Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 9. September 2016 um 00:30
Liebes Team,

warum werden Bilder, die Kunden von Anleitungen hochladen nicht direkt bei der Anleitung unter Kundenfotos angezeigt? Das finde ich sehr schade. Ich meinte, dass dies einmal so war, denn ich hatte schon mal bei einer Anleitung von mir ein Bild einer Kundin gesehen.

Nun wollte erneut eine Kundin ein Foto direkt bei einer Anleitung hochladen, doch auch dieses Foto (es sind mittlerweile 3 Stück)  ist nur in der Galerie zu sehen und nicht direkt bei der Anleitung.

Vielleicht ist da bei dem großen Update etwas durcheinander gekommen. Wäre wirklich sehr schön, wenn die Fotos auch wieder bei den Anleitungen zu sehen wären.

LG Evi
Hier kommst du zu meinen Anleitungen







Antwort

Freitag, 9. September 2016 um 06:30
Guten Morgen Evi, 

wenn du den roten Ärmelschal meinst der ist zu sehen. Du musst auf der Anleitung Galerie und dann Kundenfotos klicken. 
Liebe Grüße Birgit 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Freitag, 9. September 2016 um 07:45
Mich nervt die Galerie momentan sehr, da ich nur übers Smartphone ins Internet gehe und keinen PC habe sind die Bilder bei mir oft verzerrt.... Ich weiß nicht ob das am PC auch so ist. Außerdem fand ich vorher die Beschriftung in der Übersicht sehr gut aber die ist ja nun leider auch weg....
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Freitag, 9. September 2016 um 08:17
Liebe Birgit @Schönes-aus-Wolle,

nachdem du wohl die Bilder sehen kannst, dachte ich mir, dass ich mal übers Smartphone meine Anleitung ansehe. Ich arbeite normalerweise über den PC, da ich da alles besser sehe.

Und hier ist wohl der Knackpunkt, auf dem Smartphone kann ich die Bilder sehen, nur am PC nicht.
Habe mal einen Screenshot gemacht, wie das am PC bei mir aussieht.

LG Evi
Hier kommst du zu meinen Anleitungen







Antwort

Freitag, 9. September 2016 um 08:21
Ja genau ich bin so früh noch nicht am PC und habe vom Smartphone aus geguckt. 
Das ist ja blöd. Wäre ich aber auch nicht drauf gekommen. Meist findet man am PC ja wirklich alles besser. Ich dachte es liegt vielleicht am Cache. Das ist es ja oft. 
Na dann muss da ausgebessert werden. :-)
Liebe Grüße Birgit 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Sonntag, 11. September 2016 um 23:42
Hallo Evi,
mir gehts genauso, kann auch keine Kundenfotos am PC sehen, ist schade, denn es ist wirklich so, daß es vor einiger Zeit problemlos ging
LG Karin
Antwort

Sonntag, 11. September 2016 um 23:48
Schade, dass sich nicht mal jemand vom Team dazu meldet, obwohl ich diese Frage an den Support gerichtet habe. Es wäre wirklich schön, wenn die Galeriebilder auch bei den entsprechenden Anleitung zu sehen wären, und nicht nur auf dem Smartphone, sondern auch am PC.

Ich gehe mit dem Browser Firefox ins Netz, und mit diesem Browser bin ich sehr zufrieden und kann eigentlich alle Webseiten super damit erreichen.

LG Evi
Hier kommst du zu meinen Anleitungen







Antwort

Montag, 12. September 2016 um 08:18
Guten Morgen,

ist mir auch schon aufgefallen.

Wollte zur Stola "Ella" meine Fotos in ihrer Anleitung hochladen. Bin dafür extra auf Kundenfotos in der Galerie der Anleitung gegangen, hab sie hochgeladen und dann ... kann man sie dort nicht sehen, aber in der "normalen" Galerie.

Dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht...
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Antwort

Montag, 12. September 2016 um 14:31
Heute ist endlich mal wieder auch ein Kundenfoto von meinem Modell in der Galerie gelandet. Hurra!
Aber leider kann man es nur in der Galerie sehen, nicht beim Produkt selbst. Also, dasselbe Problem :-(.
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Montag, 12. September 2016 um 17:59
Der Support hat das Problem zu Kenntnis genommen, aber bitte habt noch etwas Geduld. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass am Wochenende nur eingeschränkter Support stattfindet. Danke für Euer Verständnis.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 12. September 2016 um 18:17
Danke Josefa für die Info.

LG Evi 
Hier kommst du zu meinen Anleitungen







Antwort

Donnerstag, 6. Oktober 2016 um 14:13
Liebe Autoren,

der Fehler wurde behoben.

Zum Beispiel: https://www.crazypatterns.net/de/gallery/item/1536

Beachtet bitte: nicht alle Produkte haben Kundenfotos.

Vielen Dank für die Meldung!

Beste Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14