Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende und angenehmen Urlaub, falls Ihr welchen habt. Wenn es keinen Urlaub gibt, dann könnt Ihr vielleicht den Faulpelz-Tag 2026, der eigentlich am Montag gefeiert wird, aufs Wochenende verlegen und einfach mal nichts tun. Wie wäre das?
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Heute geht es noch mit der Wärme, also wird es mal wieder ein Biergartenabend mit vielen lieben Leuten. Morgen bin ich dann faul und mache nix (außer häkeln und essen), nächste Woche wird es wieder sehr heiß, und ich habe einige blöde Termine. Augen zu und durch, das nächste Wochenende kommt bestimmt!
Wochenende, endlich. Wir haben Freunde besucht, heute Vormittag waren es noch tolle Temperaturen. Jetzt, am späten Nachmittag sind wir wieder zu Hause, draußen 32° - puhhh.
Na ja, dann noch schnell Betten frisch bezogen, geduscht - und ab sofort wird gefaulenzt. ;-) Und viel getrunken, Wasser, Tee, Sprudel usw. Und Wäsche ist auch schon wieder trocken, kaum dass man sie aufgehängt hat (auf dem Balkon).
Hallo ihr lieben.
Nachdem wir gestern noch die Küche von meiner Nichte tapeziert haben, musste ich mich heute dringend mal um unseren Haushalt kümmern - zum Glück ist es gerade nicht ganz so warm.
Gleich treffen wir uns mit Freunden zum Essen, und morgen steht nichts auf dem Plan.
Mal sehen worauf wir dann Lust haben... auf jeden Fall nichts, wobei man die Arme braucht.
Die tun jetzt nämlich ordentlich weh. 😂
Ein schönes Wochenende auch von mir.
LG Claudia
Jetzt gehts zum Fernsehen. Kommt alle gut in den Sonntag - und faulenzt mal so richtig! ;-)
LG Regina
Wie läufts mit dem Faulpelz-Tag / Wochenende?
Ich habe einen richtigen Faulenztag gemacht: Aufstehen, frühstücken, hinsetzen und lesen. Dann Mittag warm gemacht - gab noch Reste vom Sonntag - dann wieder hingesetzt, gelesen, ein kleines Mittagsschläfchen gehalten; nach dem Nachmittagskaffe dann an den PC - also wirklich nur gefaulenzt. Wow, was für ein Tag ;-) Und jetzt stricke ich mal so gaaanz langsam an meinem Raglan weiter - allerdings weiß ich noch nicht, obs ein Pulli oder ein Sommerfäckchen wird. :-)
LG Regina
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen