Liebe Community,
ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten und einen guten Start in den neuen Monat.
Habt Ihr derzeitig ein schönes Projekt fürs Wolle-Leben oder auch fürs echte Leben?
Es ist ja schon fast wieder rum, danke Josefa, wünsche ich dir und den anderen hier auch!
Hier ist noch wunderschönes Wetter, gestern und vorgestern hatte es auf dem Südbalkon in der Sonne noch 30 Grad. Kaum hatte ich letzte Woche drüber nachgedacht, die Heizung anzuwerfen, saß ich schon wieder unter der Markise, weil es sonst zu warm gewesen wäre.
Heute ist es etwas kühler, die Nacht war schon richtig frisch, und es kommen ein paar Wolken, aber spazieren gehen war immer noch wunderschön.
Ich habe Eicheln gesammelt, die werde ich einpflanzen, mal schauen, ob ich Bäumchen bekomme.
Und ich habe endlich den letzten Kissenbezug für die Sofas genäht. Dachte ich. Alle dafür vorgesehenen Stoffe sind aufgebraucht, alle Reißverschlüsse sind weg, klasse. Und beim Blick auf meine beiden Sofas mit den vielen schönen Kissen fällt mir dann noch ein uni weißes auf! Ha, ich hatte mich verzählt!. Na gut, das eilt jetzt auch nicht mehr, denn ich habe für Halloween und die Weihnachstszeit noch andere Kissen. Und eins in weiß ist auch gar nicht so schlimm, sieht auf jeden Fall nicht mehr so krankenhausmäßig aus.
@Veronika - so schön war das Wetter bei uns leider nicht. Gestern viel Nebel am Morgen, am Nachmittag kurz die Sonne.
Wir haben gestern mit 650 Gramm unserem Igelchen das Gehege aufgemacht. Vorher die Wildkamera aufgestellt. Er ging ein paar mal raus und wieder rein. Heute morgen beim reinholen vom Futternapf wurde ich wieder wie gewohnt angefaucht.
Er schläft wie vorher in seinem Bett aus Moos und Blätter.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.