Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 17. Januar 2017 um 09:48
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
heute ist ein guter Tag. Heute kann man viele Dinge erledigt kriegen. Das wird toll. Was steht auf Eurer To-Do-Liste? Wie geht es Euch? Was macht Ihr? Was habt Ihr heute schon gehandarbeitet? Wer ist krank? Wer ist müde? Wer ist wieder gesund? Was gibts Neues?
Lasst es mich wissen.
Viel Spaß am heutigen Dienstag
Habe für alle jeweils ein paar Sonnenstrahlen bestellt, damit es Euch aufwärmt, körperlich und seelisch natürlich auch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 17. Januar 2017 um 09:55
Guten Morgen,

ich hatte heute einen wunderschönen Sonnenaufgang auf dem Weg zum Supermarkt. Jetzt schnell Haushalt schmeißen und dann die drei freien Tage genießen. Unterwegs kam mir sogar eine Idee für eine neue Häkelanleitung, die male ich mir schnell mal auf.



Schöne Grüße

Danie von Frollein Häkelfein
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein



Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Dienstag, 17. Januar 2017 um 10:34
@Josefa
Vielen Dank für die Sonnenstrahlen. :-)
Ich habe gleich Fahrstunde und war eben noch schnell Gassi mit unserer Flocke. Die mag bei der Kälte genauso wenig raus wie ich. Aber wat mutt, dat mutt und so haben wir das "Geschäft" eben schnell erledigt.
Nach der Fahrstunde geht es für mich weiter mit PC-Arbeit.
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

Dienstag, 17. Januar 2017 um 10:49
Josefa wo auch immmer Du die Sonne bestellt hast, bei uns in Basel scheint sie wunderbar. So weit ich sehe tiefblauer Himmel. Wunderschön. Angesagt ist heute Physiotherapie, wie immer der Haushalt und dann Häkeln anfangen.

Allen einen schönen Tag

Eure Jana
            
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
Antwort

Dienstag, 17. Januar 2017 um 11:48
Bei mir ist die Sonne leider irgendwie nicht angekommen. Es schneit sogar. 

Na egal. Nachdem ich mich gestern ja über zu wenig Stress beklagt habe darf ich heute Abend einen Kollegen vertreten und habe dann heute 2,5 Stunden die noch in den normalen Plan zwischwngeschoben werden müssen.  :-D
Aber da es Schwimmbadaufsicht ist gar nicht so schlimm. Schiebe ich halt eine Extraportion Sport ein. 
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag 
Birgit 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Dienstag, 17. Januar 2017 um 11:58
Heute Morgen war die erste Tanzübungsstunde nach der erstmals längeren Weihnachtspause. Trotzdem klappten alle Tänze relativ gut.
Wir sind eine DRK-Seniorentanzgruppe, 24 Damen und ein Herr, und alle zus. rund 2020 Jahre alt. Dabei bin ich mit meinen nun 60 Jahren immer noch das "Küken"...lach.
Im Mai haben wir 30jähriges Jubiläum. Da bin ich (als zukünftige Tanzleiterin) bei der Planung unserer Feier mit eingebunden und meine Handarbeiten müssen ein wenig zurückstehen.

wünsche allen einen so sonnigen Tag, wie ich ihn habe.
liebe Grüße, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 17. Januar 2017 um 12:41
Danke für die sonnigen Wünsche. Die Sonne ist leider noch nicht bei uns angekommen, aber ich wohne ja auch an der grauen Stadt am Meer :)
Gestern war ein schrecklicher Tag für mich. Ein Nachbar von mir ist verstorben. Es war sehr unruhig im Treppenhaus und als ich raus gegangen bin um nach zu sehen was los ist hab ich dieses traurige Szenario mit bekommen :( Als dann noch der Leichenwagen vor der Tür stand war der Tag für mich gelaufen. Ich war nicht wirklich zu viel in der Lage.
Aber heute geht es mir wieder besser und ich werde die Zeit nutzen um schöne Dinge zu häkeln.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG Carola
Bei mir im Shop findest du Häkelanleitungen für süße Amigurumis und Topflappen.
Stöbere einfach bei mir im Shop und hole Dir die Anleitungen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/RolisWollis




 
Antwort

Dienstag, 17. Januar 2017 um 14:31
Also der Sonnenschein ist irgendwo unterwegs hängen geblieben, bei uns ist es grau in grau und extra kalt.

Wir haben einen ruhigen Tag bisher.
Dafür gehe ich mit dem Jüngsten mal in die Schule zur Schuleinschreibung. Er ist so ein "Ich hänge zwischendrin Kind" ... hat gerade 2 Tage nach Stichtag Geburtstag .... mal gucken :-)

Und nebenbei habe ich heute ein paar Dinge fertig gemacht und zur Entspannung häkele ich heute bei der Entrelac-Decke für meine Tochter weiter - schön langsam komm ich drauf wie es geht :-) Ich als sehr fest Häkler.
Antwort

Dienstag, 17. Januar 2017 um 21:02
Hallo zusammen, 
Ich hab jetzt Feierabend.  Die Sonne hab ich heute zwischendrin gesehen. Ich hab jetzt Feierabend und bin auf dem weg nach Hause. Ich hoffe mein Mann kocht, ich hab Hunger :-) gleich werde ich entweder was häkeln oder Stoffe zuschneiden. Ich weiß noch nicht und nachher natürlich "ich bin ein Star gucken" :-) das ist dieses Jahr so schlecht aber um 22.15 kommt selten was gescheites.   
Antwort

Dienstag, 17. Januar 2017 um 23:10
Die Fahrstunde war heute nicht so gut. Aber solche Tage muss es auch mal geben. 
Die nächste wird dann schon wieder besser. :-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29