Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. März 2017 um 18:59
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr am Wochenende?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 17. März 2017 um 19:42
Meine Freundin und ich waren im Februar in der Hocharktis (der Kuscheleisbär durfte natürlich mit!) – und um diese fantatstischen Eindrücke zu vertiefen, gehen wir am Sonntag ins Museum für Völkerkunde in Hamburg. Dort gibt's eine Arktis-Ausstellung :-))))


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Freitag, 17. März 2017 um 20:03
-
Hier weiterlesen
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/38209/feierabend
Mod-Edit auf Wunsch des Autors
über  einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen
 diese Wollhühner suchen ihr Nest
vielleicht finden sie es bei dir !
Antwort

Freitag, 17. März 2017 um 20:09
Ich lerne meiner Tochter (15) am Wochenende häkeln ^^... schlimm aber keine meiner Töchter hatte den Willen häkeln oder stricken zu lernen.

Sie will mir bei den Schlüsselanhängern für den Kindergarten helfen.... mal gucken ob sie die Geduld aufbringt :-)
Antwort

Freitag, 17. März 2017 um 20:16
Ich treffe mich morgen wie eigentlich jeden Samstag in der Stadt mit meiner Mutter. Ansonsten arbeite ich an einer neuen Anleitung. Da das Wetter ja auch eher bescheiden werden soll, ist am Sonntag wohl extrem Couching angesagt. ;-)
Maschenkunst zum Nacharbeiten, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires bei Wollness-Designs.

Sale im März: Bis zu 25% Rabatt auf alle meine Anleitungen für Häkeltücher!

  
     
Antwort

Freitag, 17. März 2017 um 20:16
PARTY!! Mein Sohn hat seine Party zum 10. Geburtstag. Den ersten Runden muss man groß mit Freunden feiern.

Wir feiern in einer Waldhütte mit Lagerfeuer und Bogenschießen und Schlammschlacht - da es regnen soll wird die nicht ausbleiben.

Und am Sonntag dann ausruhen von der Party. Vormittags in die Kirche zur Kindermesse und am Nachmittag kommen Oma und Opa vorbei.

Nadel will ich auch schwingen. Mal schauen was mir da drauf hüpft!
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort


Freitag, 17. März 2017 um 21:18
Gartenhaus frühlingsfit machen und ein Buch lesen. Nachmittags kommt meine Freundin und der Sonntag wird wohl ein Keller-aufräum-Tag... macht keinen Spaß, muss aber auch mal sein.
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Freitag, 17. März 2017 um 21:59
Wir fahren von morgen bis Montag nach Berlin. Doof das das Wetter nicht mitspielt. Wir sind zu 6. Mein Mann, Schwiegereltern und meine Eltern. Ich bin gespannt. 
Am Sonntag verkrümeln mein Vater und ich uns und wir gehen zum Eishockey. Da freu ich mich sehr drauf. Endlich mal wieder was mit Papa alleine machen
Antwort

Samstag, 18. März 2017 um 09:37
Hallo zusammen,

Ich kuriere meine Sportverletzung (vermutlich Rippenprellung) aus und häkele, bis die Nadeln glühen...

VG Patricia
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Antwort

Samstag, 18. März 2017 um 10:45
Ich lerne mit meinen Töchtern für die Schule. 
Irgendwie wird das immer mehr Stoff und Übungsmaterial und wir müssen am Wochenende auch Üben und Lernen. 
Naja, wenigstens ist das Wetter schlecht, da geht es ein bisschen leichter.
Später werde ich dann noch zwei Auftragsarbeiten fertig häkeln. 
LG und allen ein schönes Wochenende! 
Karin 
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!

Antwort

Samstag, 18. März 2017 um 20:00
Ich kuriere meine wiedergekommene Erkältung im Alten Land aus...freu!
Natürlich hab ich einige Häkelprojekte dabei, damit es nicht langweilig wird bei dem grauslichen Wetter.

Allen ein schönes Wochenende!
lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 19. März 2017 um 10:35
Ich fange heute mit dem weissen Wollhuhn an, die Fransenwolle kommt hoffentlich morgen mit der Post.
Dann mache ich noch ein Eierbecherhuhn und evt einen Wellensittich.
eure Anleitungen sind immer so toll, da gelingen alle Werke super.
Die Anleitungsart von den Wollhühnern ist nicht so genial geschrieben wie von den Wellensittche,
finde ich . Da muss ich mich besser anstrengen es richtig zu machen.
Wünsche Allen einen schönen kreativen Sonntag.
LG Hansi
Antwort

Sonntag, 19. März 2017 um 23:10
ich hatte das WE auch frei, und hab es mir mit meinem Schatz richtig gemütlich gemacht. Mit ausschlafen, ausgiebig frühstücken mit Brötchen, Ei und Lachs.
Abends Herzkino-Film mit Chips und Cider (Mix-Sprudelgetränk)
Da wir beide Hobbys haben, werkelt jeder an seinen Werken, und am Ende wird gegenseitig begutachtet.
Also jeder hat da seinen Freiraum.
Heute war zwar nicht so das tolle Wetter, aber ansonsten unternehmen wir ausgiebige Spaziergänge oder Radtouren. Es gibt genug zu erkunden in der tollen Landschaft hier.

Eines meiner Ufo`s ist auch fertig. Meine Häkeljacke. Foto muß ich noch hochladen.

Allen einen schönen Wochenstart, und viele tolle Ideen.
lg Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56