Mein Wolle-Leben startet unter der Woche erst nach 18 Uhr. Zur Zeit häkele ich mehrere Mosaic-Granny-Topflappen als kleines Weihnachtsmitbringsel.
Im echten Leben habe ich heute, neben alltäglichen Arbeiten, meine Küche von Innen und Außen geputzt und Silikon aus der Arbeitsplattenfuge entfernt. Morgen versuche ich diese neu zu ziehen. YT-Videos habe ich genügend inhaliert und hoffe, dass es in der Praxis gut umsetzbar ist.
Im echten Leben bin ich gerade ziemlich faul, das Wetter ist einfach noch zu schön, da genieße ich das Wolle-Leben mittags noch auf dem Balkon. Wobei ich da tatsächlich schon die ersten herbstlichen Vorbereitungen getroffen habe, bisschen zurückschneiden und so. Und im Wolle-Leben stricke ich gerade an einem Walross im Ringelpulli. das wird bestimmt niedlich.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.