Wer hat kürzlich in einem Blog einen kleinen Schal vorgestellt? Leider habe ich den beitrag nicht gleich abgespeichert und kann ihn jetzt nicht mehr finden.
Hallo Wollbaerli,
wenn du weißt, dass der Schal im Blog zu finden ist, dann kannst du doch auf den Button Blog drücken.
Du siehst nun alle Blog-Beiträge, standardmäßig sortiert nach "neuester zuerst".
Auf der linken Seite oberhalb des 1. Fotos gibt es einen Button mit 3 waagerechten Strichen und dem Wort "Artikel".
Wenn du dort draufklickst, öffnet sich ein Menü mit den Kategorien.
Es gibt eine Kategorie "Schals und Tücher". Wenn du darauf klickst, siehst du alle Schals und Tücher, die im Blog dieser Kategorie zugeordnet wurden. Dort kannst du sicherlich deinen gesuchten Schal finden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche viel Erfolg.
Hrzlichen Dank für eure Hilfe. Ich habe den Schal von Wollwunderpetra gemeint, den ich aber unter Blog nicht finden konnte (wahrsheinlich habe ich niht weit genug gesucht!). Jedenfalls werde ich ihn nun abspeichern und bei Gelegenheit in Arbeit nehmen. Im Moment haben die WQeihnachtsgeschenke Vorrang!
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.