Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. März 2017 um 15:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Engel sind nicht nur zu Weihnachten wichtig. Schutzengel begleiten einen im besten Fall das ganze Jahr über. Möget Ihr immer genug Schutz haben, das wünsch ich mir für Euch.

Hier im Thread könnt Ihr Anleitungen für Engel entdecken und dann gleich nacharbeiten.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren. 2-3 Anleitungen pro Autor genügen. Link und Bild sowie Angaben zum Material, zum Besonderen der Anleitung, zur Technik und zum Schwierigkeitsgrad müssen da sein.
Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 22. März 2017 um 20:23
Sag es mit Engeln! Schenke Glück, Freundschaft, Schutz, Liebe, Gute Laune und Weihnacht.

Mit dieser Häkelanleitung kannst du vielen Freunden, Bekannten, Familienangehörigen usw. kleine Freuden bereiten, denn du kannst Glücksengel, Freundschaftsengel, Schutzengel, Liebesengel, Gute-Laune-Engel und Weihnachtsengel häkeln und verschenken. Die Frisuren, Farben und Zeichen können von dir nach Lust und Laune kombiniert werden, so dass ganz viele verschiedene Engelsfiguren entstehen.

Die Anleitung enthält viele Bilder und ausführliche Schritt-für-Schritt-Anweisungen. Dadurch ist sie auch von Anfängern gut nachzuhäkeln. Auch eignet sich die Häkelanleitung gut zur Verarbeitung von Wollresten.

Weitere Infos zum verwendeten Material, der verwendeten Wolle und den benötigten Maschen, findet ihr hier: Häkelanleitung 6 Mädchenengel häkeln

Und noch ein Extratipp: Auch als Kinderwagenkette sind die Engel wunderbar geeignet. Die Anleitung für die Kinderwagenkette gibt es kostenlos dazu.
____________________________________________________________
MyBatzi

Ihr wollt Gratisanleitungen und kostenlose Tutorials? Dann besucht mich doch auf meiner Homepage: www.myBatzi.de
Ich freue mich auch über einen Besuch in meinem Crazypatterns-Shop: MyBatzi auf Crazypatterns

Antwort

Mittwoch, 22. März 2017 um 22:58
Wer sagt, dass Engelchen immer weiß sein müssen?


>>> zur Anleitung <<<

Das kleine Engelchen ist schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt und ist nicht nur zu Weihnachten eine schöne Deko, sondern auch ein schöner und schlichter Schutzengel, der Dich und Deine Lieben beschützt.

Die Anleitung ist reich bebildert, so dass Du - auch als Anfänger mit Grundkenntnissen - schnell Dein Engelchen häkeln kannst.

Benötigte Materialien:
  • 16g weißes Baumwollgarn (115m auf 50g)
  • 1g Baumwollgarn (115m auf 50g) in Kontrastfarbe (nur für die "bunte" Version)
  • Häkelnadel Nr. 3
  • etwas Füllwatte
  • ggf. Stecknadeln
Mit diesen Materialien wird das Engelchen ca. 10cm groß.

Das solltest Du können:
  • Luftmaschen
  • Feste Maschen, inkl. Zunahmen/Abnahmen
  • Kettmaschen
  • Stäbchen, inkl. Zunahmen


Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Donnerstag, 23. März 2017 um 18:42
Hallo, 
dieser lustige kleine Schutzbengel schenkt dir sein großes Herz und beschützt dich in allen Lebenslagen!
Du kannst ihn auch wunderbar an einen Lieblingsmenschen verschenken :o)
Hol dir dein Schutzbengel hier!   

Der süße Kerl ist gehäkelt, mit Schachenmayr Bravo! Ihr könnt natürlich auch andere Wolle verwenden!
Einfache Häkelkenntnisse reichen völlig aus!

Ganz liebe Grüße eure Sani!

In meinem Lädchen kann man noch viele andere schöne Figuren entdecken!
Antwort

Montag, 27. März 2017 um 16:52
Eine zuckersüße Geschenkidee und ein toller Begleiter ist dieser kleine Engel, den du ganz leicht selbst nachhäkeln kannst. Aufgrund des geringen Materialverbrauchs eignet er sich auch hervorragend zur Verwertung von Wollresten.



Mit ihren vielen Bildern und Illustrationen ist diese Anleitung für ambitionierte Anfänger geeignet.

Du benötigst:

  • Baumwollgarn in Weiß und einer Hautfarbe
  • Eine Häkelnadel in der passenden Größe
  • Flauschige Wolle für Haare und Flügel
  • Füllwatte oder ähnliches Material
  • Eine Wollnähnadel

Zur Anleitung geht es hier entlang:
https://www.crazypatterns.net/de/items/21313/haekelanleitung-kleiner-engel-pdf-ebook
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecherle & andere schöne Kleinigkeiten

Besuch' mich doch auch mal auf Facebook.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32