Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 19. Januar 2017 um 14:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Meerjungfrauen-Decken / Meerjungfrauen-Schwänze sind ja nach wie vor sehr gefragt. Einhörner sind jetzt auch im Trend und ersetzen z.T. die Eulen.
Meine Frage dazu:
Gäbe es einem Markt für Einhorn-Decken? Im Stile der Meerjungfrauen-Decken aber eben mit Einhornmotiv?

@Leser, bitte mal eine Meinung dazu abgeben, ggf. greift ein Autor das auf.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 19. Januar 2017 um 15:17
Thread verwechselt :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 20. Januar 2017 um 12:24
Wenn ich von mir aus gehe, brauche ich keine Einhörner.

Nur sieht das meine Tochter ganz anders. Es hat sehr lange gedauert bis sie verstanden hat, dass man sich kein echtes Einhorn zum Geburtstag wünschen kann.
Aber Handgemachte und das tut sie fleißig. In allen Formen und Variationen und auch in allen Farben des Regenbogens. Und nicht nur sie, alle Mädchen bei ihr in der Klasse.

Und ich bin mir ganz sicher das so eine Decke jedes Mädchenherz höher schlagen lässt.
Und der Zeitpunkt ist ideal, denn bis nächstes Weihnachten ist genug Zeit um eine richtig große, kuschelige Decke mit tollem Motiv zu arbeiten. Also wenn ich von mir aus gehe wie lange ich ungefähr für eine Decke brauche.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56