mein Weihnachten war schön, aufregend, bunt, trubelig, überraschend, voller Freude, gutem Essen, lieben Menschen, Weihnachtsmusik, einem bunt geschmückten Tannenbaum, aufgeregten und überdrehten Kinder, etwas Nostalgie und Besinnung.
Wir haben sogar das Christkind gesehen. Es stapfte mit einem schweren Sack voller Geschenke durch die kleine Anwohnerstraße, in der mein Sohn mit seiner Familie lebt. Man konnte die Häuser der Nachbarn sehen und auch die Straßenlaterne. Unter der Straßenlaterne stand der große weihnachtlich geschmückte Schlitten mit 8 prächtigen Rentieren davor. Auf dem Schlitten lag noch ein großer Berg Geschenke, die auszutragen waren.
Das Beweisfoto, dass der Weihnachtsmann tatsächlich nachts bei uns unterwegs war, hatte die Überwachungskamera über dem Hauseingang gemacht. Alle schauten sich die Fotos an und machten große Augen.
unser Weihnachten war, wie die letzten 3 Jahre wunderbar ruhig und sowas von friedlich, kein Stress, kein Druck, nur himmlischer Frieden. Die Söhne meiner ältesten und sie auch waren am 1. Feiertag bei Oma und Opa und wir haben einen sehr schönen gemütlichen Nachmittag verbracht.
Ja, Weihnachten war sehr schön, einerseits ruhig und besinnlich, dann aber auch lustig und trubelig mit der Familie, von allem etwas, das ist perfekt.
Das Christkind kam aus unerwarteten Ecken, lauter tolle Momente, wie der Spontanbesuch der Nachbarin mit Sekt und selbst gebackenen Plätzchen, dem Anruf der besten Freundin und - zack - ganz schnell mal eine Reise gebucht oder dem Spaziergang im Sonnenschein, bei dem man die interessantesten und witzigsten Begegnungen hat.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.