https://www.crazypatterns.net/de/items/20196/haekel-anleitung-fuer-die-eule-jolanda
Eulen sind im Trend und immer ein tolles Geschenk.Sie können in unzähligen Farben gehäkelt werden, aber die großen Augen sind doch immer wieder beeindruckend.Die Eule Jolanda ist mit Baumwolle (catania und Uschi Super Glanz) gehäkelt. Mit einem Häkelhaken NS 2,0. So wird sie ca. 11 cm groß.Die Eule ist als Dekoration gedacht, als Geschenk oder zum selber behalten, aber
Wenn Kinder damit spielen wollen, bitte keine aufgeklebten Augen, oder sonstige aufgeklebten Deko Artikel nutzen, sondern unbedingt das Gesicht gut aufnähen und auch keine anderen Teile anbringen, die abgehen können!!!Und alle Teile fest annähen!Über Bilder auf meiner Seite oder in der Galerie würde ich mich sehr freuen.Um die Eule häkeln zu können, solltest Du folgendes schon können
- Magischer Ring
- Luftmaschen
- Feste Maschen
- Halbe Stäbchen
- Stäbchen
- Kettmaschen
- Abnahmen
- Zunahmen
- Farbwechsel
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachhäkeln , dekorieren, verschenken, zeigen.Die Anleitung darf nur für private Zwecke genutzt werden, nicht verändert, verkauft, getauscht, veröffentlicht oder kopiert werden, auch nicht Teile davon. Die Anleitung darf auch nicht in andere Sprachen übersetzt werden. Die entstandenen Figuren dürfen verkauft werden (nicht in Serie), mit dem Hinweis des Designers Sandras-Kreativinsel.