Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 27. März 2017 um 23:15
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist Platz für exklusive Anleitungen für die Herstellung von Spielsachen / Spielzeug. Diese Anleitungen gibt es nur hier auf Crazypatterns und nirgendwo sonst.
Jetzt entdecken.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread nur für exklusive Autoren.
Mengenbegrenzung gibt es hier nicht.
Die üblichen Infos wie z.B. Link, Bild und Text mit Angaben zum Material, zum Schwierigkeitsgrad, zum Besonderen der Anleitung und zur Technik müssen da sein. Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

ruthk
Dienstag, 28. März 2017 um 11:35
Tuff Tuff Tuff, da kommt die Eisenbahn! Ist der kleine Zug nicht putzig? Damit können schon die ganz Kleinen spielen, denn er ist sehr robust, kann auch mal durch die Gegend geworfen werden, ohne Schaden zu nehmen, und darf sogar abends mit ins Bett, wenn der kleine Lokomotivführer sich nicht von ihm trennen kann.Und wenn er mal schmutzig ist, kommt er einfach in die Waschmaschine. Er ist groß genug, dass kleine Püppchen (Playmobil, Lego Duplo) mitfahren können.
Der Zug ist ganz einfach zu häkeln, denn er besteht nur aus festen Maschen. Etwas Geduld erfordert nur das Zusammennähen der Einzelteile.Die Wagen werden durch Klettverschlüsse aneinander gekoppelt. In der Anleitung wird jeder einzelne Arbeitsschritt genau erklärt.
Hier ist die Anleitung für die Lokomotive .
Und hier gehts zu den Waggons.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Velana-Creations
Dienstag, 28. März 2017 um 11:41
Spielzeug für Groß und Klein

Die lebensgroße Hand verführt Erwachsene ebenso wie Kinder zum Spielen.

Kinder lernen gern zählen und rechnen mit dem Händchen, aber auch Erwachsene können sich stundenlang vergnügt damit beschäftigen.

Das Händchen ist auch für Anfänger gut nach zu arbeiten.

Die ausführliche Häkelanleitung zeigt mit vielen Fotos wie das eigen Händchen entsteht.

Hol dir die Häkelanleitung für das Händchen hier und freu dich auf das Vergnügte Lachen deiner Kinder und Freunde.


Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           


Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

ruthk
Dienstag, 28. März 2017 um 12:00
Welches Kind sitzt nicht mit leuchtenden Augen vor dem Kasperletheater? Schon bald wollen die Kinder auch selbst mit den Puppen spielen. Ein Kasperletheater im Miniformat kannst du dir mit diesen Fingerpuppen leicht selbst häkeln.
Das Sparangebot beinhaltet die Anleitung für die 10 gängigsten Charaktere des Kasperletheaters: Kasperl, Gretel, Seppel, Großmutter, Räuber, Polizist, Prinzessin, König, Hexe und Krokodil. Die Fingerpuppen sind sehr einfach zu häkeln, es genügen ein paar Wollreste, am besten Baumwolle, die du bestimmt zu Hause hast. Die Anleitung ist so geschrieben, dass auch für deine Kreativität genug Platz ist; du kannst die Püppchen ganz nach deinem Belieben gestalten.
Und wenn dir 10 Puppen erst mal zu viel sind: Es gibt die Kasperlpuppen in meinem Shop auch paarweise als Anleitung.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Dienstag, 28. März 2017 um 12:47
 Fingerpuppen  sind ein beliebtes Kinderspielzeug. Viele gekaufte Fingerpuppen haben jedoch angenähte oder angeklebte Kleinteile. Wenn die Kleinen sie dann in den Mund nehmen, besteht die Gefahr, dass sie diese dann verschlucken. Wenn du die Fingerpuppen selbst häkelst, kannst du sicher sein, dass das Material ungefährlich ist.
Hier ist eine Auswahl von Anleitungen für Fingerpuppen aus meinem Shop:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 28. März 2017 um 17:45

Kinder wollen mit Spielen ihre Welt entdecken.
Dafür eignet sich das Sandwich für Puppenküche und Einkaufsladen
Dafür werden folgende Materialien benötigt
  • Wolle Lauflänge 133 m/ 50 g Farben : weiß, rot, gelb, grün, hellbraun, dunkelrot
  • Häkelnadel Nr. 2
  • Wollnadel
  • Schere
  •  Füllwatte

Sandwich für Puppenküche und Einkaufsladen


Für Fans von den Ankleidepuppen
Damit sie sicher zur Schule und Kindergarten kommen

Material:
  • Wolle 133m /50 g
  • Häkelnadel Nr. 2
  • Wollnadel

Sicherheitsweste für Annkleidepuppe
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter

Antwort

Krea_Tina
Dienstag, 28. März 2017 um 22:45
Handwerklich begeisterte Jungs und Mädels werden den Bauarbeiter Herbärt lieben! 
Der fleißige Bär ist der ideale Spielpartner für die Kinderzimmerbaustelle oder auf dem Spielplatz draußen. 
Nach Feierabend kann man Herbärt die Bauarbeiter-Kleidung ausziehen, er ist dann ein ganz normaler Teddybär, der gerne zum Kuscheln mit ins Bett kommt. 




Alles, was ihr braucht, ist Häkelgarn in den gewünschten Farben (Empfehlung: Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m / 50 g), eine dazu passende Häkelnadel, einen kleinen Knopf, Füllwatte sowie (wenn gewünscht) Sicherheitsaugen. 
Eine Schere zum Abschneiden der Garnenden sowie eine Nähnadel hat sicherlich sowieso jede/r begeistere Handarbeiter/in zuhause :)

Folgendes sollte bekannt sein: In Runden häkeln, in Reihen häkeln, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Farbwechsel, Ab- und Zunahmen.

Also, holt euch die Anleitung hier und legt direkt los! :)

Viel Spaß beim Häkeln und später zusammen mit Herbärt auf der Baustelle! :) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und mehr? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and more? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

sarah-pa
Freitag, 31. März 2017 um 08:11
Für kleine Köche ist dieses

gehäkelte Frühstücks-Set

ein tolles Spielzeug.

Von Brot, über Spiegelei, Milch und Butter, Wurst, Käse, Teebeutel, Tomaten- und Gurkenscheiben, bis hin zu Aufstrichen ist alles inklusive mit dabei.



Die Anleitung ist detailliert erklärt und zahlreich bebildert und für Anfänger gut geeignet.

Benötigt werden Baumwollgarnreste in verschiedenen Farben mit einer LL von 125m/50g (z.B. Schachenmayr Catania), eine Häkelnadel 2,5 und 3,0, Schere, Wollnadel und etwas Füllwatte.

Folgende Grundkenntnisse sollten vorhanden sein: 
In Runden und in Reihen häkeln, Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen, Farbwechsel, sowie Zu- und Abnahmen.

Für weitere tolle Anleitungen für Kinderküche und Kaufladen schaut doch mal in meinem Store vorbei...
Euch gefallen meine Anleitungen? Dann folgt mir doch auf Facebook.
Hier geht's zu meinem Store.
Antwort

mowi 19
Sonntag, 13. August 2017 um 13:40
Ein sehr kreatives Spielzeug ist dieses Wichtelhaus - zusammen mit den lustigen Wichteln. Beides lässt sich einfach und schnell mit den jeweiligen Anleitungen nachhäkeln, wenn man Grundkenntnisse im Häkeln hat.



Abends dient es den Wichteln als Schlafraum. Sie gehen zusammen mit den Kindern ins Bett ... in ihrem Haus Und sie können dazu noch einiges mitnehmen, wie du gleich sehen wirst.

Darf ich vorstellen, das ist die Wichtelfamilie, die zum Wichtelhaus gehört. In ihnen lassen sich nämlich viele Schätze verstecken und kreativ aufräumen. Kinder haben sicher tausend Ideen, was sie damit tun können. Solch ein Geschenk kommt immer gut an. 

Wie wäre es denn zum Beispiel, wenn es dieses Jahr mal solche Wichtel als Adventskalender gibt, die am 24. Dezember ihr Haus bekommen?



Hier geht's zur Häkelanleitung für das Wichtelhaus.

Hier geht's zur Häkelanleitung für die Wichtelfamilie
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 14:10
Für Mädchen und Jungs, die gern Friseurspielen. Kamm, Spiegel und Bürste hat jeder zuhause. Mama und Papa machen bestimmt gern mit.

zum
Spielen



Material:
  • Catania Originals ( Lauflänge 50 g/ 125 m) in 2 Farben
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Schere
  • Wollnadel
  • Füllwatte 
Es kann auch andere Wolle und die dazu passende Häkelnadel verwendet werden. Dies kann zu leichten Abweichungen führen.


Verwendete Maschen
  • FM
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Antwort

stricken-im-trend
Montag, 14. August 2017 um 08:05
Immer auch ein hübsches Geschenk - für Ostern, Taufen, Geburtstage...
- und vor allem dann, wenn's schnell gehen muss!


Wollreste eignen sich hervorragend dafür - dem Farbspiel sind keine Grenzen gesetzt!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
Gestern um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09