Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 23. Oktober 2016 um 18:30
pourquoi pas en français, vous je aimerai Achetez several MODELES Mais en français !!!! A vous d'y penser
Merci beaucoup Clodie
Antwort

Sonntag, 23. Oktober 2016 um 19:46
Bonjour Clodie, bienvenu :-) Nous faisons beaucoup d'efforts pour faire traduire des modeles en français. Donc s'il vous plaît ayez de la patience.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 23. Oktober 2016 um 22:49
Bienvenue Clodie,

le francais sera l'une des langues qui seront disponible bientôt. Ca devient être beaucoup de travail. Il serait possiblement d'un grand secours savoir, quelles modèles t'interessent au mieux.

Unisize Mode - auch für starke Frauen und Babys. Klick auf das Bild und hol sie dir!

   Hier kannst du kostenlos testen.
Antwort

Sonntag, 23. Oktober 2016 um 22:59
hallo knitbig, du sprichst französisch? Clodie hat bei mir die maus gekauft und ich suche für sie jemanden der die anleitung übersetzen kann. Kannst du da helfen oder kennst du jemanden?
lg Sabine
Antwort

Montag, 24. Oktober 2016 um 07:18
Hallo Sabine,

ich habe Fremdsprachenkorrespondentin gelernt - englisch, französisch und spanisch.

Ich habe zwar noch nie Häkel-Anleitungen übersetzt, aber natürlich helfe ich dir gerne bei diesem Abenteuer.....

Wir kriegen das hin.

Unisize Mode - auch für starke Frauen und Babys. Klick auf das Bild und hol sie dir!

   Hier kannst du kostenlos testen.
Antwort

Montag, 24. Oktober 2016 um 07:49
Super ,
 da wäre Clodie geholfen, ich schick dir gerne die Datei...nur für eine Mail ist sie zu groß :-) das haben wir schon mit den Englischen Übersetzer probiert... 

Wenn du mir die PN schickst kann ich dir den Zugriffslink auf die Datei schicken.

glg Sabine
Antwort

Montag, 24. Oktober 2016 um 12:38
je vous remercie beaucoup pour tous les efforts que vous faites pour me donner satisfaction, je pense que cela pourra servir à d'autres françaises ou francophones car si j'ai trouvé votre site, d'autres le trouverons aussi. Sabine que je remercie encore m'a envoyé un tableau avec des mots usuels traduis en plusieurs langues et cela m'a énormément été utile pour traduire les explications des souris, je vous enverrai la photo dès que je l'aurai terminé. Encore Merci pour votre aide.......     Clodie
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49