Hallo Wollefaden,
ich wünsch Dir einen grandiosen Geburtstag. Bald ist ja wieder Zeit für Obst und Obstkuchen mit frischem Obst. :-) Vielleicht backt jemand schon jetzt für Dich. Feiere schön.
Hier ein paar gratis Häkel- und Strickanleitungen für Dich. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei?
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die vielen Glückwünsche bedanken. Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum dabei, und war deshalb freudig überrascht, dass ich so viele Grüße bekommen habe.
Einen Obstkuchen mit Pflaumen habe ich auch bekommen, war sehr lecker. Passend zu dem Traumwetter habe ich eine Sonnenliege bekommen. Die werde ich ab sofort benutzen, denn darauf kann ich prima stricken und häkeln. Sie hat keine Armlehnen, aber dafür einen Sonnenschutz.
Liebe Josefa, vielen Dank für die Anleitungen. Ich werde bestimmt etwas davon ausprobieren.
Danke und einen schönen Tag wünsche ich Allen.
nachträglich wünsch ich dir alles Gute und Schöne und ganz viel Freude beim Spielen mit den Nadeln. ;-)
Leider hab ich erst heute deinen Geburtstag mitbekommen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.