Liebe Community,
habt Ihr morgen einen Feiertag?
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag, mit oder ohne Feiertag, und ein tolles Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten.
So sieht's aus. NRW hat zwar keinen Feiertag heute, aber ich habe auch immer Wochenende oder Feiertag, hat ja auch etwas!
Euch allen daher auch von mir schönen Feiertag oder Arbeitstag, und ein schönes Wochenende auf jeden Fall!
Hier ist es immer noch hochsommerlich, Waschmaschine und Ventilator rotieren, ich eher nicht. Wobei es nicht mehr so drückend wie gestern ist, schon gleich sehr viel angenehmer.
Bei uns in Baden-Württemberg war auch kein Feiertag - aber bei mir ist es jetzt eh egal - ich kann immer den Tag genießen wie ich möchte seit diesem Monat. Somit schließe ich mich Inge und Veronika an.
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit allem gefüllt, was euch Freude macht.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.