ich würde mich als geübten Anfänger, was das Häkeln und Stricken betrifft, bezeichnen. Nach einigen einfachen und gelungenen Stücken wollte ich nun diese Babyjacke (meine erste übrigens, siehe Fotos ) von Rico aus einem Anleitungsheft nach häkeln.
Das Ergebnis sieht ganz schön falsch aus, so kann ich die Jacke ja nicht fertig stellen oder? Aber ich verstehe einfach meinen Fehler nicht.
Deswegen wollte ich euch nun um Rat fragen. Zur Sicherheit habe ich extra einen grünen faden bei 19cm Höhe eingefädelt damit ich nicht das komplette stück wieder aufmachen muss.
Ich bin für jeden Tipp dankbar! Dankeschön schon mal im Voraus.
@laura-patricia
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal.
Bitte keine Kopien von kompletten Anleitungen hier hochladen.
Du kannst entweder beim Verlag der Anleitung direkt nachfragen oder eventuell findet sich hier im Forum jemand, der Dir per Pn = privater Nachricht weiterhilft.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Soweit ich es sehen kann hast du an den falschen Seiten abgenommen. Anhand des Schnittes müsstest du eigentlich erkennen können auf welcher Seite du annehmen musst. Wo es gerade nach oben geht, wird nicht abgenommen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.