Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 7. April 2017 um 18:17
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr Schönes am Wochenende?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 18:40
Ich darf am Wochenende 3 Kinder zur Taufe begleiten. Darauf freue ich mich. 
Ich hoffe die Sonne bleibt uns erhalten. 

Liebe Grüße Birgit 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           


Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 19:35
Morgen gehe ich nur ganz banal in die Stadt zum Kaffeetrinken. Am Sonntag soll hier ein Traumtag werden, da werden wir mal wieder in die Autostadt gehen. Vielleicht nehme ich mal wieder die Kamera mit. :-)
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 20:30
Huhu!

Auch wenn es Euch langweilt ;) - ich renoviere morgen weiter...diesmal steht für mich der Teppichboden im Mädchen-Schlafzimmer auf dem Plan (zuschneiden).
Und dann fahre ich zu Ikea und kaufe ein paar Möbel (Kinderzimmer und Küche)...

LG und allen ein schönes Wochenende!
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 20:52
Am Sonntag werde ich mich endlich wieder einmal mit einer ehemaligen Nachbarin treffen, die im Herbst weggezogen ist. Früher haben wir uns immer wieder einmal auf eine Tasse Kaffee zusammengesetzt, aber seitdem sie wo anders wohnt, haben wir uns erst einmal gesehen.
In meinem Shop findest du Strickmuster für jede Menge Accessoires:
https://www.crazypatterns.net/de/store/iglinz


Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 21:09
Ich hab morgen frei und wir gehen zu einem Konzert. Christina Stürmer. Ich bin gespannt, wir werden bestimmt die ältesten sein. Es ist auf der Reeperbahn in einer location, wo mein Mann früher viel war und ich noch nie. So haben wir letztes Jahr mal geguckt, wer da so auftritt. Und so kam das.

Naja uns Sonntag muss ich arbeiten
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 22:34
Heute Abend lag ich auf dem Sofa, hab gehäkelt und mich selbst bemitleidet, weil ich Zahnschmerzen habe (Hatte heute Morgen nen Eingriff beim Zahnarzt) 

Morgen geht's Böden fürs neue Haus aussuchen und Abend gehe ich mit meinen Mannschaftskolleginnen essen (vorausgesetzt dem Zahn geht's besser)

Am Sonntag werde ich häkeln, häkeln und noch mehr häkeln  :) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 22:39
Ich geh morgen mit meinen Mann und Freunden zum Italiener.
entlich wieder mal Pasta hurrrrrra!
Alles fürs Baby!
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 22:46
nicht entlich wie ente
natürlich meinte ich endlich :-)
Alles fürs Baby!
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 22:49
Wir fliegen morgen nach haus....drei wochen urlaub sind vorbei. Ich habe mir hier stoffe gekauft und am sonntagnachmittag möchte ich wenigstens zwei stunden zeit zum nähen finden.
montag muss ich schon wieder arbeiten, aber am osterwochende werde ich nähen, nähen, nähen;-)
Ostergäste haben wir in diesem jahr nur am karfreitag zum brunch.
Antwort

Samstag, 8. April 2017 um 07:54
@krea tina Zahnweh sind mega böse, ich wünsche Dir gute Besserung. Es wird bestimmt wieder alles gut werden.

Fahre gleich zu meiner Schwester und den 3 Kiddis (im übrigen wandert hier auch der größte Teil meiner Amigurumis hin) und wir machen uns heute einen Schwesterntag. Erst schön Frühstücken dann auf den Ostermarkt und natürlich ganz viel schwätzen. 


Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Samstag, 8. April 2017 um 10:16
@KreaTina ganz gute Besserung. Kann man Sofa liegen und Häkeln, lenkt ab smile:)) Ablenkung ist immer das Beste. Aber Zahnschmerzen sind arg.

Ich hab es nun endlich geschafft, meine Babydecke hochzuladen. Stricken werd ich über das Wochenende sicherlich. Die Verkäufe motivieren mich heute und am Sonntag. 
Am Morgen ist Kaufring dran, natürlich geh ich in die Wollabteilung. Nicht Grosseinkauf aber so eine Taschen reinhüpf Wolle. 

Allen ein schönes Wochenende

Jana
                 
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
Antwort

Samstag, 8. April 2017 um 11:07
Wir sind dieses Wochenende ganz alleine... das kenn ich gar nicht mehr *haha*

Unser Bub ist bei den Großeltern und ich werde... TROMMELWIRBEL... arbeiten ;-)

Aber natürlich nicht nur, sondern auch den Garten ein bisschen auf Vordermann bringen und alles einfach gemütlicher machen.

Am Abend gehen wir lecker was essen und dann freue ich mich, wenn Fabian morgen wieder nach Hause kommt ;-)


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05