Liebe Community,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Habt Ihr Pläne?
Morgen ist der offizielle Beginn des Sommerlochs, weil politischen Institutionen / Parlament, Sport-Ligen und kulturellen Einrichtungen bis Ende August Pause machen.
Hier im Forum und im Shop findet Ihr natürlich immer Unterhaltung und neue / spannende Anleitungen und Bestseller.
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Sommerloch ist doch, wenn irgendwo in Deutschland ein mehr oder weniger exotisches Tier gesichtet wird, oder? 🤣
Kommendes Wochenende fangen auch hier in NRW die Ferien an, interessiert einen als Rentner kaum noch (es sei denn, man muss dann gerade über eine der überfüllten Autobahnen ...).
Da das Wetter im Moment klasse ist, Hitzewelle vorbei und Regen noch nicht da, ist heute Abend noch mal ein Besuch im Biergarten geplant. Ab morgen soll es dann einige Tage kühler und nass werden, da wird dann weiter gehandarbeitet.
Die beiden Häkelteddys werden morgen wohl fertig, dann muss ich mir etwas neues suchen, aber ich habe ja noch eine Menge abzuarbeiten, da finde ich bestimmt etwas, worauf ich gerade Lust haben könnte.
Und ich würde gern einen Seestern als Kissen aus Stoff nähen, habe hier aber gar nichts gefunden. Bin ich nur zu dumm zum suchen oder gibt es da tatsächlich noch gar keine Anleitung?
Danke Josefa,m Dir und allen ein schönes Wochenende.
na wir in Franken haben den weißen Hai ;-)):-))im Brombachsee. Da treiben ein paar Waller ihr unswesen und beißen die Badegäste, die im See schwimmen. einen habens schon entnommen und die tage biss ein zweiter zu, nun wollens den See absuchen ob es da Laichplätze gibt. Denn dese werden von den Wallern ja beschützt und dann wird auch mal zugebhissen wenn einer zu nahe kommt.
Inge, mein Physiotherapeut gibt sein Bestes, den Waller zu fangen...🎣 aber die sind ganz schön schlau und schwer zu angeln. Vermutlich stimmt das mit den Brutplätzen, vorher gab´s im Bombachsee keine Probleme. Ich sbleib dann mal lieber in Strandnähe😂🐟....
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.