Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. März 2017 um 17:29
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Tiere und Amigurumi kann man nie genug haben. Entdecke jetzt die neuen Anleitungen.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren.

Bitte hier thematisch passende Anleitungen vorstellen, die man im besten
Fall auch mit Wollresten arbeiten kann. Bild und Link sowie Infos zur
Technik, zum Schwierigkeitsgrad, zum Besonderen der Anleitung und zum
Material bitte nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 16. März 2017 um 10:51

In meinem Shop findest du viele Amigurumis, die sich für Anfänger eignen und die mit wenig Wolle zu häkeln sind, ideal also für deine Wollreste!
Für jedes Tierchen brauchst du Wolle den gewünschten Farben, Stopfwatte und Augen (Sicherheitsaugen oder Wackelaugen, je nach Geschmack.)

Hier drei Beispiele:

Häkelanleitung Singvögel

Häkelanleitung "sitzender Hund"

Häkelanleitung "sitzende Katze"


Weitere Tiere und Häkelpüppchen findest du in meinem Shop.
Kleine Dinge, die das Leben versüssen! Hier gehts zu meinem Shop.


Antwort

Donnerstag, 16. März 2017 um 11:17
Ich gestehe: Kuscheltiere zu entwerfen ist meine Leidenschaft! Schaut euch doch mal in meinem Shop um (KLICK!), da gibt es viele gestrickte Tiere und Amigurumis für unterschiedliche Geschmäcker und mit unterschiedlichen  Schwierigkeitsgraden. Wobei: So richtig kompliziert sind sie alle nicht und dank der ausführlichen Anleitungen auch gut zu meistern. Eine Warnung möchte ich aber aussprechen: Kuscheltiere zu stricken macht süchtig! :-)

Und weil's so grünt im Frühling, möchte ich euch hier meine grünen Lieblinge vorstellen:

Cord, das Krokodil: KLICK zur Anleitung!

Rodolfo, der kurzsichtige Froschkönig (mit Fliege und Prinzessin): KLICK zur Anleitung!

und Poldi, der freche Frosch: KLICK zur Anleitung!



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Donnerstag, 16. März 2017 um 12:14
Tom Hase, Hannes Hund, Finnie Frosch und Frederick Ferkel ...
alle haben die perfekte Kuschelgröße (etwa 30 cm hoch) und sind dank der ausführlichen Anleitung auch für Häkelanfänger gut zu schaffen ♥ Alle Tiere werden mit Baumwollgarn (125m/50g) und überwiegend Häkelnadel Größe 2,5 gehäkelt.
Schau gleich, welches Kuscheltier Du häkeln möchtest :-)








Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr auf
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schneckenkind

Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf
https://www.facebook.com/SchneckenkindRaphaelo


 
Antwort

Donnerstag, 16. März 2017 um 12:18
Ein Leben ohne Kuscheltier ist wie Ostern ohne Ostereier - finde ich jedenfalls ;-) . Ein Kuscheltier, dem man seine Sorgen, Ängste und Freuden erzählen kann... und das Geheimnisse für sich behält...

So z.B. auch Zacharias Zebra... seine Anleitung gibt es hier https://www.crazypatterns.net/de/items/24653/zacharias-zebra-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 16. März 2017 um 19:44
       

    

Eine kleine Auswahl aus meinem Shop. Du kannst jedes Garn nehmen und die passende Häkelnadel dazu. Etwas Füllwatte, zwei Augen und ein bißchen Zeit. Einmal Amigurumi, immer Amigurumi :-) Verwerte Wollreste, häkel mit verschiedenen Garnen, probiere einfach etwas Neues und erschaffe Dein Unikat !  Für ambitionierte Anfänger und häkelsüchtige Profis......Viel Spaß :-)
Schau doch mal rein:
Mein Shop

        
Antwort

Freitag, 17. März 2017 um 15:35


Jedes Mädchen wünscht sich ein kleines süßes Einhorn zum kuscheln und spielen.
Größe fertig gehäkelt ca. 22cm.

Die Häkelanleitung dazu gibt es hier 

Angeboten wird eine deutschsprachige Häkelanleitung.

Die Häkelanleitung umfasst 9 Seiten mit Beschreibung und 26 Bilder im PDF- Format.

Häkelgrundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Material:Baumwolle Lauflänge 125m á 50g (Catania)2x weiß, 1x flieder, 1x lila, Reste in schwarzFüllwatteNadelstärke 2,0


Liebe Grüße
Suri´s Häkelfee
Shop Suri´s Häkelfee
Antwort

Samstag, 18. März 2017 um 09:59


Kuscheltiere - ob groß, ob klein, mit Spieluhr oder ohne, die Auswahl ist groß.

Alle Tiere können mit beliebigen Garn gehäkelt werden und die Anleitungen zeigen dir Schritt für Schritt die Entstehung der süßen Kuscheltiere.

Schau doch mal bei mir im Shop vorbei ;-)

https://www.crazypatterns.net/de/store/Otterthaler_Haekelmaus
Antwort

Samstag, 18. März 2017 um 11:26
Fingerpuppen gehören zu den kleinsten Amigurumis und  werden von allen Kindern geliebt! Schon die ganz Kleinen haben Spaß daran, sie sich auf die Finger zu stecken und damit kleine Dialoge zu spielen. Du kannst sie in der Handtasche immer dabei haben. Dann verkürzen sie lange Wartezeiten beim Arzt, im Auto, im Zug...
In meinem Shop findest du eine Menge lustiger Fingerpuppen, z. B. die Urwaldtiere:


Aus ein paar Baumwollresten kannst du sie schnell und einfach nacharbeiten. In der Anleitung wird alles Schritt für Schritt anhand von zahlreichen Bildern erklärt.
Hol dir die Häkelanleitung:
Nilpferd, Löwe, Äffchen  und : Elefant, Giraffe, Krokodil !
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40