Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. März 2017 um 15:35
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr am Wochenende? Habt Ihr etwas Schönes vor?
Bleibt Zeit zum Handarbeiten? Welche Projekte habt Ihr in Arbeit?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 16:16
Hallo Josefa

Also ich bin mitten drinnen in den Vorbereitungen für den Ostermarkt, aber so richtig will nichts fertig werden :-) 
Zumindest habe ich heute schon mal die Füllungen für die Gläser gekauft ( in weiser Voraussicht natürlich gleich mehr, falls ich ganz plötzlich Zucker Entzug bekomme :-) )
Für dieses Wochenende plane ich , das ich mit einigen Dingen fertig werde, damit es dann nicht so stressig wird - wobei - ich sowieso in der letzten Woche noch so vor Tatendrang strotze :-)

Ich wünsche Euch allen ein kreatives Wochenende !!
Lg Sandra
Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop


Mein Shop

Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 17:02
Hallo Josefa,

Tja, ich hoffe mal das ich am Wochenende den Rucksack für meinen Enkel fertig stellen kann.... irgendwie wird er nicht fertig, weil ich immer wieder was umändere.
Er soll aber auch was besonderes zum Geburtstag werden, da der Kleine dann von der Spielgruppe in den Kindergarten gehen kann.
Meiner Tochter gefällt er schon mal und die sollte ihr Kind ja am besten kennen :-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

glg Sabine
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 17:18
Wir sind momentan am Garten werkeln und herrichten :)
Wir ziehen uns dieses Jahr zusätzlich zum Obst noch einen eigenen Gemüsegarten und richten ein Kräutereck ein.

Abends wird gehäkelt, bis die Nadel glüht und ich hab Material aus 100% Viskose zum testen bekommen, welches ich aktuell noch begutachte.
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 18:01
Heute Abend gehe ich trainieren, muss auch mal sein :)
Danach werde ich am PC noch einiges erledigen und dann komme ich hoffentlich endlich mal wieder zum häkeln. Ich hatte jetzt seit tagen keine Nadel mehr in der Hand...

Am Wochenende lasse ich mich überraschen, wie das Wetter wird. Ich hoffe, dass ich draußen den ein oder andere Sonnenstrahl genießen kann. Ansonsten bleib ich drin und verarbeite meinen Bobbel zu einem neuen Tuch :) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und mehr? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and more? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 18:30
Hallo Josefa

ich habe heute endlich mein Frühjahrsgesteck fertig gemacht und vor die Haustüre gestellt.
Meine bestellte Wolle ist auch heute schon gekommen. Wenn ich genügend Zeit habe fange ich übers Wochenende mit dem Tuch an, das ich mir hier ausgesucht habe.

Schönes Wochenende
Wollefaden
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 19:29
Wir wollen am Sonntag das erste mal für heuer Eisessen gehen. Bei uns sperrt der Eissalon immer mit März auf, und da kann man sich dann schon ein gutes Eis gönnen. Hoffe mal das es nicht wie letztes Jahr mit dicker Jacke ist.

Ansonsten lernen für die Schularbeit und Referat fertig machen mit meinem großen und das kleine 1x1 mit meiner kleinen Üben.

Und dann möchte ich mit der Decke für meine Tochter beginnen. Wird ein Jahresprojekt, denn sie will eine richtig große, schöne, bunte, und natürlich mit aufwendigem Motiv. Ganz ehrlich, ich freu mich richtig drauf.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und das ein wenig Zeit für die Nadel und Wolle bleibt.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 20:25
Moin! Ich hab morgen frei, ich hoffe das das Wetter mitspielt. Ich würde so gerne an die Ost oder Nordsee und ein bisschen spazieren gehen, den Kopf durchpusten lassen. Wenn das Wetter nicht mit spielt, werde ich wahrscheinlich häkeln oder nähen.  
Und Sonntag muss ich wieder arbeiten. Aber eigentlich hab ich eh lieber Samstags frei
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 20:59
Muss leider morgen arbeiten, Aber dann habe ich ein paar Tage frei.
In meinem Shop findest du Strickmuster für jede Menge Accessoires:
https://www.crazypatterns.net/de/store/iglinz


Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 21:44
Hallo zusammen!

Ich werde morgen im künftigen Wohnzimmer Löcher in den Wänden verputzen, die beiden Schlafzimmer für die beiden Mittleren fertig streichen und abends kuschelnd mit Babylein ein wenig häkeln.
Sonntag streiche ich in einem Bad an, dann will ich den Flur abkleben und zu streichen beginnen.
Und abends wieder auf dem Sofa mit Babylein kuschelnd ein wenig die Nadel schwingen.

LG
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 22:13
ZwergnaseBaer: es ist bewundernswert wieviel du mit 3 Kindern schaffst uns selber machst! Einfach irre
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 22:16
Arni: oh, Danke :)
(Es sind aber 4 *lach*)

So viel schaffe ich aber gar nicht, ich glaube, es klingt nach mehr, als es wirklich ist...macht jedenfalls auf mich so den Eindruck...
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 23:25
Wirgehen morgen Abend ins Kino und schauen uns "Logan" an. Vorher treffe ich mich noch mit meiner Mutter zum Kaffee.
Gehäkelt wird natürlich auch. Mein neues Tuch wächst und gedeiht. :-)
Maschenkunst zum Nacharbeiten, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires bei Wollness-Designs.

Sale im März: Bis zu 25% Rabatt auf alle meine Anleitungen für Häkeltücher!

  
     
Antwort

Freitag, 10. März 2017 um 23:28
Tscguldigung! Das zählen übe ich noch :-)))
Naja, für mich klingt es schon irre. Du hast ja auch vor Weihnachten hochschwanger auf Weihnachtsmärkten verkauft. Jetzt das renovieren.  Finde ich schon beeindruckend
Wir werden ende des Jahres umziehen. Wenn ich daran denke, wird mir schon schlecht.  Gut, es kommt auch dazu, daß ich handwerklich genauso unbegabt bin, wie mein Mann! Wir werden für alles Handwerker brauchen!
Ich Fang jetzt schon mit dem ausmisten an. Damit es nicht so stressig wird.
Auch irgendwie dämlich. Aber ist halt so!
Antwort

Samstag, 11. März 2017 um 20:05
*lach*
Maschen zählen zu können ist wichtiger ;)

Der Weihnachtsmarktstand war schließlich bezahlt, da blieb nicht viel *grins* - und meine Mutti und meine Große haben ja den Hauptteil übernommen - ich war ja von 6 Tagen nur 2 zum Verkauf da, ansonsten immer nur mal, um noch/wieder Fehlendes "nachzuliefern"...

Für meinen Mann und mich ist das Handwerken Entspannung - wenngleich natürlich auch, speziell über Wochen, körperlich anstrengend.
Und unter Zeitdruck bin ich jedenfalls immer am Besten...soooo lange im Voraus anzufangen, wie Du jetzt, klappt bei mir gar nicht *gg*
Ich finds durchaus sinnvoll, zeitig und mit Ruhe anzufangen, würde das auch gern können...

LG
Antwort

Sonntag, 12. März 2017 um 07:25
Gestern wurde beim Sohn umgezogen und heute ist Ruhe und Erholung angesagt.
Also ein bisschen Haushalt, ein bisschen Häkeln und am Nachmittag durch den Flohmarkt bummeln. Vielleicht finde ich etwas, was man so gar nicht braucht, aber unbedingt mit zu mir nach Hause möchte. Die Sonne lacht schon zum Fenster herein.... es kann also nur ein toller Tag werden.

Euch allen einen schönen Sonntag
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook




Hier geht es zu meinen Anleitungen 



Mein Angebot bei Freeminute......
                                                         
Antwort

Sonntag, 12. März 2017 um 10:11
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich am Wochenende den tollen Rosentürkranz für mich häkeln... und einiges lernen für meine Tanzausbildung...
aber: meine beste Freundin hat mich besucht und mir ihre fiese Erkältung dagelassen.

Statt häkeln und lernen steht nun niesen, Augen tränen, husten und Schüttelfrost auf dem Programm.
Deshalb geht es nun mit Kuscheldecke und heißem Fliederbeergrog wieder aufs Sofa.

Wünsche Allen einen gemütlichen Sonntag.
lG Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 12. März 2017 um 10:49
Marlies: dann mal gute Besserung.  
Erkältungen sind gemein. 

Ich werde jetzt mal frühstücken und dann hoffen das mein Mann mich zur Arbeit fährt 
Antwort

Sonntag, 12. März 2017 um 18:11
Ich habe soeben wohl mein ungewohnlichstes Häkelprojekt begonnen. 
6 Altardecken im Schuhkarton-Format für die Kommuniongruppe 
Ganz schön klein.  Da lobe ich mir doch Barbie Bikinis.  :-D
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseiteum immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32