Tipp: Passende Anleitungen gibts natürlich immer im Shop. Mit dem Prepaid-Guthabenkonto wirds immer günstiger und Ihr könnt Euch schöne Anleitungen auch für später auf die Merkliste / Wunschliste speichern.
Wolle habe ich immer reichlich daheim habe gerade eine Tasche voll Garn von der Schwiemu. meiner Schwester geschenkt bekommen.
Wenn ich beim shoppen irgendwo ein schönes Garn entdecke kann ich oft nicht widerstehen und greife zu auch wenn ich genug habe.
Ja, Baumwolle habe ich auch immer reichlich im Haus. Es gibt solche "Unterbettkommoden" (heißt das so?), ein flaches, eckiges Teil wie ein Koffer, das man unters Bett schieben kann, wie praktisch. So eins ist mein Baumwollager.
Und etwas Sockenwolle ist auch noch da, aber das sind nur ein paar Knäuel.
Stoffe habe ich zwar auch noch etliche auf Vorrat, aber oft nur kleinere Stücke, also mehr als ein Rest, reicht aber nicht mehr für ein Kissen von 50 cm. Daher habe ich da tatsächlich noch mal welchen bestellen müssen.
Und seit Jahren habe ich noch einige Papierbasteleien für Halloween und Winter/Weihnachten hier bereit liegen, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja mal, die fertig zu basteln. Aber die Zeit rennt immer so, gerade war noch Ostern, jetzt ist schon Sommer, ich fühle mich gehetzt! 🤣
Ich habe meine Wolle in solchen Boxen im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank die sind auf einer Seite durchsichtig so kann ich sehen wo was drinnen ist.🧶🧶🧵🪡
ich hab ja wiedrmal Stoff gekauft :-)) brauchte 1. eine neue leichte Sopmmerhose und das sie dann Stoffpakete für 5.-€ daliegen haben, wo ch auch 2 tolle Blusen von nähen konnte, das ist mehr wie Glück. :-)) Was ich aus den anderen Stoffen aus dem paket nähe weiß ich jetzt noch nicht.
Wolle kaufe ich zur Zeit keine, hab genug daliegen und will das erstmal verarbeiten, denn der Lagerplatz ist leider endlich bei mir ;-) :-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.