Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 12:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gerade Kinder und Babys müssen immer schön warm angezogen sein. Hier auf Crazypatterns gibt es jede Menge Anleitungen, mit denen Du Dein Kind, Enkelkind oder auch das Kind einer Freundin warm einpacken kannst. Leg gleich los.

@Autoren
bitte hier thematisch passende Anleitungen mit Link, Bild und Text vorstellen. Infos zur Technik, zum Material, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

MyBatzi
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 13:20

Diese Ohrenmütze hält den Kopf kuschelig warm. Die Zöpfe sind vor allem bei Mädchen beliebt. Da die Mütze einfarbig mit einigen Musterreihen gearbeitet ist, lässt sie sich auch sehr gut zu Jacken kombinieren, vor allem, wenn diese sehr bunt sind.

Die Anleitung ist auch für Anfänger umzusetzten.

Hier geht es zu den weiteren Infos bezüglich verwendeter Maschen, benötigtem Material, sowie zur Anleitung: Häkelanleitung Mädels No3
____________________________________________________________
MyBatzi

Ihr wollt Gratisanleitungen und kostenlose Tutorials? Dann besucht mich doch auf meiner Homepage: www.myBatzi.de
Ich freue mich auch über einen Besuch in meinem Crazypatterns-Shop: MyBatzi auf Crazypatterns
Antwort

MyBatzi
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 13:23

Die Pilotenmütze ist vor allem bei Jungs sehr beliebt. Und auch bei Müttern, denn mit warmer Wolle gehäkelt, hält sie die Ohren schön warm und ist ein idealer Winterbegleiter.

Die Anleitung ist aufgrund vieler Fotos und Step-to-Step-Erklärungen auch von Anfängern umzusetzten.

Hier geht es zu den weiteren Infos bezüglich verwendeter Maschen, benötigtem Material, sowie zur Anleitung: Häkelanleitung Pilotenmütze - Mütze Buam No3
____________________________________________________________
MyBatzi

Ihr wollt Gratisanleitungen und kostenlose Tutorials? Dann besucht mich doch auf meiner Homepage: www.myBatzi.de
Ich freue mich auch über einen Besuch in meinem Crazypatterns-Shop: MyBatzi auf Crazypatterns
Antwort

MyBatzi
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 13:26

Mit dieser Häkelanleitung werden Mädels warm eingepackt, denn die Mütze Mädels No12 hält mit Winterwolle gehäkelt wunderbar warm. Sie ist zudem gut zu bunten Jacken kombinierbar.

Die Anleitung ist aufgrund vieler Fotos und Step-to-Step-Erklärungen auch von Anfängern umzusetzten.

Hier geht es zu den weiteren Infos bezüglich verwendeter Maschen, benötigtem Material, sowie zur Anleitung: Häkelanleitung Mütze Mädels No12
____________________________________________________________
MyBatzi

Ihr wollt Gratisanleitungen und kostenlose Tutorials? Dann besucht mich doch auf meiner Homepage: www.myBatzi.de
Ich freue mich auch über einen Besuch in meinem Crazypatterns-Shop: MyBatzi auf Crazypatterns
Antwort

WollholicClaudia
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:43
Dieser kuschelige Pullover ist genau der richtige Begleiter für die kalten Wintertage. Er schützt nicht nur den Hals durch den hohen
Rollkragen, man kann auch die Hände in der großen Bauchtasche schnell
mal aufwärmen. Mit dieser Anleitung kannst du einen Pullover für die
Kindergr. 122/128 anfertigen.
Bitte die Maße bechten: Gesamtlänge ab Schulter 43 cm, Armlänge ab
Achsel ca. 38 cm
Sie benötigen an Material:
  • Häkelnadel Gr. 4 + Gr. 4,5
  • 450g Wolle ( 300g weiß/150g rosa für NS- Empfehlung 5,5 ( hier mit einer LL von 200m/100g


Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Verwendete Maschen:Du solltest dich mit Luftmaschen, Kettmaschen, festen Maschen, Stäbchen, Reliefstäbchen und evtl. Krebsmaschen auskennen. Eine
schriftliche Anleitung zu den unterschiedlichen Maschenarten ist
ebenfalls dabei.Du bekommst:Eine 25 -seitige Pdf-Datei mit über 60 Bildern und Erklärungen bis zum fertigen Produkt.
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

WollholicClaudia
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:45
Dieses niedliche Set hält Baby schön warm. Durch Anordnung verschiedener Maschen ensteht dieses hübsche Muster. Die Anleitung
beinhaltet 3 Größen:
  • Mütze KU = 38 cm - 41 cm ( ca. bis 3 Monate )
  • Mütze KU = 42 cm - 45 cm ( ca. bis 6 Monate )
  • Mütze KU = 46 cm - 49 cm ( ca bis 1 Jahr )
  • Handschuhe Gr.1 = Handbreite 7 cm, Länge 11 cm
  • Handschuhe Gr.2 = Handbreite 7 cm, Länge 12,5 cm
  • Handschuhe Gr.3 = Handbreite 8 cm, Länge 14 cm


Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • je nach Größe zwischen 65g und 85g Wolle für NS 4, ( hier z.B. mit Soft Baby Magic von Ice Yarns mit einerLauflänge von 230 m/100g)
  • Häkelnadel Gr. 4

  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

ZwergnaseBaer
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:47
Dieser oversize ausfallende Poncho-Pulli kann in jeder erdenktlichen Größe und aus jedem erdenklichen Garn gearbeitet werden und hält so die Kleinen und Größeren und auch ganz Großen schön warm, ohne einzuengen.

Schon Anfängern gelingt dank der ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung ein tolles Ergebnis!

hier gehts zur Anleitung

Antwort

WollholicClaudia
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:51
Dieses zuckersüße Set in Gr. 86/92 ist genau das Richtige, um die kleinen Mäuse im Winter schön warm zu halten. Ob als Weste oder mit langen Arm,
sie ist immer ein toller Blickfang. Die Anleitung beinhaltet 1 Größe für
das Jäckchen und 2 Größen ( in je einer unterschiedlichen Variante) für
passende Mützen.
Maße: Jackenhöhe ca. 30cm, Hüftumfang ca. 59 cm, Kapuzenhöhe 25 cm ( bei
angegebener Woll- und Nadelstärke)


Benötigtes Material Jacke + Mütze :
  • insgesamt ca. 340g Wolle für NS 3-4 ( hier für das Bündchen Bravo von Schachenmayr Lauflänge von 133m/50gund für`s Jäckchen "Magic Light" von Ice Yarns mit einer Lauflänge von 360 m/100g)
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • 3 Knöpfe 1,5 - 2 cm Durchmesser




Hier klicken und du kommst zur Anleitung Gr. 86/96



Oder hier in den Größen:
  • Gr. 50/56
  • Gr. 62/68

Benötigtes Material:
  • Für Gr. 50/56 ca 240g Wolle für NS 3-4 ( hier fürs Bündchen "Bravo von Schachenmayr" mit einer LL von133 m/50g und für`s Jäckchen "Soft Baby Magic Purple" von Ice Yarns mit einer Lauflänge von 230 m/100g)
  • Für Gr. 62/68 ca 350g Wolle für NS 3-4 ( hier fürs Bündchen "Bravo von Schachenmayr" mit einer LL von133 m/50g und für`s Jäckchen "Magic Light" von Ice Yarns mit einer Lauflänge von 360 m/100g)
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • 3 Knöpfe 1,5 - 2 cm Durchmesser

Hier klicken und du kommst zu der Anleitung Gr. 56 - 68


  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

WollholicClaudia
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:53
Ho..ho...hoooo......Hier kommt Mütze Santa und läutet die kalte Jahreszeit ein. Hole dir jetzt die Anleitung zu dieser lustigen
Weihnachtsmannmütze und ziehe die Blicke auf dich.


Die Anleitung beinhaltet 3 Größen:
  • Kopfumfang 39 cm - 41 cm
  • Kopfumfang 47 cm - 49 cm
  • Kopfumfang 50 cm - 53 cm


Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • je nach Kopfumfang wird ca 60g - 75 g Wolle für NS 3-4 ( hier wurde Bravo von Schachenmayr verarbeitet miteiner Lauflänge von 133m /50g)
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • etwas Füllwatte für die Nase

  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

WollholicClaudia
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:55
Let it snow...let it snow...let it snow..Bekommt man bei dieser lustigen Schneemannmütze nicht einfach Lust auf
den Winter? Hole dir jetzt die Anleitung zu dieser süßen Mütze und ernte
neidische Blicke in der kalten Jahreszeit.

Die Anleitung beinhaltet 3 Größen:Kopfumfang 39 cm - 41 cm,Kopfumfang 47 cm - 49 cm,
Kopfumfang 50 cm - 53 cm



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:

Benötigtes Material:
  • je nach Kopfumfang wird ca 60g - 85 g Wolle für NS 3-4 ( hier wurde Bravo vonSchachenmayr verarbeitet mit einer Lauflänge von 133m /50g)
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • etwas Füllwatte für die Nase
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

WollholicClaudia
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:57
Mit dieser stylischen Mütze musst du auch im Winter nicht auf deine Sonnenbrille verzichten. Besonders auffällig ist sie in Neonfarben
und somit auch ein klein wenig sicherer im Straßenverkehr. Die
Anleitung beinhaltet 3 Größen.

Größen:
  • 43 cm - 46 cm
  • 47 cm - 49 cm
  • 50 cm - 53 cm


Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • 43 cm - 46 cm 50g Wolle für NS 3-4
  • 47 cm - 49 cm 60g Wolle für NS 3-4
  • 50 cm - 53 cm 70g Wolle für NS 3-4( z.B. Bravo von Schachenmayr mit einer Lauflänge von 133m /50g)
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

ZwergnaseBaer
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:57
Eine kuschlige Weste hält die Kleinen und Größeren und auch ganz Großen am Leib schön warm, ohne den restlichen Körper zu überhitzen.
Außerdem sieht sie auch noch schick aus - egal ob, wie hier von mir gearbeitet - Trachtenwolle in Trachtenwesten-Optik oder auch anderer Wolle, die dann auch wieder eine ganz neue Optik zaubert.

hier gehts zur Anleitung

Antwort

ZwergnaseBaer
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 17:00
Babyfüßchen mögen es schön warm und kuschlig.
Aus kuschelweicher Babywolle lassen sich diese Babyschühchen auch von Anfänger dank der ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung schnell und einfach nachhäkeln!

hier gehts zur Anleitung

Antwort

ZwergnaseBaer
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 17:10
Ein echter Klassiker in Sachen warme Kinderkleidung ist sicherlich ein kuschelweicher Poncho!
Dieser Poncho hat zur klassischen Form auch noch kleine Ärmelbündchen, damit auch die Ärmchen schön war bleiben und der Poncho weder beim Spielen noch beim Herumtoben und -rennen hochrutscht und das Kind am Leib kalt wird!

Die Anleitung ist wie immer absolut anfängertauglich, da sowohl das Muster als auch die anderen Arbeitsschritte ausführlich bebildert und Schritt-für-Schritt beschrieben sind!

Hier gehts zur Anleitung

(irgendwie will das Bild nicht hochgeladen werden...aber der Poncho ist ja auch in der Signatur zu sehen!)
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 06:46
Nach so viel Anregung für die Häkelfreunde kommt nun von mir ein Modell zum Stricken.

Da für die ganz Kleinen ein warmer Kopf sehr wichtig ist, beginnt meine Anleitung schon ab einer Größe von 30-33 cm und endet mit einer Größe von 51 cm.

Benötigt werden für die kleinen Mützen grad mal 50 g. Ich habe Garn mit einer LL von 106-130 m / 50 g verwendet. Natürlich kann man auch jedes andere Garn verwenden und anhand einer Maschenprobe die Maschen umrechnen.

Das Muster, welches über zwei Reihen gestrickt wird, geht leicht von Hand und schnell ist diese Mütze gestrickt.



Hier geht es direkt zur Anleitung  oder schaut in meinem Store vorbei, da findet ihr noch einige andere schöne Modell, ob gestrickt oder gehäkelt


Eine schöne Weihnachtszeit euch allen................


Hier geht es zu meinen Anleitungen 



Mein Angebot bei Freeminute......
                                                         
Antwort

christina-lemberger
Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 13:57
Das perfekte Geschenk für kleine Schelme und schnell gestrickt ist der Eulenspiegel (bis 31.12.2016 inkl. 20% Rabatt)



Till Eulenspiegel war ein Schelm, der laut Überlieferung ca. 1300 geboren worden war. Seine lustigen Geschichten erheitern auch heute noch. Da der Zopf leicht an Eulen erinnert, wurde die Mütze im Teststrick nach ihm benannt.

Und genau wie der Namensgeber Till ist die  Mütze sehr wandelbar. Die bunte Version aus Wollmeise-Resten gestrickt erinnert mich ein wenig an einen Narren, während die graue Version klassisch elegant wirkt. Sie können die Mütze mit Perlen stricken, oder auch ohne. Beide Versionen sind als extra Strickschrift in der Anleitung enthalten.

Sie erhalten bei Kauf 2 PDF-Anleitungen mit je 5 Seiten. Die Anleitungen sind gekennzeichnet mit "Erwachsener" und "Kinder".

Was müssen Sie können?
  • Maschenanschlag
  • rechte und linke Maschen
  • Zopfen
  • Mit dem Nadelspiel stricken
Die genannten Grundtechniken werden in der Anleitung nicht extra erklärt.

Das ist alles dabei:
  • Anleitung als PDF-Datei
  • Anleitung für Erwachsenengröße
  • Anleitung für Kindergröße
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Drops Cotton Merino (52% Wolle / 48% Baumwolle) 120 m auf 5og in den Farben 01 Off White und 20 Light Grey
  • Alternativ: 480m Wollmeise Twin (80% Wolle / 20 % Polyamid) in verschiedenen Farben
  • Alternativ: 480m Wollmeise Pure (80% Wolle) in verschiedenen Farben
  • 2 Nadelspiele 4 mm
  • Oder 1 Rundstricknadel 4mm (40cm)
  • Zopfnadel
  • ggf. Häkelnadel 0,75-1 mm
  • ggf. Rocailles Silbereinsatz in 4,5 mm (48 Stück)
  • 6 Maschenmarker
  • Schere
  • Wollnadel
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Traudelina
Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 18:30



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dieses trendige Baby-Strickset besteht aus Mütze, Jacke, Loop und Babyschuhe  und wird gefertigt

aus weichem Merinogarn ca. 120 bis 130 m Lauflänge (ca. 150 g in Petrol + ca. 50 g Hellbeige oder Eierschalen-Farbe) für Nadelstärke 3 bis 4. Ferner benötigen wir Maßband, Schere, Wollnadel zum Vernähen, Häkelnadel 3,0, 1 Knopf für den Loop, ggf. Knöpfe für die Jacke, ggf. Applikation.

Diese Strickkenntnisse sind erforderlich:
Stricken in Reihen und in Runden, Maschen anschlagen und abketten,
rechte und linke Maschen, Randmaschen, Abnehmen durch Maschen zusammenstricken, Zunehmen mittels Umschlag/aus dem Querfaden, Luftmaschenkette häkeln

Im Download enthalten sind als PDF:
  • Kurzanleitung der Baby-Mütze (in Runden gestrickt) für Kopfumfang ca. 40 cm - 42 cm
  • Bebilderte Anleitung der Babyjacke Größe 62/68 (ggf. auch bis Größe 74 tragbar)
  • Baby-Maße für Jacken im Trachten-/Landhausstil Größe 50/56 bis Größe 74
  • Bebilderte Anleitung des Baby-Loops
  • Bebilderte Anleitung der gestrickten Babyschuhe (für die Schleife wird eine Luftmaschenkette gehäkelt)
  • Kurzanleitung Babyschuhe + Skizze
sowie
  • Excel-Tabelle zur Umrechnung Ihrer Maschenprobe (falls Sie kein Excel-Programm haben, können Sie im Internet kostenfrei z.B. das Programm „Libre Office“ downloaden und hierüber die Tabelle nutzen)
************************************************************************

Sehr beliebt ist auch diese Baby-Trachtenstrickjacke Größe 50/56:



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

..DER Trachtenklassiker im Kleinstformat..
Für diese leicht zu strickende Baby-Trachtenjacke benötigen Sie ca. 100 g z.B. Zimba Top von Schoeller+Stahl in klassischem Trachtengrau + 50 g (oder Wollrest) Regia 4-fädig zur Umrandung in Trachtengrün gestrickt, Stricknadel-Stärke 3,0, ggf. für die Zier-Luftmaschenkette an der Blende eine Häkelnadel 3 - 3,5.

Die PDF-Datei enthält 15 Bilder inkl. Link für meine kostenlosen Maßtabellen (arbeite an noch weiteren Tabellen und werde die vorhandenen ggf. noch erweitern - deshalb der Link).
Ferner im Download enthalten ist eine Excel-Tabelle zur schnellen Umrechnung Ihrer Maschenprobe auf Ihre gewünschte Größe (für alle Strick-/Häkelteile anwendbar). Hierfür ist ein Tabellen-Kalkulationsprogramm wie Excel oder LibreOffice (letzteres ist kostenfrei im Web erhältlich unter http://de.libreoffice.org/ ) erforderlich.

Grundstrickkenntnisse werden vorausgesetzt (d.h. Letztere sind nicht bebildert).
Erforderliche Strickkenntnisse: Kreuzanschlag, rechte Maschen, abketten, Maschen (aus dem Querfaden) zunehmen, Umschlag (für die Knopflöcher), 2 Maschen rechts zusammenstricken.

Übrigens: Diese Jacke kann auch ohne Ärmel (dann die Armausschnitte in Grün 1 x mit festen Maschen umhäkeln) als Weste gestrickt werden.

Und es gibt noch weitere Anleitungen "Rund ums Baby" in meinem Shop.

Viel Strick-/Häkelspass wünscht
Traudelina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina
http://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Kreativhaekelshop
Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 09:23
Damit kleine und auch etwas größere Füße nicht frieren gibt es meine Kinderhausschuhe "Prinzessin"

Diese süßen Hausschuhe sind kuschelig warm und dabei auch noch chic und niedlich aus!
Sie werden mit doppelfädigem Garn und sind schnell gehäkelt!
Die Schuhe sind hochgeschlossen und sitzen dadurch besonders gut am Kinderfuß, der Rand in Kontrastfarbe peppt sie optisch ebenso auf, wie die kleine Blume!

GRÖSSEN:

Schuhgrößen 18/19 - 32/33

DIE ANLEITUNG UMFASST:

  • Detaillierte Schritt-für-Schritt-Erklärungen
  • eigene Fotostrecke
  • Anleitung für Häkelblume zum Verzieren
  • Extra-Fototutorials
SCHWIERIGKEITSGRAD:
Geübte Anfänger

BENÖTIGTES MATERIAL:
  • Garn Stärke 4 (z.B. Red Heart Shimmer, LL 256m/100g) in Hauptfarbe und Kontrastfarbe VERBRAUCH: Hauptfarbe: max. 1 Knäuel (LL 256m/100g), Kontrastfarbe: Reste
  • Häkelnadel Nr. 6
VERWENDETE MASCHEN:
Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen

Hilfestellung: Bei Fragen zur Anleitung und beim Nacharbeiten stehe ich gerne zur Verfügung!
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!

Antwort

Schneckenkind
Dienstag, 27. Dezember 2016 um 16:24
Kuschelwarme Baby- und Kindermütze in niedlichem Hasen-Design ♥
Ausführliche Häkelanleitung für 4 Größen (von 40 cm KU bis 53 cm KU)!
Durch zahlreiche step-by-step-Fotos auch für Anfänger geeignet ♥
Mit dicker Wolle (z.B. Myboshi No. 1) und NS 6 blitzschnell gehäkelt.

Häkelanleitung Hasenmütze

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr auf
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schneckenkind

Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf
https://www.facebook.com/SchneckenkindRaphaelo


 
Antwort

MyBatzi
Dienstag, 3. Januar 2017 um 13:17

Diese Babymütze ist optimal für Anfänger geeignet, denn die Anleitung ist aufgrund vieler Bilder und Step-to-Step-Erklärungen gut nachzuarbeiten und die Mütze ist in nur kurzer Zeit fertig. Zudem hält die Mütze auch die Ohren der Babys schön warm uns ist deshalb ein unverzichtbares Kleidungsstück im Winter.

Alle weiteren Infos, wie die benötigten Materialien, die verwendeten Maschen, sowie die Anleitung findet ihr hier: Häkelanleitung für eine schnelle Babymütze mit Ohren
____________________________________________________________
MyBatzi

Ihr wollt Gratisanleitungen und kostenlose Tutorials? Dann besucht mich doch auf meiner Homepage: www.myBatzi.de
Ich freue mich auch über einen Besuch in meinem Crazypatterns-Shop: MyBatzi auf Crazypatterns

Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 3. Januar 2017 um 13:42
Für alle die beim Handarbeiten Abwechslung lieben, gibt es diese Booties in zwei verschiedenen Farben und zwei verschiedene Fertigungsarten.

Hier kommt Stricken und Häkeln zusammen.


Der untere Teil des Schuhes ist gestrickt, oben der Verschluß wurde noch gehäkelt.

Benötigt werden ein paar Gramm Wollreste. Je nach Nadelstärke und Lauflänge haben diese Schühchen eine Sohlengröße von 9-11 cm



Ihr seht, ob für Jungen oder Mädchen, sie sehen toll aus.

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook




Hier geht es zu meinen Anleitungen 



Mein Angebot bei Freeminute......
                                                         
Antwort

stricken-im-trend
Donnerstag, 5. Januar 2017 um 12:16
Für Kinder und Babys stricken macht noch einen Tacken mehr Spaß als sonst...

Daher haben wir hier ein paar Anregungen für Euch.

Für nähere Details, klickt einfach auf das jeweilige Bild.





Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!


 
Antwort

stricken-im-trend
Donnerstag, 5. Januar 2017 um 12:18
Eine süße Ergänzung für jedes Baby im Dirndl...

Für nähere Details, klickt einfach auf das Bild.




Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!


 
Antwort

stricken-im-trend
Donnerstag, 5. Januar 2017 um 12:19
Für Babys, Kleinkinder oder auch Teenager... einfach mal was Anderes :-)

Wie wäre es mit diesen lustigen Mützen?

Für nähere Details, klickt einfach auf das Bild.




Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!


 
Antwort

stricken-im-trend
Donnerstag, 5. Januar 2017 um 12:22
Wärme Jäckchen und Westen sind immer praktisch...

Wie wäre es denn mit diesen beiden?

Für nähere Details, klickt einfach auf das jeweilige Bild.





Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!


 
Antwort

MyBatzi
Donnerstag, 5. Januar 2017 um 16:14

Du willst eine Mütze für deinen kleinen oder großen Frechdachs, dann hole dir diese Häkelanleitung. Mit diesem Ebook, das viele Bilder und ausführliche Step-to-Step-Erklärungen enthält, kannst du eine warme Ohrenmütze für den Winter und für kaltes Wetter häkeln.

Die Anleitung umfasst Kinder- und Erwachsenengrößen und ist deshalb auch für Anfänger geeignet. Die Dekostreifen und die Umhäkeltung können auch gut aus Wollresten gearbeitet werden.

Alle weiteren Infos, wie das benötigte Material, die verwendeten Maschen, sowie die Anleitung findest du hier: Häkelanleitung Mütze Buam No6 - Die Mütze für den Frechdachs
____________________________________________________________
MyBatzi

Ihr wollt Gratisanleitungen und kostenlose Tutorials? Dann besucht mich doch auf meiner Homepage: www.myBatzi.de
Ich freue mich auch über einen Besuch in meinem Crazypatterns-Shop: MyBatzi auf Crazypatterns

Antwort

PollyundPaule
Dienstag, 10. Januar 2017 um 18:40
Diese tolle Bibermütze könnt ihr sowohl für kleine als auch für große Leute häkeln.

Ihr erhaltet eine ausführliche 11- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten, da kommt auch ein Anfänger mit zurecht.


hier gehts zur Anleitung
Tolle Häkelanleitungen findest du in meinem shop,
viel Spaß beim stöbern :)

Bei Facebook findest du mich auch.


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Gestern um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43