Auch, wenn wir den Valentinstag nicht "feiern" und es keine Geschenke gibt, wünsche ich allen einen schönen Tag mit Sekt, leckerem Essen und schönen Blumen :)
Vielen lieben Dank, Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.
Die Sonne scheint heute nicht nur im Herzen, sondern strahlt vom Himmel. Ich besuche heute meinen Papa auf dem Friedhof.
Mein Valentinsgeschenk habe ich von meinem Schatz gestern schon bekommen, da hatten wir unseren 7. Jahrestag - ein schöner Duft, der so richtig nach Sommer riecht. :-)
Wir feiern den Valentinstag nie mit Geschenken etc., ich mache höchstens mal was Ausgefalleneres zu Essen oder das Lieblingsessen meines Mannes, aber da er auf Dienstreise ist, entfällt auch das dieses Jahr. - Werde mir einen schönen ruhigen Abend mit meinen Häkelsachen machen, sofern meine Jungs das zulassen ;-)
Wir sind ja gerade im skiurlaub und die Putzfrau hat die Bettdecken in herzform gelegt. Sowas süßes!
Ich hab mir heute im hotel eine Massage gegönnt. Das war toll.
Ansonsten saß ich den halben Tag auf einer Bank im Schnee und hab gehäkelt. Herrlich
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.