Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 14. Oktober 2016 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Overknees sind in, wir haben da auch einige wenige im Shop. Wer von Euch mag Overknee Strümpfe / Stiefel und wer mag sie nicht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 17. Oktober 2016 um 14:03
Strümpfe ja, Stiefel nein.

Leider bin ich eine absolute Niete im Socken stricken und die Links kommen nur zu Kinderstrümpfe.

Aber danke Josefa, für den Denkanstoß. Ich suche oft in Geschäften nach lustigen bunten Overknees die ich zu Jeansrock und Co anziehen kann. Nur das ich sie mir selber mit Verlaufsgarn machen könnte, bin ich alleine nicht gekommen. Und Strümpfe häkeln müsste ich ja zusammen bekommen.

Liebe Grüße
Dagmar
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Montag, 17. Oktober 2016 um 14:08
Ich sehe das wie Dagmar: Socken ja, Stiefel nein.

Vom Geschmack mal abgesehen, könnte ich solche Stiefel gar nicht tragen. Dadurch, dass ich kurze, nicht ganz so dünne Beine habe, sehe ich damit etwas Stummel-mäßig aus ;)

Ist aber mal ne super Idee, vielleicht krieg ich ja ein paar Overknee-Socken gehäkelt - Der Winter steht ja vor der Tür :)
Liebe Grüße
Tina

„Selbst der Fleißigste ist ohne Phantasie nichts.“
(Heinrich Schliemann)

Ich würde mich über einen Besuch in meinem Store freuen.

Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2016 um 10:51
Mir stehen auch keine kurzen Röcke oder Kleider, da ich durch eine Hüft-OP sehr breite Oberschenkel habe. Damit hat sich das Thema Overknees für mich komplett erledigt.

Nicht jeder Trend kann passen....

Mode für starke Frauen und Babys - Klick auf das Bild und hol sie dir!

   Hier kannst du kostenlos testen.
Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2016 um 11:04
Hallo zusammen!

Ich trage gern Stiefel (allerdings mit flachen Sohlen), auch auf Röcke, aber ich würde heute (mit 38) keine Overknees mehr tragen, auch wenn ich relativ lange und schlanke Beine habe...es gibt eben für alles ein Alter...
Meiner 15jährigen Tochter würden sie toll stehen.
Vielleicht häkle ich ihr diesen Winter ein Paar...ggf auch als Stulpen ohne Fuß...

LG - Nina
Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2016 um 11:17
Liebe Nina,

oje, ich bin schon 40 und denke mir echt oft ob ich dies oder jenes in meinem alter noch tragen kann.
Also Bauchfrei und Supermini ist schon lange weg, aber ich trage echt gerne bunte Strümpfe und Strumpfhosen mit bunten Mustern.
Liegt bei mir vielleicht auch dran, das meine Kolleginnen, die zum Teil älter sind als ich, auch immer "bunt" angezogen sind. Kommt vielleicht von dem trockenen und eintönigen Beruf, dem wir versuchen was entgegenzusetzen.

Aber ich war schon immer eher ein Bunter Hund und meine Freundin hat sich früher schon für mich geniert - schon als wir 18 waren.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56