Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 14:56
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist Platz für Anleitungen, die auch Leute mit vielen linken Händen und überzähligen Daumen herstellen können. Stichwort: schnelle Erfolgserlebnisse auch für Anfänger.
Probiert das mal aus und erzählt mir dann, wie es läuft.

@Autoren
bitte hier thematisch passende Anleitungen vorstellen und dabei Bild, Link und Text nicht vergessen. Infos zum Material, zur Technik und zum Besonderen der Anleitung müssen da sein. Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 07:42
Dieser Sitzsack für Euer Handy ist mega einfach zu häkeln. Dazu kommt noch, dass er auch recht schnell zu häkeln geht. Ich habe aber auch alles sehr ausführlich beschrieben.

Häkelanleitung Sitzsack Handy




  • Catania Wolle (2 Farben) 
  • Füllwatte
  • etwas zum Beschweren (Dinkel ...)
  • Häkelnadel 4,0 und 2,5
  • Nähnadel
  • Maschenarkierer (geht auch Büroklammer)
  • Sicherheitsaugen/Comicaugen 





Oder wie wäre es mit diesem tollen Utersetzer.
Perfekt für die festlichen Tage welche uns schon bald bevorstehen.

Häkelanleitung Untersetzer Schneemann





Nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch den komletten Winter über kommt dieser Untersetzer bestimmt bei Euern Gästen gut an.In der 4 seitigen Anleitung habe ich Schritt für Schritt alles ganz ausführlich erklärt und auch viele Bilder zum besseren Verständnis hinzu gefügt. Die Datei ist trotzdem unter 1 MB groß.Ihr braucht nur weiße und schwarze und ganz wenig rote Wolle, Häkelandel 4,0, einen Markierer und eine Nähnadel.Viel Spaß!
PS: Ich helfe aber auch immer gern weiter!
Hier eine meiner begehrtesten Anleitungen. 



Häkelanleitung festliche Hausschuhe Größe 36-40

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen, da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 11:57
Hallo zusammen!

Auch wer vermeintlich zwei linke Hände hat und ungeschickt ist, kann mithilfe dieser detaillierten und aufwendig bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung tolle Mützen häkeln:

Hier geht's zur Anleitung 

Antwort

Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 17:46
Eierwärmer Weihnachtsbaum

Schnell & einfach - auch für Anfänger
Nutze Deine weihnachtlichen Lieblingsfarben und freue Dich täglich mehr beim Frühstück auf Weihnachten.

Als Maschenkenntnisse solltest Du Luftmaschen, Kettmaschen und feste Maschen haben.
Ideal um Wollreste zu verwerten

Link zur Anleitung

   Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
  
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Zum Shop     Mehr von und über berli Design    berli-design.de
Antwort

Freitag, 28. Oktober 2016 um 00:51
Diese 10 Faltschachteln kriegt man auch dann hin, wenn man so gar kein Bastel-Talent hat. Und wenn man nicht so gut mit einer Schere umgehen kann, macht das auch nichts – die Schachteln haben ausschließlich gerade Kanten und lassen sich problemlos mit Cutter und Lineal ausschneiden. Auch für Klebeallergiker sind die Schachteln wie geschaffen – es gibt eine einzige Stelle, die verklebt wird, alles andere wird durch Kordeln, Bänder, Schnüre oder was auch immer man so zur Hand hat, zusammen gehalten (Bei den Produktfotos gibt es einige Dekorationsvorschläge).



Die Schachteln sind aus Fotokarton gebastelt, können nach der Fertigstellung flach zusammengelegt und platzsparend aufbewahret werden, bis man sie braucht. Sie sind alle unterschiedlich groß: Die kürzeste Kante ist 3 cm, die längste - 8 cm lang.
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 28. Oktober 2016 um 11:14
Auch wer zwei linke Hände hat, sollte im Winter nicht frieren müssen! ;-)

Dieser elegante Knopfschal mit den passenden Pulswärmern ist gerade für Häkelanfänger ein dankbares Projekt, da Ihr hier sehr schnell ein schönes und darüber hinaus auch noch praktisches Ergebnis bekommt. 

Ob für Euch selbst oder als Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen, dieser Schal kommt immer gut an.


Ihr braucht dafür ca. 200-250g Eures Lieblingsgarns (keine Sorge wegen der Stärke bzw. Lauflänge - das Muster kann für jede beliebige Größe ganz einfach angepasst werden), die dazu passende Häkelnadel und, wer möchte, ein paar schöne Knöpfe.
Gehäkelt wird das Muster nur mit Luftmaschen, festen Maschen und Stäbchen.

Also nur Mut! Versucht es einfach mal - und Ihr werdet sehen, dass Ihr auch mit zwei linken Händen etwas Tolles zaubern könnt :-D

Mehr Informationen und die Anleitung findet Ihr hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/20641/schalkragen-amp-pulswaermer-winter-maerchen-haekelanleitung-fuer-anfaenger

Viel Spaß beim Häkeln und Verschenken wünscht Euch
Stefanie (AramisvonK)
   

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und praktische Kleinigkeiten findest Du in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/AramisvonK
Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop: 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AramisvonK
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Samstag, 29. Oktober 2016 um 20:54
Jeder fängt mal klein an, das ist gar nicht schlimm. Manchmal fehlt es einfach nur an der richtigen Anleitung, um sofort Erfolg zu haben. Eine passende Anleitung dafür wäre diese hier:  ein schöner Schalkragen. Wie er gemacht wird, könnt Ihr in meiner kostenlosen Anleitung nachlesen und anschauen. Ich bin mir ganz sicher: Ihr bekommt das hin!

Liebe Grüße - Eure "Ina strickt"
Hier findest Du meine Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße von Ina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
 
Antwort

Sonntag, 30. Oktober 2016 um 10:45
Auch wer 2 linke Hände und 4 Daumen hat, kann sich mit dieser Anleitung ein tolles Kuscheltuch stricken.
Am besten wirkt es mit Farbverlaufsgarn. Es wird mit rechten Maschen von oben nach unten gestrickt.
Viel Erfolg und viel Freude mit deinem neuen Tuch, oder magst du es an Weihnachten verschenken?

Hier geht es zur Anleitung



Auf der Suche nach neuen Ideen für schöne Tücher, Schals und Armstulpen?

Dann schau doch mal hier vorbei

https://www.crazypatterns.net/de/store/Taschenatelier




Was sich im und ums Taschenatelier so tut, erfährst du auf facebook

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32