsel und ist im Nu gestrickt. Ein tolles Spielzeug für drinnen und draußen und ganz genial auch als Wasserball.

Die Anleitung dazu findet ihr hier!
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 20:36

Meine beste Anleitungen sind


Der Bikini ist gestrickt. Er besteht aus 2 verschiedene grüntöne, etwas blau und weiß. Dazu braucht man ein Knopf zum Verschluß des Oberteils.

Bikini für Babypuppen



Das Set wird gestrickt, Material: reichlich grüne Wolle, rot, gelb, orange Wolle, Knöpfe

Set aus Hose, Jacke, Mütze, Leggins, Pullover usw für Babypuppen





Das Modell ist gehäkelt.  Die Blumen und der Schleier gehört nicht zur Anleitung. Er ist Dekoration.

Brautkleid für Ankleidepuppe

Das Modell ist gestrickt. und für Puppen ca. 13 cm gedacht
 
Schlafsack fürs Puppenhaus
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter

Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 20:11
Meine 5 Top sind ganz verschieden , es ist für jeden etwas dabei !

als 1. eine tolle Mütze mit Zopfmuster , hier findest du die Anleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/19964/zopfmustermuetze

   sehr einfache Anleitung für "Zopf-Fans"


 die Nr 2 ist ebenfalls eine sehr schöne Mütze mit einem besonderen Muster, das mit
viel Spass nachzustricken ist,

hier geht es zur Anleitung :

https://www.crazypatterns.net/de/items/19348/zackenmuetze-aus-bunter-wolle

  gut erklärte Anleitung für ein besonderes Muster


das 3. Top-Modell ist ein Netzmuster- Pulli, den man für die warmen Tage einfach haben muß!

aus Baumwolle gestrickt, kann er für die Größen 36/38(40/42) und 44/46 gearbeitet werden ,

hier findest du die Anleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/23917/fruehjahrs-pulli-mit-netzmuster-gestrickt

  gut erklärtes Netzmuster für einen chicen Pulli


als Top 4 kommt ein Schal oder Loop im Hexentreppenmuster an die Reihe,

aus Wolle mit Farbverlauf ist er besonders schön!

hier ist die Anleitung zu finden :

https://www.crazypatterns.net/de/items/18220/schal-oder-loop
  Anleitung für "Hexentreppenmuster"


die Nr 5 in der Top-Liste ist eine wunderschöne Kinder-Sommermütze aus Baumwolle,

die Anleitung ist gut verständlich und schnell nachzuarbeiten !

Hier findest du die Anleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/25605/kinder-sommermuetze-mit-lochmuster-gestrickt

   Kinder Sommer Mütze mit Lochmuster





   
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !,  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen
Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 21:59
Zu den Anleitungen / Klick mich


Top 1: Grannydecke, schnell und einfach gemacht! :-)




Top 2 : Tischläufer Home, die Anleitung ist bebildert, ausführlich beschrieben und die Zählmuster sind dabei! :-)



Top 3: Blumen-Tischläufer, wie immer, ausführlich beschrieben und bebildert, daher auch für Anfänger geeignet!



Top 4 Tischläufer Eule, auch hier ausführlich beschrieben , bebildert und das Zählmuster sind dabei! Insgesamt in 3 Größen! 


Top 5 Grannydecke Heart, auch hier gilt anfängertauglich, da ausführlich beschrieben und bebildert!



Viel Spaß beim Häkeln! :-)


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 23:42


Eine schöne Tunika gehäkelt für einfach sich zum wohlfühlen. Weit oder enganliegend, praktisch oder zum ausgehen....Anfängerfreundlich...nahtlos
Mein Store findest Du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/Sue-Art
Antwort

Montag, 17. April 2017 um 17:04
Getreu dem Motto "Häkel Dir die Welt, wie sie Dir gefällt!" finden sich in meinem Shop und auch in meinen Top 5 Häkelanleitungen zu unterschiedlichsten Anlässen.

Platz 1:                    Fächertop in allen Kindergrößen



Das Fächertop sieht einfach schick aus und wird von großen und kleinen Mädchen geliebt. Luftig leicht und doch blickdicht ist es der ideale Begleiter durchs ganze Jahr.

Mit langen Ärmeln ist schnell ein Fächerpullover gehäkelt.

Die ausführliche Anleitung beschreibt wie ein Fächertop oder Fächerpullover für jedes Kind passend gehäkelt wird. Es wird nicht nach Konfektionsgrößen, sondern direkt nach individuellen Körpermaßen des Trägers gearbeitet.

Vom Halsausschnitt abwärts wird in Runden gehäkelt. So entsteht ganz nebenbei ein tolles lässiges Kleidungsstück.

Die anfängertaugliche Häkelanleitung für das Fächertop bekommst Du nur hier!

Paltz 2:                    Der Scoodie-Loop in allen Größen



Der Scoodie-Loop vereint die Eigenschaften einer gemütlichen Mütze mit denen eines kuscheligen Schals.
Es gibt nichts Besseres für kalte oder windige Tage.

Die ausführliche Häkelanleitung beschreibt wie auch Anfänger ganz schnell und einfach einen einmaligen Scoodie-Loop häkeln.

Die Häkelanleitung für den Scoodie-Loop kannst Du nur hier downloaden!

Platz 3:                    Das Händchen




Ein Riesenspaß für Groß und Klein ist das lebensgroße Händchen! Kindergartenkinder üben gern daran zählen und rechnen, ältere Kinder können stundenlang verschiedene Handzeichen formen und auch Erwachsene erfreuen sich immer wieder neu an dem Amigurumi der etwas anderen Art!

Die ausführliche Schritt für Schritt Anleitung verhilft auch Häkelanfängern einfach eine lebensechte Hand zu häkeln.

Die witzige Häkelanleitung für das Händchen bekommst Du nur hier!

Platz 4:                     Wollknäul Schlüsselanhänger



Wer Wolle liebt will sie immer bei sich haben. Nichts leichter als das mit den kleinen Wollknäul Schlüsselanhängern. Ob für den eigenen Schlüssel oder als Geschenk für liebe wollbegeisterte Freunde. Die kleinen Knäule sind schnell und einfach gehäkelt.

Die ausführliche Schritt für Schritt Anleitung zeigt auch Häkelanfängern wie sie ganz schnell einen Eimer voll Wollknäulen häkeln.

Die Häkelanleitung für die Wollknäul Schlüsselanhänger gibt es nur hier!

Platz 5:                    Schlupfmützen für Alle



Wer kennt sie nicht die super praktischen Schlupfmützen? Jetzt kann jeder seine eigene Schlupfmütze nach eigenen Wünschen selbst häkeln!

Die ausführliche Häkelanleitung beschreibt wie eine Schlupfmütze in Kinder- oder Erwachsenengröße gehäkelt wird.

Die Häkelanleitung für die praktische Mütze Schlupp gibt es nur hier!
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           



Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Samstag, 29. April 2017 um 10:20
Top 1: Häkelanleitung Schalkragen im Sternchenmuster inkl. Bilder!



Dieser Schalkragen ist in der kalten Jahreszeit nicht wegzudenken. Er kann individuell zugeknöpft werden und passt sich daher jedem Hals an. Man hat keinen dicken Knoten über der Jacke oder den Rest vom Schal unter der Jacke. Einfach praktisch! Außerdem schmiegt er sich so schön an, dass er auch bei festlicheren Anlässen zum Einsatz kommen kann!

Top 2: Häkelanleitung für eine weihnachtliche Meerjungfrau-Decke, auch für Anfänger!



Nicht nur etwas für Weihnachten! Einfach andere Farben nehmen und schon kann man die Decke das ganze Jahr über benutzen!

Top 3: Häkelanleitung für einen Schalkragen "Winterzeit", inkl. Häkelschrift, auch für Anfänger


Das Muster sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, besteht aber tatsächlich nur aus Luftmaschen, festen Maschen und Stäbchen und ist daher auch für Anfänger geeignet.

Top 4: Anleitung für ein gehäkeltes Dreieckstuch in filigranem Muschelmuster, auch für Anfänger!


Durch die relativ dünne Wolle und das filigrane Muschelmuster wirkt dieses Tuch sehr leicht und geschmeidig und durch die Gestaltungsmöglichkeiten könnt ihr das Tuch eher edel oder hippie aussehen lassen.

Top 5: Häkelanleitung für eine sechseckige Babydecke im Granny-Style, einfach und schnell!



Mir hat selten etwas so viel Freude beim Häkeln bereitet wie diese Decke. Sie ging nicht nur schnell von der Hand, sondern sie hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden :-)
Die schönen strahlenden Farben und das lockere Muster werden sicher jedes Kinderzimmer, jede Babyschale oder jeden Kinderwagen zu einem DIY-Unikat machen. Eine Decke braucht schließlich jedes Baby :-)

Einfache Anleitungen - Schritt für Schritt erklärt:
https://www.crazypatterns.net/de/store/Maschen-mit-Liebe

Auf Facebook findet ihr mich hier:
https://www.facebook.com/maschenmitliebe/
Antwort

Sonntag, 4. Juni 2017 um 23:26
Und hier zeige ich euch die Top 5 aus meinem Shop, Polly & Paule.

Meine absolute Nr. 1:
Seppl Schlafmütze



Nr. 2:
Bella das Birnenmädchen



Nr. 3:
Adventskalender Fridolin



Nr. 4:
Hanni Osterhase



Und die Nr. 5 meiner Top-Anleitungen:
Greta Gänseblümchen




Genaue Beschreibungen sowie Infos zu Häkelkenntnissen und Material findet Ihr in meinem Shop unter den jeweiligen Artikelbeschreibungen. Und jetzt wünsche ich ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachhäkeln ;)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 6. Juni 2017 um 07:58
Und hier geht es zu meinen TOP 5...
Um zur Anleitung zu gelangen, klickt einfach auf das jeweilige Bild.

1. Baby AlpenChic Trachten*janker*



Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus - und ist somit offen zu tragen.


2. Baby AlpenChic Trachtenweste *Rhombus*



Eine wärmende Mädchenweste zum Überziehen am Abend - und auch sehr hübsch übers Dirndl.
Das Rhombenmuster ist raffiniert, dennoch leicht zu arbeiten.
Und wer das "Trachtige" nicht so mag - ändert einfach die Knöpfe.


3. Spring-trio "Grey Waves"



Eine wunderschöne Kombi bestehend aus Haube, Cowl und Handstulpen in Merinoqualität.
Ausgeführt in einem einfachen aber trotzdem raffiniertem Ajourmuster.


4. Dog's Stuff "Lilo"



Auch unsere vierbeinigen Freunde brauchen in der Übergangszeit einen wärmenden Pullover...
Echt schnell abgestrickt - auch für Anfänger geeignet!


5. Reliefkleid "Autumn" Beere mit Kapuze 



Ein wunderschön weiches Reliefkleid mit Kapuze, sowohl elegant als auch casual zu tragen!
In jeder Jahreszeit ein HIT!


Viel Freude beim Stöbern! ;-)


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40