Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 12. Januar 2017 um 09:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie läufts? Geht es Euch gut? Was steht auf dem Plan? Seid Ihr gesund und fit? Was habt Ihr gemacht? Was macht Ihr so tagsüber und abends?

Heute wird ein guter Tag. Ich hab für alle Glück, Gesundheit und Wohlergehen bestellt.
Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 10:43
Vielen Dank für deine Bestellung, Josefa. ☺

Wollig ist heute Programm, denn ich habe keine Termine und kann mich so heute den ganzen Tag meinen Anleitungen widmen. Zunächst werde ich am PC arbeiten, später das Fotostudio aufbauen für ein paar schöne Bilder und ab dem späten Nachmittag wird gehäkelt. ☺

A propos Bestellung - das würde ich ganz gerne mal in den Raum werfen: Glaubt ihr an Bestellungen an das Universum?
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 10:56
Ich hab das nicht beim Universum bestellt
ich hab das so bestellt, dass das einfach geliefert wird, ohne dass man dran glauben muss :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 11:00
Hallo Josefa
Vielen Dank für Deine Liebe Bestellung Josefa.  Bei mir ist Besuch bei meiner Tante geplant. Sie ist in einem neu erbauten Altersheim, nach den neusten Kriterien der Geriatrie. Sie ist immerhin schon 99,5 Jahre!!
Gibt feines Mittagessen. Wir freuen uns. Daneben schreibe ich heute Anleitungen, hat sich so viel angesammelt und stricken ist besser als Anleitungen schreiben - smile - 

Ja, Wollness-Design ich glaube an Bestellungen vom Universum. Ich besitze alle Bücher von oder fast alle von Pierre  Franckh. Es ist tatsächlich so, dass es mir geholfen hat. 

Allen die vorbeikommen einen schönen Tag. Mit Josefas Wünschen kann ja nichts schief gehen.

Euere Jana

  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 11:23
Danke für die Bestellung Josefa. Solange wie geliefert wird ist mir persönlich egal wo du bestellst.  ;-)

Ich darf mich heute darüber freuen dass mein Muskelkater wieder weg ist. 

Für mich steht wie fast jeden Tag mal wieder Fahrdienst in den Nachbarort an. Aber wenigstens heute nur einmal. 

Heute Abend dann noch 15 Minuten workout damit das mit den guten Vorsätzen auch was wird. Na und sonst zwischen dem normalen Alltagschaos jede Gelegenheit an die Häkelnadel. 

Ich reiche immer Anträge beim Chef in der obersten Etage ein. Aber ich denke das ist nur eine Frage der Ausdrucksweise. 

Liebe Grüße und einen guten Tag 
Birgit 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 11:29
Danke für die Bestellung des Glücks!
Und ich glaube auch daran das man es bekommt wenn man es bestellt - egal wo man es bestellt. Es ändert sich die Einstellung wenn man auf das Glück wartet und nicht im Unglück verweilt.

Ich bin heute nur bis Mittag in der Arbeit, Nachmittag ist wieder mal mit lernen verplant. Nächste Woche ist die Schularbeit und die entscheidet ob der Junior ins Gymnasium darf. Also sind wir alle sehr dahinter, weil das Naturwissenschaftliche Gymnasium sein absoluter Traum ist.

Sonst schaut mein persönlicher Arbeitsplan leider Wäsche machen und Bad putzen vor.
Aber ich wette dazwischen findet sich schon das eine oder andere Minütchen um die Häkelsachen in die Hand zu nehmen.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 11:32
wenn ich gewusst hätte, dass Ihr solche Dinge mögt, hätte ich damit früher angefangen. :- )
Besser spät als nie :- )
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 12:34
Ich denke auch, dass es eine Einstellungssache ist. Das Glas ist halbvoll und nicht halb leer. Ich habe für mich und meine Mutter zum Jahresanfang ein "Jar of Joy" gemacht. Das ist ein Glas (Einmachglas oder altes Marmeladenglas), in das jeden Tag ein Zettelchen mit einem guten oder schönen Moment gesteckt werden soll. Somit konzentriert man sich auf die schönen Momente, die ja leider nur zu oft untergehen und am Ende des Jahres hat man hoffentlich ein rappelvolles Glas mit lauter schönen Momenten. ☺
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 16:34
Habe ausser Bügelwäsche :-( alles erledigt für heute und nun etwas Zeit für mich und mein Handarbeitszeug :-).

@Wollness-Designs was für eine schöne Idee mit dem Glas für ein "Jar of Joy".
erinnert mich an die Geschichte des argentinischen Schriftstellers Jorge Bucay. Da wird von einem Dorf erzählt, in dem die Menschen zu ihrem 15. Geburtstag ein Büchlein geschenkt bekommen, welches sie immer bei sich tragen und in das nur die schönen Momente ihres Lebens schreiben sollen. Und wenn sie sterben wird dieses Buch genommen und die schönen Momente werden zusammengezählt und diese Zeit auf den Grabstein geschrieben, denn für diese Menschen war das einzig und allein ihre gelebte Zeit. Als ich die Geschichte zum ersten Mal las, war ich sehr berührt.
Und Deine Idee ist ähnlich und auch sehr schön, so kann man am Ende des Jahres sehen, welche schönen Momente es doch alles gab, die man vielleicht schon längst wieder vergessen hatte und sich gemeinsam erinnern und nochmal daran erfreuen :-)
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 17:37
@Michaela,

auf alle Fälle!
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 20:28
Mein Tag war heute sehr ereignislos.  Hab bis eben gearbeitet.  Jetzt fahr ich nach hause und hoffe das mein göttergatte was leckeres gekich hat. 
@Josefa : vielen Dank für die Bestellung. 
Ich denke auch das man eher immer das positive sehen muss. HabE auch die Erfahrung gemacht das alles negative irgendwas positives hat auch wenn man das positive erst viel später entdeckt
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2017 um 21:13
@Miki
Das ist ja eine schöne Geschichte. Wie viel schöner wäre die Welt, wenn jeder Mensch sowas hätte....
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52