Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 18. Januar 2017 um 06:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist ja schon fast wieder vorbei, bald ist Wochenende. Einfach dranbleiben und weitermachen. :-)
Heute wird ein guter Tag. Entspannt, natürlich auch mit Sonnenschein und rundum schön. Ich hab neben mehr Sonne auch jede Menge gute Laune bestellt.

Wie läufts so? Was macht Ihr? Wie gehts Euch? Was habt Ihr vor heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 18. Januar 2017 um 10:43
Moin zusammen,
eigentlich müsste ich mich dringend mit Tanzbeschreibungen, Takten, Schrittfolgen und Musik beschäftigen (für meine Tanzleiterin-Ausbildung), aaaber... ich hänge schon wieder hier fest...lach.
Obwohl ich schon seit einigen Monaten dabei bin, finde ich fast täglich was neues und dann ist plötzlich ganz viel Zeit vergangen.

Nun warten aber meine lila Kartoffeln darauf, dass sie im Salat landen.

Wünsche Allen einen schönen Wochenteiler.
lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Mittwoch, 18. Januar 2017 um 11:22
Guten morgen zusammen,

obwohl ich heute Urlaub habe, habe ich auch einen sehr geschäftigen Tag. Jede Menge Haushalt erledigt und mit dem Hund raus.

Jetzt gönne ich mir eine Pause, häkele an meinem Winterschal und warte auf den Monteur.

Danach geht's zur Autoreparatur, Paket bei DHL abholen und noch mal mit dem Hund raus.

Falls ich danach nicht reif für die Couch bin, werde ich hoffentlich meinen Schal heute beenden können...

LG Anton2412
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Antwort

Mittwoch, 18. Januar 2017 um 12:42
Also die Sonne gibt sich bei uns echt mühe, aber so wie es aussieht gewinnen mal wieder die Wolken.

Ich habe mir heute fest vorgenommen mal die Anleitungen zu schreiben, so weit ich schon was gearbeitet habe. Das muss auch sein. Bin auch fleißig dabei, schreibe aber immer mehr um als ich neu schreibe. Möchte ja das es wirklich für jeden verständlich ist.

Am Abend möchte ich mit meiner Tochter wieder Karten spielen. Sohnemann lässt zur Zeit aus, sein Buch ist zu spannend.
Und sobald der Nachwuchs im Bett ist schnappe ich mir meine Häkelnadel und dann möchte ich heute die Haube für meine Freundin fertig machen. Die geht mir gar nicht gut von der Hand, aber probieren geht über studieren.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Mittwoch, 18. Januar 2017 um 15:27
Bei uns kämpft die Sonne auch gegen die Wolken an, zumindest ist es nicht mehr so kalt wie heute Morgen (-13°), befürchte aber, dass sie den Kampf verlieren wird.
Jetzt schon Wochenende könnte ich gut gebrauchen, mein Job ist momentan anstrengender als sonst und ich habe einige Überstunden machen müssen, was natürlich dazu führt, dass alles andere zu kurz kommt...
Gleich muss ich noch weg und hoffe, dass es nicht zu spät wird, damit ich heute Abend noch ein paar Runden auf dem Sofa zum Entspannen häkeln kann.

Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Mittwoch, 18. Januar 2017 um 20:26
So ich hab Feierabend.  Es war ein total nerviger tag aber die Zeit ging schnell rum. 
Mein Mann ist heUte abend nicht da, das heißt ich muss gleich selber kochen.  Hab ich gar keine Lust,  aber ich hab Hunger. Und dann werde ich versuchen mir eine Mütze zu häkeln. Hab Wolle im Angebot gekauft. Für Versuch 1 hatte die Wolle nicht gereicht, Versuch 2 war häßlich. Mal gucken wie 3 wird. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49