Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 7. April 2017 um 17:46
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Türkränze sind super als Türdeko, aber man kann z.B. auch Schilder basteln und bemalen oder weitere Deko aufhängen. Lasst Euch inspirieren.

@Autoren,
das ist ein Werbethread für alle Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Link und Bild sowie Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 20:17
Holt euch mit diesem bunten und zauberhaften Türkranz den Frühling in die Wohnung. Ihr könnt den Türkranz nach euren Wünschen gestalten: Er kann mit weniger Eiern dekoriert werden, die Eier können mit Buchstaben
bestickt werden oder mit Blümchen dekoriert werden und die Farben können natürlich frei gewählt werden.
Der Kranz wird ein Blickfang an jeder Tür sein und alle werden ihn bewundern. Freut euch über die Komplimente, die ihr für diese schöne Handarbeit erhalten werdet.

Größe vom Türkranz: Breite: 30 cm, Höhe: 40 cm. Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von dem Türkranz, dem Hasen und den Eiern.

Die Anleitung ist dank der zahlreichen Bilder auch für Anfänger geeignet.

Benötigtes Material:

  • Bravo (Lauflänge: 50g=133m): Hellgrün, ca. 110 g, Gelb, ca. 10 g, Türkis, ca. 10 g und einen Rest in Koralle und weiß
  • Lisa (Lauflänge: 50g=133m): Rosa, ca. 50g, Flieder, Pastellgelb, Mint, dkl.flieder und rosa, je ca. 10g, Mittelgrün, ca. 10g und einen
    Rest in Weiß, hellblau und gelb
  • Catania (Lauflänge: 50g=125m): Rest in schwarz, weiß und pink
  • Häkelnadel Nr. 6 / 3 / 3,5 und 2, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte, Styroporring (Durchmesser 30 cm), optional 6 Perlen (Durchmesser 8 cm)
    und optional eine Heißklebepistole.
Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Fadenring, halbe Stäbchen Stäbchen und der Maschenzu- und abnahme

Hier geht es zur Anleitung

Bei mir im Shop findest du Häkelanleitungen für süße Amigurumis und Topflappen.
Stöbere einfach bei mir im Shop und hole Dir die Anleitungen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/RolisWollis




 
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 20:19
Oje, so ein Pech. Da wollte unser süßer Weihnachtsteddy den Türkranz schmücken und was passiert? Der Teddy rutscht aus, fällt vornüber und bleibt in dem Türkranz hängen. Was für ein Missgeschick. Dennoch sieht dieser Türkranz sehr süß aus und ist ein außergewöhnlicher Blickfang für jede Tür oder auch Wand.

Größe vom Türkranz: Breite: 30 cm, Höhe: 40 cm. Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von dem Türkranz und dem Teddy.

Benötigtes Material:
  • Bravo (Lauflänge: 50g=133m): Grün, ca. 110 g, Hellbraun, ca. 80 g, Rot, ca. 20 g, Weinrot, ca. 15 g, Rest in beige, schwarz und weiß
  • Lisa (Lauflänge: 50g=133m): Rest in 5 verschiedenen Farben und dkl.grau
  • Lenja Soft (Lauflänge: 25g=85m): Weiß, ca. 10 g, Rest in schwarz und hellbraun, oder alternativ das Garn Bravo in den jeweiligen Farben
  • Häkelnadel Nr. 6 / 3,5 / 2,5 und 4, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte, Rest weißer Filz, Styroporring (Durchmesser 30 cm) und einen Tropfen Textilkleber
Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Fadenring, halbe Stäbchen Stäbchen und der Maschenzu- und abnahme

Hier geht es zur Anleitung

Bei mir im Shop findest du Häkelanleitungen für süße Amigurumis und Topflappen.
Stöbere einfach bei mir im Shop und hole Dir die Anleitungen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/RolisWollis




 
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 20:35
Holt Euch den Frühling herein! 
Könnt Ihr es auch nicht erwarten bis die herrlichen Erdbeeren wieder wachsen? Dann häkelt Euch einfach ein Paar. 
Wie wäre es also mit einem schönen Tür-/ Dekokranz. Er ist absolut Frühlingstauglich. 

Der Kranz kann als Tür-, Wand- oder als Fensterschmuck dekoriert werden. Auch als Tischdekoration, ohne die Ranken, ist er sehr gut geeignet.

Ihr erhaltet eine ausführliche 12-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Frühlings-Outfit, mit Erdbeeren, Blüten, Ranken und Blättern.

Auch gut für Anfänger geeignet

hier klicken und ihr gelangt zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 21:47

Dieser hübsche Türkranz ist das ideale Geschenk für jemanden, den man lieb hat. Er hat einen Durchmesser von nur 12 cm und ist deshalb auch als Wand- oder Fensterdekoration geeignet.
Du brauchst nur ein paar Reste weißer und rosa Wolle, einen Styroporkranz ( Durchmesser 12 cm) , evtl. ein paar Wachsperlen und Grundkenntnisse im Häkeln. Die Anleitung findest du hier.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 8. April 2017 um 19:11
Ein Türkranz aus Papier ist auch etwas feines und besonders gut geeignet für alle, die nicht häkeln, stricken oder nähen können.


 
Dieser österliche Türkranz ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 30 x 30 cm groß. Der Kranz ist sehr einfach nachzubasteln und es bedarf hier keine besonderen Kenntnisse und Fähigkeiten (außer etwas Ausdauer beim Ausschneiden). Bei Zusammenfügen der einzelnen Motivteile und des Kranzes an sich helfen Positionierungshilfen und Aufbauzeichnungen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Montag, 10. April 2017 um 10:10
Wie wäre es mit dieser tollen Türdeko?

Türdeko Easter Schriftzug

Das brauchst du:
- grüne Wolle
- Heißklebepistole
- Füllung
- Dekoration

Du solltest nur Luftmaschen, feste Maschen, Zu- und Abnahmen beherrschen.
Und schon holst du dir den Frühling ins Haus.
Mit diesem tollen Schild, kannst du auch schon den Sommer vorbereiten.
In Kombination mit den einzelnen Buchstaben aus meinem Shop, kannst du alles was du willst auf dein Türschild schreiben.

Türschild "Bin im Garten" + Buchstaben

Dafür brauchst du nur verschieden farbige Baumwolle und ein Stück Pappe für Innen.
Schau doch mal in meinem Shop vorbei.
Und besuch mich auch mal bei facebook.

Antwort

Dienstag, 11. April 2017 um 00:11
Auch ein Türkranz kann modern sein – dieser Türkranz ist es auf jeden Fall!
Mit etwas Geduld kann er auch von Bastelanfängern leicht nachgebastelt werden, eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen hilft dabei.
 


Für diesen Kranz werden Fotokartonreste in vier Farben und ein Dekoband benötigt. Die Farben können leicht den individuellen Wünschen angepasst werden. Der fertige Kranz ist 30 x 30 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 15:49
"Der Theodor, der Theodor der steht bei uns im Fußballtor wie der Ball auch kommt, wie der Schuss auch fällt der Theodor der hält."

Mit der Häkelanleitung für diesen Türkranz hält Theodor auch für Euren Lieblingsverein, wenn Ihr die Farben einfach entsprechend auswählt.




Dieser Türkranz ist ein originelles Geschenk und eine Super Deko für alle Fußballverrückten Fans. Die Einzelteile können prima als
Schlüsselanhänger oder einfach nur als Mitbringsel gearbeitet werden.
Ich habe mit
  • Baumwolle,
  • Häkelgarn und
  • dickerer Wolle für den Kranz gearbeitet.
Der Kranz hat einen Durchmesser von 22 cm.Die Grundkenntnisse des Häkeleinmaleins sollten vorhanden sein. Hier kommst Du zur Anleitung.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 18:19
Für alle die lieber stricken ist dieser Frühlingskranz genau das Richtige.
Er ist mit ca. 30 - 40 g Sockenwolle ganz einfach nachzustricken. Für die Accessoires, wie Püppchen, Blüten und Blätter genügen Wollreste. Für den Kranz mit einem Durchmesser von ca. 25 cm findet ihr hier die Anleitung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49