Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. August 2016 um 23:24
Hallo liebe Community,

gerade ist mir bei einer Anleitung aufgefallen, dass jemand nur einen Stern vergeben hat mir der Begründung "noch nicht ausprobiert".

Finde das nicht ok, auch wenn ich nicht der Autor bin. Dadurch rutscht die Anleitung ja nach unten, wenn man Anleitungen nach Bewertung sortiert sucht.

Kann man als Autor Bewertungen beanstanden bzw. löschen lassen? Und kann ich eine Bewertung ändern, wenn ich z.B. nachträglich mehr Sterne vergeben möchte?

Danke schon mal.

LG Anton2412
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Antwort

Freitag, 19. August 2016 um 06:53
Ich glaube, die einfachste Lösung ist eine Nachricht an den Support :) den Link in die Nachricht packen und schreiben, was dich stört. 

Das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen und das ist sehr schade... Auch wenn jemand eine Anleitung in der falschen sprache kauft, es in der Beschreibung aber eindeutig stand. 
Antwort

Freitag, 19. August 2016 um 08:05
Das Thema wurde hier im Forum schon mal besprochen, eben weil es eine ungerechte Bewertung gab.
Hier kannst du es nachlesen:

https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/18460/ungerechte-bewertung-wieso-bekommen-verkaeufer-immernoch-keine-hilfe

Ich persönlich bewerte erst, wenn ich es ausprobiert habe. und dann auch nicht das Ergebnis das ich zustande gebracht habe, sondern ob die Anleitung übersichtlich und verständlich geschrieben ist.
Und da auch nach dem Unterschied, ob in der Beschreibung steht ob es für Anfänger geeignet ist oder eher für Fortgeschrittene.
Ich finde solche Bewertungen helfen weiter, all jenen die überlegen ob sie die Anleitung nehmen wollen oder nicht.
Auch schreibe ich dann dazu, wer das fertige Stück bekommt, das ist dann aber für den Autor. Damit der weiß, das es nicht irgendwo in einem Eck verstaubt......
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!

Antwort

Freitag, 19. August 2016 um 08:14
Pe-Ka, der Link geht zum Autorenforum, das kann Anton2412 nicht sehen :)
Antwort

Freitag, 19. August 2016 um 08:24
Oh Verzeihung, das habe ich übersehen.

Kurz zusammengefasst war der Ausgangspunkt der gleiche. Also schlechte Bewertung oder nur 1 Stern wegen falscher Sprache oder noch nicht ausprobiert.

Endeffekt war, das man bei Bewertungen nicht einschreiten kann, weil eine Bewertung immer vom Standpunkt desjenigen ausgeht, der gerade bewertet und man ungerecht wird, wenn man alle Bewertungen die einen nicht passen ändern kann.

Es wurde aber auch gebeten, bevor man schlecht bewertet, doch bitte vorher mit dem Autor in Verbindung zu treten und bitte nur die Anleitung zu bewerten.
Also nicht wenn man sie nicht mal angesehen hat oder wenn das was daraus entstanden ist nicht so aussieht wie auf dem Bild (was bei mir auch nie der Fall ist.....).
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32