Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. März 2017 um 14:59
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liegt Ihr gut in der Zeit oder habt Ihr noch gar nicht angefangen?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 24. März 2017 um 15:03
Ich habe mir neulich im 1-Euro-Shop ein paar niedliche Porzellanhäschen und passende Eier dazu geholt. Einen Osterstrauch möchte ich dieses Jahr auch endlich mal wieder machen. Das fange ich aber erst am nächsten Wochenende an.
Maschenkunst zum Nacharbeiten, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires bei Wollness-Designs.

Sale im März: Bis zu 25% Rabatt auf alle meine Anleitungen für Häkeltücher!

            
     
Antwort

Sonntag, 26. März 2017 um 17:47
Dieses Jahr bin ich etwas spät dran mit der Dekoration,   bis jetzt habe ich nur die Dekoration vor der Haustür und die bunten Hasenanhänger ....nächste Woche werde ich die Wohnung weiter verschönern 
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Montag, 27. März 2017 um 12:45
Sonst mache ich das mit den Kindern immer in den Osterferien.

Heuer habe ich aber keinen Urlaub bekommen, mein Mann ist bei den Kindern daheim. Somit wird das dekorieren vorverlegt auf nächstes Wochenende.

Osterbaum mit allen selbstgehäkelten von mir und selbstgebastelten von den Kindern. Und auch der Türkranz und die ganzen vielen Bastelarbeiten von den Kindern verschönern unsere Wohnung und Stiegenaufgang.

Mit meiner Tochter möchte ich noch Filzblumen basteln. Und mein Sohn wird wieder überall Kerzen aufstellen. Weiß das passt eher zu Weihnachten, aber er liebt es so und macht es mit so einer Begeisterung das ich ihm den Willen immer lasse.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
     
Antwort

Donnerstag, 6. April 2017 um 17:44
fertig mit der Osterdeko?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 6. April 2017 um 18:12
Ich bin noch bis samstag im urlaub (gruss aus südfrankreich) und habe am karfreitag schon gäste zum  brunch. Die osterdeko muss also in diesem jahr ratzfatz erledigt werden:-)))
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56