Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 18:47
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr Euch zu Weihnachten wirklich alles wünschen + alles haben könntet, was würdet Ihr Euch wünschen?

Ggf. kann man durch den Austausch hier dem einen oder anderen Wunsch auf die Sprünge helfen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 19:34
Ich hätte gerne jetzt schon den Führerschein und ein schickes Auto. Dann  würd ich  ganz gern den Jackpot im Lotto gewinnen und mir damit ein Haus in Kaikoura, Neuseeland,  kaufen und dorthin auswandern.
In Kaikoura würde ich dann einen Wollladen mit neuseeländischer Wolle aufmachen.
Hach ja.... 
Ist schon schön, mal so herum zu spinnen. ;-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 19:50
Im Moment würde ich mir wünschen wenigstens so viel Geld zu haben damit ich in Ruhe und ohne Geldnöte meiner Handarbeit nachgehen könnte.
Ich würde wohl auch gern ein kleines Häkel-und Strickcafe eröffnen und dort mit vielen netten Menschen handarbeiten und glücklich sein. 

Mit meiner Familie viel Zeit verbringen. Einfach nur noch Dinge tun die mich glücklich machen und mir gut tun. Dafür braucht man ja nicht reich sein, aber ein gewisses Pölsterchen bräuchte man da schon.
Hier eine meiner begehrtesten Anleitungen. 



Häkelanleitung festliche Hausschuhe Größe 36-40

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen, da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 20:10
Ich würde mir ewiges Glück und Gesundheit für meine Familie wünschen und das wäre es auch schon. Ich habe auch keine Weihnachtswünsche, außer "liebe Kinder" aber das wünsche ich mir jedes Jahr....;)
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 20:10
Gesundheit für meine Lieben und mich....mehr wünsche ich mir nicht!
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 20:21
@ Nadeleule: Das erinnert mich an den einen Witz:
Mutter: dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten zwei brave Kinder.
Kind: toll, dann sind wir ja bald zu viert! ;)

Wenn ich mir ALLES wüschen könnte... hmmm.... nichts materielles, denn ich habe alles, was ich möchte und brauche.
Ich wünsche mir, dass meine Liebsten ein gesundes und sorgenfreies Leben genießen können :)
Liebe Grüße
Tina


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 20:50
Der größte Wunsch ist Gesundheit
, wenn es ginge würde ich mir neue Bandscheiben wünschen. Nachdem das nicht geht wären nicht zickende teenies auf der Liste und ein kleiner Geldsegen damit wir einen Wintergarten bauen....im Winter warm auf der Terrasse häkeln
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 21:14
Ich wünsch mir grad selbststrickende Stricknadeln! :-D
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 12:09
@Michaela,

frommer Wunsch... falls du sie findest bitte für mich auch welche und guck nach ob es da Häkelnadeln auch gibt ;-)
Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 12:30
Ein kleines schwedenrotes Holzhäuschen auf Bornholm mit weißer Veranda und Blick aufs Meer, daneben eine Scheune voll mit handgefärbter und wunderbarer Wolle....
Aber was ich mir wirklich ganz fest wünsche ist wohl noch viel unmöglicher: Frieden unter den Menschen auf der ganzen Welt, ein Ende von Hass und Gewalt...
Und dass ich es schaffe, Frieden, Geduld, Zufriedenheit und Liebe wenigstens in meinem kleinen Umfeld zu leben - und das ist oft schon schwer genug...
Ich wünsche Euch allen in diesem Sinne ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest!

Das Besondere ist manchmal ziemlich einfach und schnell gemacht! Gönne dir einen Hauch von Extravaganz mit dem Loop JORDIS! Die Häkelanleitung wartet hier auf dich:
https://www.crazypatterns.net/de/items/19088/haekelanleitung-loop-jordis-mit-rosenbrosche
Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 12:37
@Sabine - wegen Bandscheiben sage ich nur: "Yoga".

Abgesehen von den üblichen Wünschen nach Gesundheit und Wollergehen für alle Menschen, die mir nahe stehen, wünsche ich mir von meinen Bastelanleitungen leben zu können.
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 12:44
Wohlergehen soll es natürlich heißen :-DDD
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 13:02
@Inna,

Yoga....wenn es hier am A... der Welt so einen Kurs gäbe!
Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 15:12
Jetzt habe ich tatsächlich mal ernsthaft überlegt, was ich mir wünschen könnte, was realisierbar sein könnte, wenn......
Ich wünsche mir Zeit, Zeit für mich, meine Lieben und natürlich für mein Hobby. 
Schau doch mal rein:
Mein Shop

     
Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 17:33
@Sabine, dazu braucht es keinen Kurs und heutzutage, mit dem YouTube, schon gar nicht. Mit den einfachsten Übungen kann man nichts kaputt machen, aber schon sehr schnell alles weitestgehend schmerzfrei kriegen und auf lange Sicht vieles sogar vollständig reparieren.
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 19:09
@Ina,
Schmerzfrei... das wäre das erste mal seit 35 Jahren!
Das Problem ist ich habe einen massiven Bandscheibenvorfall, einige Wirbel sind am verknöchern usw...und ich lasse mich nicht operieren so lange es geht. Manchmal geht es besser, manchmal schlechter.

@an alle die mit mir mitbeten wollen!
Und ich habe jetzt einen super Wunsch für den Wunschbrunnen:
Mein Onkel wurde gerade abgeholt, weil er wieder Probleme mit dem Herz hat.

Ich wünsche mir für ihn, dass alles wieder okay wird und er mir noch lange erhalten bleibt...
Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 19:28
@Sabine - macht echt nichts, fang einfach an, z.B. mit dem "Baum" - da passiert mit dem Rücken aktiv gar nichts, aber je weiter du diese Übung perfektionierst, desto besser geht es auch deinen Bandscheiben, weil das ganze Drumherum in Ordnung kommt und irgendwann merkst du selbst, dass du zu mehr fähig bist. Also wenn du wirklich regelmäßig und konzentriert übst und auf deinen Körper hörst, wirst du Wunder erleben.

Ich wünsche deinem Onkel gute Besserung und dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort


Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 19:39
@Sabine

Ich drücke ganz fest die Daumen. 
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 19:47
So, jetzt, wo ich schon beim Thema bin, habe ich gleich ein Video für alle Interessierten, wo der "Baum" so genau erklärt wird, dass keine Fragen offen bleiben:
https://www.youtube.com/watch?v=RAkwVgX-gJU
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 19:57
@Sabine
gute Besserung für den Onkel und für den Rücken
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 20:07
@Josefa und Michaela,

Danke :-)  Onkelchen ist mir eindeutig wichtiger...
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2016 um 08:23
@ Sabine : auch von mir gute Besserung für Deinen Onkel. 

Ich wünsche mir nicht viel, nur das unser Kinderwunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht. 
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2016 um 09:47
Ich wünsche mir jedes Jahr das gleiche und bekomme es fast nie. Weiße Weihnchten.
Was ich mir noch immer wünsche und Gott sei Dank immer eingrifft ist Gesundheit für die Familie und das kein großes Unglückgeschieht.

Und ich wünsche alle anderen hier, das ihre Wünsche in Erfüllung gehen!
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2016 um 12:13
@Arni,

mein Onkel ist wieder daheim... jetzt heißt es bis Ende Jänner warten auf das MRT! Weihnachten ist gerettet, da ohne ihn was gefehlt hätte.

Wegen deinem Kinderwunsch kann ich nur eines raten: nicht zu sehr daran denken bzw. festkrallen - das verzögert es nur. Da spreche ich aus Erfahrung :-) Mein Mann wollte unbedingt und gleich noch eines, tja die hat dann 6 Jahre auf sich warten lassen. Er hat sich einfach zu sehr darauf versteift und erst als er den extremen Erfolgsdrang gelassen hat, klappte es.

Ich habe 6 Kinder und 4 davon sind einfach passiert :-)
Locker bleiben dann klappt es auch... ich hoffe Euer Wunsch geht bald in Erfüllung :-)
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2016 um 15:50
@Sabine schön das Dein Onkel Weihnachten zu hause ist. Das freut mich für dich.

Mit dem kinderwunsch seh ich  halbwegs entspannt. Es wäre halt schön. Bin ja schon 38. Kommentar von meinem Mann: wenn es nicht klappt,  kaufen wir uns ein Cabrio. Seine Art damit umzugehen und den Druck raus zunehmen. Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt  (war erst 8. Woche) aber seit dem ist der Wunsch wahnsinnig gewachsen. Ich bin schließlich schon 38. 
Naja, aber wenn es nicht klappt, ist unser Leben trotzdem schön. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14