beide Stoffe waren ein Geburtstagsgeschenk vo meinem Göga und meiner ältesten Tochter. Die Jacke kann beidseitig getragen werden, Schnitt ist nach einem Hoodiescnitt aus dem Jahr 2017 :-)
Soooo kuschelig - die könnte wohl jeder von uns im Winter gut gebrauchen. Und sie ist sogar zweiseitig, so kannst du je nach Wärmebedarf wechseln. Hast Du sehr schön genäht. Dieser Stil ist gerade sehr angesagt, auch bei den großen Designern - allerdings zu stolzen Preisen.
Verrate uns doch bitte, was der Kuschelstoff für einer ist? Du hast ihn zwar geschenkt bekommen, aber ich bin sicher, dass Du das weißt. Wonach müsste ich im Internet denn Ausschau halten, wenn ich den Kuschelstoff kaufen wollte?
Ina, Danke, das ist reine Schaf- Schurwolle als Plüsch verarbeitet, so einenn Soff bekam ich vor ein paar Jahren schonmal geschenkt vom Göga, da hatte ich mir einen warmen Hausmantel von genäht. Das Futter der Jacke ist Flanell von Buttinette .
Ah, da bin ich nun schlauer. Die Plüsch-Schaf-Schurwolle ist natürlich etwas ganz Besonderes, die hält sicherlich schön warm. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen. Wahrscheinlich kuschelt sich dein Göga nun noch öfters an dich ;-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.