Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. März 2017 um 19:44
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei, es ist Feierabend und Wochenende und noch dazu ist Frühling. :-)
Hier im Thread gibts frühlingshafte Anleitungen, mit denen man sich das Wochenende versüßen kann. Jetzt downloaden.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren. 2-3 Anleitungen pro Autor genügen. Nicht vergessen:
- Link
- Bild
- Materialangaben
- Technikinfos
- Schwierigkeitsgradinfos
- Angaben zum Besonderen der Anleitung
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 24. März 2017 um 19:59
hier geht es direkt zur Anleitung dieser süßen Tasche

Dieses Süße Täschchen wird zum idealen Begleiter für kleine Prinzessinen. Ob als Kindergartentäschchen,
Shoppingbegleiter ober auf der Ostereiersuche, um die vielen bunten Eier
zu verstauen.Für dieses Projekt brauchst du:Häkelnadel 3,0Wolle:myboshi Lieblingsfarben No. 2
elfenbein 5 Knäuel myboshi Lieblingsfarben No. 2weiß 1 Knäuelmyboshi Lieblingsfarben No. 2minze 1 Knäuelmyboshi Lieblingsfarben No.2rouge 1 KnäuelEin besonders strapazierfähiges und leichtes Garn, daher sehr gut für Taschen geeignet.Näturlich kann auch ein anderes Garn verwendet werden.Um das Täschchen zu häkeln musst du folgendes beherrschen:feste Maschen (fm), Stäbchen (stb), Abnahmen, Zunahmen, Popcorn
Kettmasche (wird in der Anleitung beschrieben), Magischer Ring, halbe
Stäbchen (hbstb), Krebsmaschen
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Freitag, 24. März 2017 um 20:10

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Die goldigen Mini Schäfchen werden ca. 7cm groß und sind perfekt als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder auch zur Dekoration geeignet. Du kannst sie in jeder Farbe nach häkeln, sodass jedes Schäfchen ein absolutes Unikat wird!Damit eine bessere Felloptik entseht, werden die Schäfchen mit Noppen gehäkelt. Diese erkläre ich dir zu Beginn der Anleitung ausführlich, sodass der Körper schnell nachgehäkelt werden kann. Die Mini Schlüsselanhänger eignen sich super zum verschenken, gerade jetzt zu Ostern :-) !Das solltest du können:
  • Zu- und Abnahme von festen Maschen
  • Feste Maschen
  • Das Erstellen eines Fadenrings
  • Generell sollten die Mini Schäfchen nicht dein erstes Amigurumi Projekt sein
Umfang 17 bebilderte Seiten Häkelanleitung, in welcher ich alles Schritt für Schritt erkläre. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich ;-)Was du benötigst
  • Eine 2mm Häkelnadel
  • Restwolle (ca. 6- 7g) in der Farbe die dein Schäfchen bekommen soll (weiß, creme, beige, braun, schwarz...), diese Wolle/ Garn muss für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
  • Füllwatte
  • Stopfnadel und Schere
  • kleiner Schlüsselring (Durchmesser 1,5 cm) oder einen dünnen Faden, um das kleine Schäfchen am Ende aufhängen zu können
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 07:27


Das ist die Dora eine kleine Grashüpfer Dame. Dieser Käfer ist eine ganz flotte Biene mit Ihrem Rock. Für Anfänger ist diese Anleitung nicht unbedingt geeignet.
Schaut sie nicht lieb? Dora freut sich schon sehr auf die warmen Monate im Jahr, denn da kann sie endlich wieder über die Wiesen hüpfen.Ich habe in einer 14 seitigen Anleitung in PDF Format alles Schritt für Schritt erklärt und auch mit Bildern versehen.
Dora wird sitzend ca. 25 cm und stehend ca. 35 cm groß.

Material
  • Wolle Catania von Schachenmayr (viel grün ca. 5 Knäul, wenig flieder pink schwarz)
  • Häkelnadel 2,5
  • 2 Comicaugen gehen sicher auch gehäkelte Augen oder andere Sicherheitsaugen)
  • Füllwatte
  • Nähnadel
  • Zierblume für den Hut
  • Maschenmarkierer
  • Schere
Was wird gehäkelt
  • Luftmaschen
  • Feste Maschen
  • Kettmaschen
  • Zu-und Abnahme
  • in Runden häkeln
  • Halbe Stäbchen
  • Ganze Stäbchen
Häkelanleitung Dora die Grashüpfer Dame

Viel Spaß Eure Doreen.
Hier eine meiner Lieblings-Anleitungen. 



Häkelanleitung Baby Elefant 

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen,
da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch.

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 08:52

Wenn der Frühling einkehrt, dürfen Blumen nicht fehlen.
Sie bringen Farbe und Freude ins Haus. Wie diese beiden Schönheiten, die Blumen Lisa + Flora.  Beide gibt es in meinem Shop auch als Einzelanleitung.

Größe:
  • Flora ist bei angegebener Nadelstärke ( 2,5) etwa 40 cm groß, sitzend noch 23 cm.
  • Lisa ist bei angegebener Nadelstärke (2,5) von Kopf bis Fuß ca. 34 cm groß, sitzend noch etwa 21 cm.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:


Material:
  • Häkelnadel der GR. 2,5
  • je Blume brauchst du etwa 100g -110g Wolle ( je nach Lauflänge und Stärke). Hier wrde Catania vonSchachenmayr verwendet
  • 4 Sicherheitsaugen/ Knöpfe oder Ähnliches
  • Füllwatte
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 08:56

Oder vielleicht das verliebte Schmetterlingspaar "Lilly und Bob Butterfly". Sie sind bei angegebener Woll- und Nadelstärke ca. 26 cm groß.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • ca. 80g - 100 g Wolle ( je nach Lauflänge und Stärke)
  • 4 Sicherheitsaugen/ Knöpfe oder Ähnliches
  • Füllwatte
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 10:10
Grün ist die Farbe des Frühlings

Mit der Anleitung für das Akkordeontuch strickst du dir deinen Frühlingsbegleiter.




An Material benötigst du:

  • 1 Knäuel Siide-Buschper, Seide-Leinen, LL 299,9 Meter/100 gr., Farbe Müüslichrut
  • 1 Knäuel Siid-Buschper, Seide-Leinen, LL 299,9 Meter/100 gr., Farbe Baumtröpfli
  • 1 Rundstricknadel NS 3,5
  • 1 Nadel zum Fäden vernähen
  • 1 Schere

Die Anleitung enthält einen Chart, ausgeschriebene Reihen und Fotos und ist auch für Anfänger geeignet.

Hier kommst du zur Anleitung

Sollten dennoch Fragen auftauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Also, Wolle besorgen und ran an die Nadeln.

Liebe Grüße

Christa
Bis 31. März gibt es noch 30% auf viele Anleitungen im Shop




Auf der Suche nach neuen Ideen für schöne Tücher, Schals und Armstulpen?

Dann schau doch mal hier vorbei

https://www.crazypatterns.net/de/store/Taschenatelier




Was sich im und ums Taschenatelier so tut, erfährst du auf facebook

 
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 10:29
Auch im Frühling oder Sommer gibt es kühle Abende...
... schön, wenn man dann seinen Schulterwärmer zur Hand hat.

Die Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 38/40.
Die beinhaltete Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Musteraufbau - zur Verdeutlichung ist auch eine Chart in Häkelschrift sowie ein Schemata in der Anleitung zu finden.

Zur Anleitung geht's hier entlang...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 11:30
Den Frühling holst du dir  mit der Häkelanleitung für das wunderschöne Tuch Tausendschön direkt ins Haus!

Wegen seiner leicht asymmetrischen Form kann dieses herrlich große Tuch auf vielfältige Weise getragen werden. Kleine Blümchen, die dem Schal auch seinen Namen gaben, werden gleich mit angehäkelt und sind das Highlight!

Das Tuch kann in vielen Garnstärken nachgehäkelt werden. Auch die Größe ist frei variierbar.

Benötigte Materialien:

  • ca. 1500 Meter Wolle 3 bis 4fädig (z.B. Lacewolle, Farbverlaufsbobbel oder Sockenwolle)
  • Häkelnadel Größe 3 – 4
  • Nähnadel
  • Schere
  • Küchenwaage (um den Verbrauch auszurechnen)
  • ggf. etwas Sprühstärke
Für das Tuch werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt, daher ist die Anleitung für Anfänger wunderbar geeignet.

Wie die Blümchen gehäkelt werden, zeigt ein Fototutorial.

Maße nach Fertigstellung: ca. 184 – 90 cm (kann aber auch kleiner oder größer gearbeitet werden).
Die Anleitung umfasst 12 Seiten und enthält eine ausgeschriebene Anleitung sowie Charts, eine Schemazeichnung und ein Fototutorial.

Schwierigkeitsgrad leicht.

Und das Beste: Noch für kurze Zeit kannst du bis zu 25% auf den Anleitungspreis sparen!

==> Klick hier und hol dir die Bestselleranl
eitung jetzt!

   
Maschenkunst zum Nacharbeiten, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires bei Wollness-Designs.

Sale im März: Bis zu 25% Rabatt auf alle meine Anleitungen für Häkeltücher!

            
     
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 11:36
Lust auf entspanntes Häkeln mit einem feurigen Ergebnis?
Dann ist die Häkelanleitung zum Tuch Fuego genau das Richtige für dich!

Fuego ist spanisch und bedeutet "Feuer".
Das Tuch wird von oben nach unten gehäkelt. Da das Muster nur aus festen Maschen, Luftmaschen und Stäbchen besteht, ist es wunderbar für Anfänger geeignet.

Benötigte Materialien:
  • ca. 200 Gramm oder ca. 750 – 800 Meter Wolle (z.B. Lacewolle, Sockenwolle oder einen „Bobbel“ aus gefachtem Garn)
  • Häkelnadel Stärke 3 – 3.5
  • Schere
  • Nähnadel
Maße des Tuches nach Fertigstellung: ca. 180 x 80 cm.
Die Anleitung umfasst 10 Seiten und enthält eine ausgeschriebene Anleitung sowie Charts und eine Schemazeichnung.

Schwierigkeitsgrad leicht.

Und das Beste: Noch für kurze Zeit kannst du bis zu 25% auf den Anleitungspreis sparen!

==> Klick hier und hol dir die tolle Anleitung je
tzt!

   
Maschenkunst zum Nacharbeiten, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires bei Wollness-Designs.

Sale im März: Bis zu 25% Rabatt auf alle meine Anleitungen für Häkeltücher!

            
     
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 12:54


Darf ich vorstellen: Das sind meine Schwiegertochter Steffi (1,58 m groß), meine Frisörin Petra (1,73 m groß) und meine Schaufensterpuppe (1,85 m) - Alle drei zeigen Euch, wie toll und lässig mein Sommerponcho fällt und einfach jeder Frau - egal, wie groß sie ist oder was sie für eine Kleidergröße trägt - supergut steht. Er fällt lässig und und locker und umspielt die Figur. Die Anleitung ist auch für Strickanfänger sehr gut nachzuarbeiten, denn wir stricken nur rechte Maschen, linke Maschen und Umschläge.

Das ist eine ideale Frühlings-Strickarbeit. Je schöner das Wetter wird, um so mehr könnt Ihr Euch freuen, dass Ihr bald diesen tollen Poncho tragen werdet.

Material:
  • ca. 80 g „Drachenwolle“ (LL 600 m/100 g) oder anderes Garn mit gleicher Lauflänge
  • Rundstricknadel mit Metallspitzen, Stärke 3,5
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stricken und Tragen dieses tollen Sommerponchos.
Liebe Grüße von "Ina strickt" ´
Hier findest Du meine Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße von Ina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 12:55
Eine wunderschöne Kombi bestehend aus Mütze, Cowl und Handstulpen wartet auf Euch!
Ausgeführt in einem einfachen aber trotzdem raffiniertem Ajourmuster.

Ihr bekommt gleich 3 Anleitungen bei einem Kauf von 1!

Der Frühling bringt zwar die Sonne mit, aber am Morgen und Abend ist es noch kühl!


Die Haube ist ausgelegt auf einen Kopfumfang von ca. 50-53 cm.
Der Cowl bewegt sich bei einem Umfang von ca. 80 cm.
Die Länge der Stulpen beträgt in etwa 16 cm.
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den gesamten Strickprozess.
Zur Verdeutlichung findet Ihr 3 Charts in Strickschrift in der Anleitung.

Für nähere Details, klickt einfach auf das unten stehende Bild.



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 13:14
Dreieckstücher sind für jede Jahreszeit, für jeden Anlass und für jedes Outfit geeignet!
Und um jedes Farbschema abzudecken, ist es am Einfachsten, sie selbst zu stricken!

Optimal auch für Anfänger als auch jene, die neben einem guten Film stricken möchten ;-)

Die Größe des fertigen Produkts beträgt in etwa 184 x 92 cm.
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den gesamten Strickprozess.
Zur Verdeutlichung findet Ihr sowohl 2 Charts als auch eine Bildbeschreibung in der Anleitung.

Und hier geht's zur Anleitung...





Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 14:29
Mein gestricktes Tuch heißt ja schon so: Primavera. In Baumwolle ist es gut geeignet für den Frühling, sehr entspannend zu stricken, und an einem Wochenende kommt man weit. Das Muster ist einfach nachzuarbeiten, da stört's gar nicht, wenn das Fernsehprogramm spannend ist.
Das Tuch ist rechteckig und 30cm breit (lässt sich aber leicht variieren) und kann zu jeder beliebigen Länge gestrickt werden.

Mehr Info gibt es hier.

In meinem Shop findest du Strickmuster für jede Menge Accessoires:
https://www.crazypatterns.net/de/store/iglinz


Antwort

Sonntag, 26. März 2017 um 11:07
Der Trägerrock mit eingestrickten Herzensieht einfach süß aus!
Gerade jetzt wo der Frühling vor der Tür steht
ist so ein Röckchen genau das Richtige!

Die Anleitung ist für die Gr. 50-56(62-68)(74-80)
Material100(100)(125)g weiß Baby Merino
Lauflänge: 25g/95m
Ein Nadelspiel Nr. 3
Schließnadel
Elastikkordel (Gummi)
Druckknöpfe
Zierknöpfe
Schwierigkeiteinfach - mittel (für Anfänger geeignet)
/uploads/no-image/no_image-600x515.png

Antwort

Sonntag, 26. März 2017 um 11:17

Frühling heißt auch, dass bunte Farben wieder Einzug in die Natur halten. Hol dir doch diese bunten Farben auch an den heimischen Tisch und häkle zudem noch etwas äußerst Praktisches.

Mit den Eierwärmern "Schmetterlingsflug" schaffts du beim Frühstück gute Laune, denn bunte Farben sind immer schön anzuschauen. So kannst du deine Wunschfarben aussuchen und auch mal neue Farbkombinationen ausprobieren. Die Eierwärmer sind schnell gehäkelt. Außerdem sind sie auch ein schönes Geschenk.

Des weiteren lernst du, falls du sie noch nicht beherrscht, tiefer gestochene Maschen, Büschelmaschen und Doppelstäbchen zu häkeln. Diese werden in der Anleitung ausführlich, auch mit vielen Bildern, erklärt.

Die Anleitung, sowie weitere Infos, z.B. zu der verwendeten Wolle, findest du hier: Häkelanleitung Eierwärmer Schmmeterlingsflug
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

Sonntag, 26. März 2017 um 11:48
Es ist Frühling, die Sonne scheint auch hier im Norden, die Vögel zwitschern, und durch den Park vor unserem Haus hoppeln die Hasen. Naja, nicht Hasen, sondern Kaninchen ;-) Und durch mein Zimmer hoppelt eine
entzückende Hasenbande, die mir gearde von den Stricknadeln gehüpft ist. Wenn ihr auch eine Hasen-Großfamilie haben wollt, dann stöbert doch mal in der Restekiste – da finden sich bestimmt tolle Farbkombis, die den Häschen gut stehen! Und das Beste: Die Mini-Hasen sind einfach und schnell zu stricken. Die einzige Stelle, an der es etwas kniffeliger wird, ist mit vielen Bildern so genau beschrieben, dass auch AnfängerInnen ein tolles Erfolgserlebnis haben. In der Anleitung sind übrigens Häschen in zwei Größen enthalten.

Wer also auf Minis steht: Hier geht's zur Mini-Hasen-Anleitung: KLICK!





Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Mittwoch, 29. März 2017 um 17:57
Du suchst noch eine niedliche Osterdekoration? Ein kleines Projekt, was man gut an einem Wochenende fertig bekommt? Dann habe ich hier diese süßen Osterküken "Entchen und Hühnchen" für Dich. Sie sind leicht und schnell gehäkelt und einfach zum Verlieben! :-D



Für die kleinen Küken benötigst Du:
* Baumwollgarn (Lauflänge ca. 125m/ 50g) in verschiedenen Farben, z.B. hellgelb, sonnengelb, weiß und rot
* Häkelnadel Größe 3,5 mm
* Sicherheitsaugen in braun (8 mm)
* Füllmaterial

(Selbstverständlich kannst Du auch jedes beliebige andere Garn und die dazu passende Häkelnadel verwenden - beachte nur, dass Du dann evtl etwas größere oder kleinere Sicherheitsaugen brauchst)

Mit dem angegebenen Material werden die Küken ca. 9-10 cm groß - also genau die richtige Größe für ein kleines Osternest. Und dank der ausführlichen Anleitung mit zahlreichen Abbildungen, sind die Küken auch für geübte Anfänger leicht nachzuarbeiten.

Also greif schnell zu und hol Dir die Anleitung - so hast Du noch genügend Zeit, um Dir für Ostern eine ganze piepsende Küken-Schar zu häkeln :-D

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findest Du in meinem Shop:
Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Samstag, 1. April 2017 um 09:03


Für diese bezaubernde Puppenkleidung braucht Ihr nur ein paar Gramm Wolle und eine Häkelnadel der Stärke 2. Ihr könnt nach Herzenslust
wählen zwischen kurzen und langen Kleidern, Hüten und Taschen. Die
Modelle sind schnell gehäkelt und machen den kleinen Puppenmuttis viel
Freude. Ein ideales Wochenend-Projekt. Man braucht nicht viel Material
und zaubert einmalige Puppenkleidung, die den kleinen Puppenmuttis viel
Freude bereitet. Damit macht das Spielen gleich doppelt Spaß!

Alle Häkelanleitungen sind auch für Häkelanfänger bestens geeignet, ich erkläre und schreibe alles ganz genau. Ich wünsche Euch viel Freude beim
Häkeln und Spielen.

--> Hier klicken, dann kommt Ihr direkt zu den Anleitungen.

Liebe Grüße - Eure Ina
Hier findest Du meine Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße von Ina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47