Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. März 2017 um 16:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Anleitungen für Puppenkleidung hier im Thread sind exklusiv nur auf Crazypatterns zu kaufen. Unsere exklusiven Autoren stellen hier Anleitungen vor, mit denen man Puppen-Muttis und Puppen-Papis eine Freude machen kann. Jetzt downloaden und nacharbeiten.

@Autoren
 hier im Thread gibt es für exklusive Autoren keine Mengenbegrenzung. Bild, Link und Text mit allen Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung müssen da sein. Viel Vergnügen.
Wer den Vertrag noch nicht unterschrieben hat, aber demnächst exklusiv auf CP verkaufen möchte, bitte per PN bei mir melden, bevor Ihr hier im Thread Werbung macht. Danke.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Montag, 6. März 2017 um 16:28
Jetzt für den Frühling sind kurze Puppenhosen langsam aber sicher ein "Muss". Diese Hosen passen für die Baby Born bis Baby Annabelle. Also für 43 bis 52 cm grosse Puppen. Sie sind mit Nadeln Nr. gestrickt, auf zwei Nadeln gestrickt. Sie sind schnell gemacht. Also auch für Newborn Puppen.


,


Strickanleitung für kurze Hose für Puppen von 43 bis 48 cm
                 
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 

Montag, 6. März 2017 um 16:32
Windelhosen begeistern die Puppenmutti. Nach meiner Anleitung können Sie diese aus Stroffresten gut selber nähen. Der Erfolg ist Ihnen garantiert. Sie passen für Sasha Baby-Puppen und Corolle Baby also von Puppengrösse 30-32 cm grösse.




Sie sind seitlich mit zwei handlichen Druckknöpfen geschlossen diese können von Kinderhändchen super auf und zu gemacht werden.

Viel Spass bei der Arbeit und beim Verschenken
                 
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 

Montag, 6. März 2017 um 16:37
Puppenmützen werden immer wieder gebraucht. Noch ist es kühl und die Mütze ist auf zwei Nadeln schnell gestrickt. In der Lieblingsfarbe der Puppenmutti gestrickt wird sie ein Hit.
Sie passt für die Baby Born bis ca. 48/50 cm Puppen.
Gestrickt wird sie auf zwei Nadeln, denn nicht jeder strickt gerne rund.



Strickanleitung Puppenmütze Für 43 - 50 cm Puppen
                 
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 

Montag, 6. März 2017 um 17:48
Neuer Kleider für die Puppe

Kleine und auch große Mädchen lieben es ihre Puppen hübsch anzuziehen. Dafür braucht man viele, bunte Kleider.

Das Puppenkleid ist für 30cm Anziehpuppen geeignet und so gestaltet, dass auch kleine Hände es ohne Hilfe an- und ausziehe können.

Die gut bebilderte Häkelanleitung zeigt wie auch Anfänger ganz schnell und leicht viele Puppenkleider häkeln können.

erforderliche Kenntnisse:
Kettmaschen, halbe Stäbchenbenötigtes Material:
ca 10g Wolle (z.B. Gründl Florida 50m/125g) Häkelnadel Gr. 3,5

Die Häkelanleitung für das einfache Puppenkleid kannst Du nur hier downloaden!
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseiteum immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.

Freitag, 24. März 2017 um 18:49
Ein Traum in weiß ...

ist das Brautkleid für Anziehpuppen mit ca. 30cm Größe.
Jedes kleine Mädchen träumt vom Tag der Hochzeit und probt diesen auch gern mit ihren Puppen.

Mit der gut bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitung häkelt sich das Puppen Brautkleid fast von allein.

erforderliche Kenntnisse:
Luftmaschenaufnahme, Kettmaschen, Stäbchen, Aufnahme am Fadenringbenötigtes Material:
ca 50g weiße Wolle (50g/125m)
Restwolle in grün und rot Wollreste
etwas Füllwatte
Häkelnadel Gr. 3,5 und 2,5
kleines Stück Gummiband
kleine Haarspange

Die Häkelanleitung für das Puppen Brautkleid kannst du nur hier downloaden!
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           


Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseiteum immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.

Sonntag, 4. Juni 2017 um 23:45
Etwas ganz tolles für Puppenmuttis und Puppenvatis könnt ihr in meinem Shop entdecken
Jede Menge Puppen und passende Bekleidungs-Set`s.

Meine Puppen sind komplett an- und ausziehbar und alle weiteren Bekleidungs-Set`s passen allen Puppen.
Ihr erhaltet ausführliche Anleitungen mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppen liegt ca. bei 36 cm.

Stellvertretend für den gesamten Puppenreigen möchte ich euch gern ein paar Mädchen-Set`s vorstellen:

1. Puppenkleidung für Greta Gänseblümchen



2. Puppenkleidung für Ennie Erdbeere



3. Puppenkleidung Valentinchen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       

Sonntag, 4. Juni 2017 um 23:54
Und dann wären natürlich noch die Jungs unter meinen Puppen.
Die Bekleidungs-Set`s für die Jungs sind natürlich, genau so wie bei den Mädchen, komplett an- und ausziehbar und passen allen Puppen.

1. Puppenkleidung für Seppl Schlafmütze           



2. Puppenkleidung für Meti Matschhose



3. Puppenkleidung für Leopold Lämmchen



Ich wünsche Euch natürlich auch dabei ganz viel Spaß beim Nacharbeiten!!! :) :)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       

Montag, 5. Juni 2017 um 17:04



Da ist das Puppenkind vor Sonne gut geschützt.Material: grüne und orange Wolle ( Lauflänge ca. 200 m /50 g ), Häkelnadel Nr. 2, Wollnadel, grüne dunklere Wolle zum Besticken, Schere, StecknadelnEs können auch andere Farben und Lauflängen benutzt werden. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet. Es werden nur Feste Maschen verwendet.Viel Spaß beim Nacharbeitenhier geht es zur Blütenmütze
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter


Donnerstag, 24. September 2020 um 11:24
Wie schön, wie viel Handarbeit. Sieht toll aus. Wenn ich nur Zeit hätte, dies als Hobby zu tun.

Donnerstag, 24. September 2020 um 11:41
Du kannst in diesem Thread mitschreiben, wenn Du magst:
September-Projekte 2020: die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56