Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 17. September 2016 um 00:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr gerade? Was habt Ihr auf der Häkelnadel, den Stricknadeln, was beschäftigt die Nähmaschine, woran knabbert die Bastelschere?
Lasst es mich wissen und viel Spaß Euch allen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 01:13
An einem Minion, den ich auf Wunsch anfertige.
Ich hasse Minions....
Und Minions häkeln ist langweilig. 
35 Reihen à 60 Maschen sturr geradeaus... Macht 2100 Maschen am Stück....
Ich hoffe, die anderen hier sind besser dran ;-) 
Liebe Grüße
Tina

"Die höchste Form der Individualität ist Kreativität"

(Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck)

Ich würde mich über einen Besuch in meinem Store freuen. Durch ein Klick auf ein Bild kommt ihr direkt zur entsprechenden Anleitung:
     
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 08:06
Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit zeitgleich an 3 oder 4 Anleitungen, die alle möglichst noch im September fertig werden sollen.
Außerdem werde ich Montag für eine Kundin ein Lesekissen nähen und dann für meine Kleine die erste richtige Bettwäsche (wir haben ihr gestern das erste Bettzeug gekauft, da sie nicht mehr im Schlafsack schlafen will, sondern schon seit ein paar Wochen nur noch ihre gehäkelte Babydecke mit ins Bett nimmt...die reicht jetzt, wo es so warm ist, aber wenn es kälter wird eben nicht mehr...).

LG - Nina
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 08:16
Ich arbeite gerade an einer Katze
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 08:17
Ich arbeite gerade an einer Katze
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 08:18
Ich arbeite gerade an einer Katze  für meine Tochter und habe noch eine Liste im Kopf die ich abarbeiten möchte ( Strickjacke, Herbstpulli, 2 Loops und ein Ärmelschal.) Habe gerade meinen Mann von einem neuen Wollekauf überzeugt ( -" aber du hast doch schon soviel")
jetzt muss ich dann auch mal die "Altwolle" verarbeiten....
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 08:21
Sorry für den Mehrfachpost... irgendwie wurde nur der erste halbe Satz übernommen... aber die Katze ist trotzdem schön ( Anleitung von Krea_Tina Vampirkatze (aber ohne Vampir)) und auch nicht so langweilig wie ein Minion...
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 09:00
Ich arbeite gerade an einem Poncho mit Farbverlaufswolle. Die Anleitung soll bis zum Swiss Wullefestival am 8. Oktober fertig werden. Anschließend gibt es sie dann auch hier.

Liebe Grüsse

Christa
Auf der Suche nach neuen Ideen für schöne Tücher, Schals und Armstulpen?
Dann schau doch mal hier vorbei
https://www.crazypatterns.net/de/store/Taschenatelier




Was sich im und ums Taschenatelier so tut, erfährst du auf facebook

 
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 09:13
Swiss Wullwfestival wo ist das? 
Schönen kreativen Samstag :-)
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 09:55
ich arbeite immer an mehreren Projekten gleichzeitig, damit es nicht langweilig wird #, Z,Z, gehäkelte Filzkissen, Wetterfrosch und das nächste wird ein Lacetuch (Wolle ist schon bestellt); Jetzt wo es herbstlich wird ist es drinnen mit einer Handarbeit richtig gemütlich
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 11:25
Ich häkel gerade einen erntekorb für meine große.
Liebe Grüße
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 11:27
Mich hat der Eulenwahn erwischt (lasst euch überraschen :-) ... für meine Nichte, als Anerkennung 

glg Sabine
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 11:33
Ich arbeite an einer eleganten Stola aus einem herrlich weichen Farbverlaufsgarn. ♥
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.


Hol dir das Sparset - 3 Strickanleitungen für wunderschöne Tücher!



Hier gehts zum Store
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 11:50
Ich habe gerade einen Adventskalender in Arbeit und so ganz langsam verzweifel ich daran. Es geht zwar endlich dem Ende zu, aber es scheint sich einfach wie Gummi zu ziehen und nichts geht so schnell wie ich mir das vorstelle. Trotzdem habe ich das erklärte Ziel dieses Wochenende endlich fertig zu werden und spätestens morgen Abend den Hochladeprozess einzuleiten. 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 12:09
Ich arbeite an einem Modell für eine Häkelzeitschrift :-) ... und dann hätte ich hier noch Anleitungen da, die geschrieben werden sollen :-(
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 13:05
Ich arbeite gerade daran meinen Wollvorrat für den Winter zu vergrößern ;-).
Häkeln macht glücklich und geteiltes Glück ist doppeltes Glück :-) Häkeln macht mich mich genauso glücklich wie essen und lieben. Deshalb schreibe ich meine Anleitungen frei nach dem Motto: Eat! Love! Crochet!
Dieses gehäkelte Glück möchte ich gern mit euch teilen... Happy Hooking :-)
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 16:24
Bei mir warten gerade 2 Matrosenkinder darauf, fertig gemacht zu werden.
[img width=202,height=152]https://www.crazypatterns.net/uploads/forum-posts-images/68116/fpi_57d6ea79368553.15586604_maulwurf.jpg[/img][img width=207,height=153]https://www.crazypatterns.net/uploads/forum-posts-images/68116/fpi_57d6ea5f3f6813.24572365_maus.jpg[/img]
Besucht meinen Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/kagome_chan

Und hier ist mein Blog:
http://annigurumi89.blogspot.de/
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 17:06
Ich arbeite gerade an zwei Weihnachtsverpackungen, die es eigentlich schon in meinem eigenen Shop gab, die ich aber jetzt nochmal neu bastle: Bei einer Tasche mit dem Weihnachtsmanngesicht gefällt mir das Gesicht nicht mehr und da ich die Tasche nicht mehr habe, muss alles neu gemacht werden. Die andere Verpackung (mal wieder in Tannenbaumform :-)) ist einfach viel zu groß, also mache ich für CrazyPatterns eine verkleinerte Version. Und dann sind noch einige Weihnachtliche Dekosachen in Planung oder bereits angefangen: Teelichthalter, Dekokugel, Weihnachtsbaumschmuck...
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 18:29
Ich arbeite gerade an einem neuen Tuch für den Herbst, dass seitwärts gestrickt wird und ich habe hier auch noch einige fertige Stücke liegen, für die ich noch Anleitungen schreiben möchte!!
Antwort

Samstag, 17. September 2016 um 19:18
Hallöchen,

ich häkle auch grundsätzlich immer an mehreren Projekten gleichzeitig. Denn so manche Idee kommt während des Häkelns und muss auch sofort angefangen werden, sonst ist sie wieder weg. 

Derzeit häkle ich an einem Adventskalender, einer Tasche, demnächst noch einen Weihnachtsmann (momentan Idee nur im Kopf), desweiteren habe ich ungefähr 3 Projekte angefangen, welche darauf warten endlich weiter gehäkelt zu werden. 

Viele bleiben leider unfertig oder werden nach reifer Überlegung wieder aufgetrottelt.

Euch allen weiterhin sehr kreative Stunden beim Stricken, Häkeln, Nähen und Basteln.

LG Doreen
Ich würde mich freuen Euch in meinem Shop begrüßen zu dürfen

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi

 Eine meiner beliebtesten Anleitungen.

Hier könnt Ihr mich auch finden:
Facebook

Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Sonntag, 18. September 2016 um 08:12
Ich arbeite aktuell an meiner Hexenküche, die zu der bereits bestehenden Hexe dazu kommt
Antwort

Sonntag, 18. September 2016 um 11:34
ich bin an einer Anleitung für Schuhe dran. schon 5 paar fertig gestrickt. nun bin ich zufrieden. stulpen liegen im Korb und rufen mich schon, wollen auch fertig gemacht werden..... schönen kreativen Sonntag an alle
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.


Hier geht es zu meinen Anleitungen 



Mein Angebot bei Freeminute......


                                                         
Antwort

Sonntag, 18. September 2016 um 15:51
Ich häkel gerade für eine Arbeitskollegin "Peppa" das Schwein, welches sie sich so gerne wünscht. Ich kannte diese Figur gar nicht, so daß ich erst mal googlen musste, aber mir gefällt sie nicht von der ganzen Form her.
Eigentlich möchte ich ja gerne was für mich häkeln, also muss ich mich beeilen, dieses Schwein fertigzubekommen, um jemanden glücklich zu machen.

Ansonsten laufen bei mir auch mehrere Projekte, sonst wird es ja langweilig.
Antwort

Montag, 19. September 2016 um 11:59
Ich häkel gerade an dem Taufgeschenk für das Mädchen meiner besten Freundin. Bin schon im Endspurt, fehlen nur noch die Kleinigkeiten wie zusammennähen - ist auf der Liste was ich gerne mache das allerletzte.....

Und dann kommt für meine Freundin eine Schildkröte. Ist gerade an den Bandscheiben operiert und soll ein kleiner Tröster sein, sie liebt Schildkröten und meint sie bewegt sich gerade wie eine.

Und irgendwann sollte ich doch mit den Weihnachtsgeschenken anfangen....
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!

Antwort

Montag, 19. September 2016 um 17:15
Ich habe gerade eine Jacke mit einem großen Wolf auf dem Rücken in Arbeit - ein Unisex Modell, damit auch für die Männer hier mal das eine oder andere zu finden ist.

In meiner Kiste der Ufos liegt noch ein Poncho, der mir zu weit in den Sommer gerutscht ist und auch endlich fertiggestellt werden möchte. Außerdem ein ärmelloses Shirt, das Teil eines Twin Sets werden will, zu dem das zweite Teil noch fehlt.

Ein Rucksack mit Eule will noch vollendet werden - da kämpfe ich gerade mit den Trägern und mir fehlt noch so die zündende Idee....

Das Wochenende war diesmal strickfrei, weil mein Sohn in seine Studentenbude umgezogen ist und am Wochenende unsere Hilfe gebraucht hat.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Montag, 19. September 2016 um 19:14
Ich habe gerade die Heiligen Drei Könige am Wickel. Die Könige sind fertig, die Fotos zum größten Teil auch, nun müssen die Notizen ins Reine geschrieben werden. Puah ;-)
Und danach kommt ein Äffchen ...

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Montag, 19. September 2016 um 21:27
Bei mir reicht die Liste der UFOs (unfertigen Objekte) von
- A wie "Adventskalender" - hier drängt die Zeit, aber die Wolle ist alle! 
- über E wie "noch eine Eule" - die ist zum Glück schon fertig, braucht nur noch schöne Fotos - hoffentlich nächstes Wochenende!
- und S wie "Schuhe" - die Sohle hab ich immerhin schon ausgetüftelt
- bis hin zu U wie "Utensilos" - und zwar ein herbstliches und ein weihnachtliches, die beide hoffentlich bald fertig werden

... Kann ich irgendwo ein zweites Paar Arme und pro Tag ein paar Extra-Stunden beantragen? ;-)
   

Mehr in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/AramisvonK
Antwort

Dienstag, 20. September 2016 um 13:23
Ich habe auch immer mehrere Projekte parallel auf der Nadel - aktuell hat Probehäkeln vorrang, danach warten noch ein Schal, Taschenbaumler und ein paar Amigurumis auf die Fertigstellung. Und eine Anleitung will ich die Tage auch noch schreiben. Aber vorher habe ich sicher wieder mindesten eine neue Idee und die Reihenfolge verschiebt sich wieder :-)

Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Dienstag, 20. September 2016 um 20:19
Hallöchen

Ich häkel gerade Mützen für meine Männer .
Und zwischen durch an meinen Gardinen für Ess-und Wohnzimmer.
Freue mich immer crazypattens anzuschauen und mir Inspirationen zu holen.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass.

Liebe Grüsse
Beate
Antwort

Dienstag, 20. September 2016 um 20:33
Willkommen @Beate
Dir auch viel Spaß hier :)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 22. September 2016 um 15:26
Hallo!

Ich arbeite auch an mehrere Projekte. Christbaumschmuck, Schlüsselanhänger, Halloween-Anleitung. Dazu habe ich ein paar UFOs von letztes Weihnachten... oje!

Ich beneide die Spinnen sehr, ich hätte noch drei Paar Hände gern!
      
Hier geht es zu meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/RadieschenHaekelt
Antwort

Montag, 26. September 2016 um 10:40
Ich mache einen Raglan-Pullover mit Farbverlaufsgarn und zwischen durch Perlenengel.
Einen vom vergangenen Jahr angefangen Engel zum Häklen liegt leider auch noch.
Den Pullover mit Zopfmuster für meinen Mann hab ich fertig.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Dienstag, 27. September 2016 um 22:19
Ich bin gerade mit Winterfiguren fertig geworden
Antwort

Mittwoch, 28. September 2016 um 15:20
Hallo Christa
Wann und wo ist das Wullefestival?
Würde da gerne hingehen.

Danke für eine Antwort
Verena
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48