war heute nach meiner Lymphdrainage ums eck im Stoffladen, denn ich will mir noch einen leichten Sommerhosenrock nähen, fand auch was tolles, ein Viskose Federleicht und luftig, es ist der Uni grau ganz rechts, da passen dann alle meine Oberteile dazu. Beim stöbern sah ich dann Stoffpakete mit bunten Stoffen und bei DEM Preis sagte ich mir, da kannst ned viel verkehrt machen :-)))
Dankeschön, liebe Inge, für das große Bild. So konnte ich Deine neuen Stoffschätze ganz genau anschauen. Da hätte ich auch nicht nein gesagt. Der Stoff für Deinen Hosenrock gefällt mir gut. Und wenn er dann noch kompatibel mit den Teilen in Deinem Kleiderschrank ist, dann ist das doch perfekt! Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen.
Nach all den hübschen Puppensachen nächst Du jetzt mal wieder etwas für Erwachsene, das wird sicherlich etwas ungewohnt sein. Aber Deine Püppis sind ja erst einmal gut versorgt.
Ich habe auch vor, für mich etwas zu nähen. Das Schnittmuster - ein kurzes, ärmelfreies Top mit Abnähern - habe ich schon ausgeschnitten und zusammengeklebt. Aber da ich den Schnitt noch nie genäht habe, muss ich ihn erst einmal mit altem Stoff nähen und gucken, wie das dann bei mir sitzt. Wir alle haben ja keine identischen Figuren, da gibt es immer Anpassungsbedarf.
Bei dem Stoffpaket sind dir bestimmt viele tolle Ideen für neue Näharbeiten in den Kopf geschossen. Da musstest du zugreifen. Bin gespannt, was nach dem Hosenrock folgt und freue mich schon auf Bilder.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.