Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Die Zeitumstellung ist mir eigentlich egal, ich gehe schlafen, wenn ich müde bin und stehe auf, wenn ich Lust dazu habe und ausgeschlafen bin, das Rentnerleben hat echt Vorteile. Aber alle, die arbeiten oder noch zur Schule gehen, tun mir leid, da kann eine Stunde schon ganz schön schlauchen. Und so unnötig, denn es bringt ja erwiesenermaßen nicht das, wozu es mal gedacht war. Aber es ist ein tolles Beispiel für die Einigkeit und Entscheidungsgeschwindigkeit in Europa, das dauert noch 100 Jahre, bis da etwas passiert.
Danke Josefa, wünsche ich Dir und allen anderen auch.
Stelle meine Uhren , die nicht an der Wand hängen von rechts nach links um 😉😉😉 und umgekehrt 😀😃🙂
Aber mal ernsthaft, ich leider immer unter der BLÖDEN Zeitumstellung, dauert als bis zu 4 Wochen.
Ich mag diese Zeitumstellung auch nicht. Kenne noch die Zeit, wo es das noch nicht gegeben, aber nur noch wage.
Habe mal den Vorschlag gemacht, als die Abstimmung kam: Zeitumstellung ja oder nein oder andere Vorschläge - einfach nur 30 Minuten verstellen und diese Zeit dann für immer beibehalten. Da haben dann die Befürworter und die Gegner was davon.
Habe das dann auch mal im Internet was davon gelesen von dem Vorschlag. Bis jetzt wurde leider nichts daraus.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.