Ein Geschenk, das von Herzen kommt, muss nicht groß oder teuer sein! Ich freue mich immer ganz besonders darüber, wenn mir jemand etwas selbst Hergestelltes schenkt. Denn er schenkt mir dadurch etwas von seiner Zeit, von seiner Liebe und er zeigt mir, dass ich "der Mühe wert bin". Armstulpen sind eine wunderbare Idee um deine Lieblingsfreundin, Schwester, Mutter, Tante... zu beschenken! Sie wärmen Hand und Herz und sind obendrein ein Schmuckstück, das jedes Outfit aufwertet! Ob gestrickt oder gehäkelt, in meinem Shop habt Ihr die Auswahl:
Schnell gehäkelt - und auch für Anfänger geeignet - sind die Pulswärmer JORDIS. Durch das Farbverlaufsgarn passen sie sich vielen Kleidungsstücken wunderbar an!

Die Häkelanleitung dazu ist nur einen KLICK weit entfernt:
Haekelanleitung-Pulswärmer-Jordis
Die Armstulpen CLAIRE scheinen direkt den schottischen Highlands entsprungen! Etwas Strick-Erfahrung brauchst du für das keltische Flechtmuster zwar schon, aber dafür kannst du damit auch ein ganz besonderes Geschenk zaubern!

Die Strickanleitung dazu wartet hier auf dich:
Strickanleitung-Armstulpen-Claire
Die Armstulpen ARIELLE sind zart und edel aus einem Mohair-Seidengarn gestrickt und werden dann durch eine angehäkelte Spitze zum Hingucker! Ein schönes Geschenk für "Elfen" und alle, die es gerne ein bisschen romantisch mögen!

Und hier geht's zur Anleitung:
Pulswärmer-Arielle
Und für alle, die das Besondere Lieben: Die Armstulpen AIMEE: Hier wird zuerst mit einem streifenbildenden Garn gestrickt. Den Hingucker und krönenden Abschluss bildet dann eine doppelte Häkelblüte mit einer funkelnden Glasperle!

Die Anleitung dafür findest du hier:
Anleitung-Armstulpen-Aimee
Fangt rechtzeitig damit an! Weihnachten kommt immer schneller, als man denkt!
Viel Spaß beim Häkeln und Stricken wünscht euch
Annette